Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich würde Kevin Rooney vorschlagen der könnte Valuev paar gute Meidbewegungen beibringen und aus ihm einen Riesentyson machen!:laugh2: ;)
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
also ich fand der gabrielian war ein guter trainer für valuev den er hat den riesen immer versucht in den pausen aufzuwecken, ich glaub die aufgabe valuev zu trainieren ist sicherlich für keinen trainer leicht, ich glaube valuev wird einen trainer aus den staaten holen :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.731
Punkte
113
Ich find die Entscheidung von Valuev (und seinem Management?) ok. Gabrelian schien Valuev in dessen Entwicklung in letzter Zeit nicht sonderlich weiter bringen zu können. Und gemessen an dem, was im Fernsehen übersetzt wurde, fand ich seine Anweisungen in den Ringpausen ab und an nicht gerade gut.
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Ich sehe es anders, ich denke der Trainer war genau richtig für Valuev. Aber ist meistens so nach Niederlagen bei Boxern heutzutage, Trainer ist schuld und wird gefeuert und gut ists. Dass die Schuld sicherlich nicht nur beim Trainer liegt, dass wollen Boxer scheinbar nicht gerne sehen nach Niederlagen, aber so ists nunmal.

Gegen Chagaev hätte er z.B. Buddy Mc Girt, Angelo Dundee, Steward und natürlich den Meistertrainer schlechthin, Fritz Sdunek :D, in seiner Ecke stehen haben können, er hätte genauso verloren.

Vorallem kennen sich die beiden doch schon ewig, da stimmte rein optisch immer die Chemie und Valuev als scheinbar sehr verschlossener Mensch vertraute ihm einfach und dass ist nunmal sehr wichtig, gerade im Boxsport. Kann mir Valuev gar nicht vorstellen mit nen anderen Trainer, aber wer weiß ob es nur an der Niederlage liegt, vielleicht haben die beiden schon länger Streit und dass brachte das Faß zum Überlaufen, dass wissen wir leider von aussen nicht.
 
R

Ray

Guest
Thompson to face Krasniqi!
By Gary "Digital" Williams
It was announced today that heavyweight contender Tony "The Tiger" Thompson (29-1, 17 KOs) will be fighting in a WBO eliminator against Luan Krasniqi (30-2-1, 14 KOs) on July 14 in Germany. As a result, Thompson will not be apearing on the May 25 card at the DC Armory in Washington DC. Now headlining the ESPN2-televised DC Armory show will be the unbeaten Peterson brothers, lightweight Anthony Peterson (22-0, 16 KOs) and junor welterweight Lamont Peterson (20-0, 8 KOs).
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Thompson to face Krasniqi!
By Gary "Digital" Williams
It was announced today that heavyweight contender Tony "The Tiger" Thompson (29-1, 17 KOs) will be fighting in a WBO eliminator against Luan Krasniqi (30-2-1, 14 KOs) on July 14 in Germany. As a result, Thompson will not be apearing on the May 25 card at the DC Armory in Washington DC. Now headlining the ESPN2-televised DC Armory show will be the unbeaten Peterson brothers, lightweight Anthony Peterson (22-0, 16 KOs) and junor welterweight Lamont Peterson (20-0, 8 KOs).

Oha! Ich denke Krasniqi kann sich auf einen sehr schweren kampf gefasst machen, wahrscheinlich sein letzter wenn er diesen verliert und dass wird er bestimmt. Thompson der eigendlich schon im May boxen sollte wird bestimmt in bestform sein und da es ein eliminatorkampf ist werden beide bestimmt ihr "A Spiel":laugh2: bringen!
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Oha! Ich denke Krasniqi kann sich auf einen sehr schweren kampf gefasst machen, wahrscheinlich sein letzter wenn er diesen verliert und dass wird er bestimmt. Thompson der eigendlich schon im May boxen sollte wird bestimmt in bestform sein und da es ein eliminatorkampf ist werden beide bestimmt ihr "A Spiel":laugh2: bringen!

Naja ich denke hier is keiner richtig Favorit, wenn dann Luan (Heimvorteil) nach punkte wird er wohl kaum zu schlagen sein, es seidem es ist zu eindeutig ;)

Ihr wisst was ich meine :wavey:
 

Amazing Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Hansestadt Rostock

Und hier noch mal eine richtige Quelle:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,482017,00.html

"Walujew klagt vor allem über die lautstarken Beschimpfungen durch seinen Coach, die er während des Kampfes in den Ringpausen hinnehmen musste. Gabrielian soll in Zukunft nur noch für das Konditionsprogramm des Ex-Weltmeisters zuständig sein."
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
Thompson to face Krasniqi!
By Gary "Digital" Williams
It was announced today that heavyweight contender Tony "The Tiger" Thompson (29-1, 17 KOs) will be fighting in a WBO eliminator against Luan Krasniqi (30-2-1, 14 KOs) on July 14 in Germany. As a result, Thompson will not be apearing on the May 25 card at the DC Armory in Washington DC. Now headlining the ESPN2-televised DC Armory show will be the unbeaten Peterson brothers, lightweight Anthony Peterson (22-0, 16 KOs) and junor welterweight Lamont Peterson (20-0, 8 KOs).

elimininator...? der bekommt doch im falle eines sieges keinen wm kampf oder doch?
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Noch ein Kampf gegen Chagaev muss nicht sein.....
Der Kampf war zwar gut aber ich hab Angst dass Chagaev einen Lucky Punch kassiert und der Riese wieder Weltmeister wird....
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.731
Punkte
113
Noch ein Kampf gegen Chagaev muss nicht sein.....
Der Kampf war zwar gut aber ich hab Angst dass Chagaev einen Lucky Punch kassiert und der Riese wieder Weltmeister wird....
Wenn Chagaev ne Titelvereinigung boxt, dann bräuchte ihn Valuev von WBA-Seite aus erstmal nicht kümmern (dank Superchampion-Gedöns).
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Bin mal gespannt wen die WBA für den Eliminator aus dem Hut zaubert. Wahrscheinlich Virchis wenn er gegen Vidoz gewinnt...
 
Oben