Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

Voldemort

Nachwuchsspieler
Joyce vs Hrgovic war ja wohl ein ödes Ding. Joyce sollte aufhören. Zuviel Treffer genommen und viel zu langsam. Time is ending.

MGM-GRAND

Bankspieler
Joyce hat wohl selber gesagt er will weitermachen, egal was anderes sagen.

Naja nur ein Sieg aus den letzten 5 Fights.
Viel gefressen, auch schon damals in den Aufbaukämpfen (man erinnere sich gegen Stiverne da hat er einfach alles mit dem Kopf gestoppt). Und in 5 Monaten wird er 40...

Er hofft wohl noch auf den ein oder anderen Payday gegen Namen wie Whyte, Dave Allen, Fisher, Adeleye, Clarke, Hughie Fury... Gibt aktuell halt sehr viele Fights in UK aus der zweiten Reihe die als Main-Event auf der Insel ziehen könnten. Gerade wo die Top HWs Live eher in Saudi-Arabien fighten, sowie viele große UK Namen in Rente sind oder kurz davor (Fury, AJ, Chisora).

KRAFT&HERZ

old member
Bin ich der einzige, der einen rel. hängenden, linken Arm im letzten Drittel bei Hrgovic gesehen hat?

War da Schulter oder Elle defekt?

KRAFT&HERZ

old member
Joyce vs Hrgovic war ja wohl ein ödes Ding. Joyce sollte aufhören. Zuviel Treffer genommen und viel zu langsam. Time is ending.

Ich fande den Kampf überaus spannend.

X-Road für beide... und JJ viel aktiver und "fitter" als zuletzt.

Super Ansetzung, mit dem was generell außerhalb des "Sandkastens" eben noch möglich war.

Gerechtes Ergebnis.

Kali

Bankspieler
Ja, bist Du!

Ich habe Hrgo schon immer für ne Pfeiife gehalten.
Wer gegen Dubois nach Punkten führend wegen einem Cut verliert und JJ in short notice klar schlägt, ist sicher keine Pfeiffe, sondern Weltspitze. So stark ist das Heavyweight nicht - auch nicht zB der ach so dominante Jalolov, der sich als Biedermann entpuppte.

Bin ich der einzige, der einen rel. hängenden, linken Arm im letzten Drittel bei Hrgovic gesehen hat?

War da Schulter oder Elle defekt?
Ja. das fiel auf. Sah teilweise aus wie Vitali gegen Byrd. Vielleicht gingen viele Treffer von JJ auf El Animals Schulter.

Gladio

Mesmerising Measures
Der Junge macht Kohle in Bauprojekte soweit ich weiß. Er und sein Dad kommen doch vom Bau. Der soll eine Construction Company mit seinem Dad besitzen. Ich glaub seit dem Fight gegen Big Baby weiß er das mit schnell in den Ring steigen und Kohle scheffeln nicht mehr ist.

Oben