Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
Bin mal gespannt wen die WBA für den Eliminator aus dem Hut zaubert. Wahrscheinlich Virchis wenn er gegen Vidoz gewinnt...
wunder gibt es immer wieder
Bin mal gespannt wen die WBA für den Eliminator aus dem Hut zaubert. Wahrscheinlich Virchis wenn er gegen Vidoz gewinnt...
Finde es unverschämt Valuev sofort wieder auf die 1 zu setzen. Hört diese Farce denn niemals auf. Womit hat er sich das denn verdient. Bei Ruiz war es nachvollziehbar, hat man ihm doch seinen Titel geklaut.
Würde sagen knapp und nicht umstritten.In der Gesamtbetrachtung, wie Valuev seine frühere Nr.1 Position erlangte und dann seinen Titel bekam, ist es jetzt eine Farce ihn schon wieder an 1 zu setzen.
Selbst wenn die anderen Boxer es weniger "verdient" haben sollten, so wäre es definitiv angemessen, die Nr.1 Position freizulassen. Valuev war weit davon entfernt ein ehrwürdiger und überzeugender WM zu sein. Und seine Niederlage gegen Chagaev war eindeutig und keineswegs umstritten.
Valuevs Trainer wurde degradiert.
http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...uev-trainer/brueller-gefeuert-konsequenz.html
Und wer ist der neue Trainer von Valuev????????????
Hätt ich auch nicht empfohlen. Da hätte Valuev die Distanz verkürzen müssen um so tief schlagen zu können ... da hätte er zu Kontern geradezu eingeladen.Gegen Chagaev hätte Valuev mehr zu Körper schlagen müssen,aber das wurde ja nicht empfohlen
Hätt ich auch nicht empfohlen. Da hätte Valuev die Distanz verkürzen müssen um so tief schlagen zu können ... da hätte er zu Kontern geradezu eingeladen.
Hätt ich auch nicht empfohlen. Da hätte Valuev die Distanz verkürzen müssen um so tief schlagen zu können ... da hätte er zu Kontern geradezu eingeladen.
Valuev war mal deutlich schneller,wog da allerdings auch weniger?Auch ein Steward könnte ihm nicht die Speed, die er gegen Chagaev und andere Top-HW dringend benötigen würde, reinzaubern. Er ist einfach zu langsam, um sich auf Dauer zu behaupten!
Uli Wegner wirds wohl werden.Wer sonst?Von Gabrielan kamen eigentlich nie irgendwelche Ratschläge von Wert.Genaugenommen gabs in jedem Kampf die gleichen.Mehr machen,links rechts.Gegen Chagaev hätte Valuev mehr zu Körper schlagen müssen,aber das wurde ja nicht empfohlen
Der Wegner kanns nicht werden! der sitzt ja bald im Knast
Valuev war mal deutlich schneller,wog da allerdings auch weniger?