Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

desl

Supermoderator
Teammitglied
Was ist jetzt eigentlich mit Maskaev vs Peter? Man hört gar nix mehr davon so langsam müssen die doch mal zu potte kommen.
Soweit ich weiß wurde der Purse Bid vom 20.4. auf den 4.5. verlegt ... was ja nicht mehr lange hin ist.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Naja ... 3 Tage .... vielleicht hatte gestern einfach keiner Zeit, weil se schon alle auf dem Weg zu DLH-PBF waren.

Mission

Nachwuchsspieler
Holyfield ist schon in den beiden Lennox Lewis Kämpfen über nacht gealtert, wobei er in einem der Kämpfe relativ gut aussah, weiß jedoch nicht, ob im ersten oder im zweiten, ich meine im ersten Kampf!

Was geht in dem Mann nur vor??? Wieso hat er es nötig sich der Lächerlichkeit so preiszugeben?
Der wird doch keine Geldsorgen haben?
Dann dieser All time Looser Savarese..... Big Mike hat mit ihm 2000 doch schon den Ringboden gewischt und das nach 38 Sekunden in der ersten Runde!

Obwohl Holyfield ein großartiger Boxer ist den ich verehre, aber er gehört von der Boxkommission gesperrt, im Amateurlager ist soweit ich weiß mit 37 Jahren Schluss!

Warum nicht gleich eine Drittauflage gegen Iron Mike!

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler

Tobi.G

Bankspieler
was warum boxt der den jetzt gegen einen shoten savarese panik: :wavey:

Das war schon länger im Gespräch, nun scheint es offiziell zu sein! panik:
Auch wenn Savarese noch ein paar Jährchen jünger ist als Holy ist er wohl shotter als dieser, für einen 44 jährigen ist Holyfield nämlich noch außerordentlich gut. Aber Kämpfe gegen unaktive shote Gegner bringen ihn jetzt auch nicht mehr dahin wo er hin will.

Devil

Bankspieler
Wenn Lou nicht schon 41 wäre ( übrigens wird tyson am tag des kampfes auch 41 ;) ) , würde ich die Ansetzung garnicht schlecht finden. Wenn Holy wirklich noch WM werden will, sollte er seine Zeit , davon hat er nicht viel, nicht mit sowas verschwenden.

Attilio

Nachwuchsspieler
Wenn Lou nicht schon 41 wäre ( übrigens wird tyson am tag des kampfes auch 41 ;) ) , würde ich die Ansetzung garnicht schlecht finden. Wenn Holy wirklich noch WM werden will, sollte er seine Zeit , davon hat er nicht viel, nicht mit sowas verschwenden.

Es gilt auch für Lou.

Wenn er wirklich noch WM werden will, sollte er seine Zeit nicht mit Holyfield verschwenden.

Oben