Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

Buster D

Bankspieler

Wollen die Leute überhaupt den Champ gegen AJ sehen? Ich meine, auf dem Bild wirkt der wie ein langes Supermittelgewicht. Das ist doch keine echte Aufgabe für den Diamond Boy :sleep: Da muss ein echter Brecher wie Ustinov nochmals lieber erfolgen.

Anhang anzeigen 62082
Wenigstens biedert sich Maunel den Kumpanen des Kettensägen Liebhabers nicht so an wie AJ und hat sich nicht auch so eine Kutte übergeworfen. Das muss man ihm ja fast schon anrechnen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Mein Gott, aber was will man ihm vorwerfen? In dieser Verfassung war das wohl das beste, was er machen konnte. Das Profiboxen außerhalb der TOP 25 der jeweiligen Gewichtsklassen verkommt wirklich immer mehr zur Lachnummer. Da konnte man früher auf dem Rummel bessere Kämpfe und Kämpfer bestaunen.

Wir sind da eher jenseits der Top 1000 :LOL: Der Narmo ist ja nicht einmal ein Boxer - sondern spielte als Statist bei The Vikings mit.

1342677-thomas-narmo-base_16x9.jpg.jpeg

Der boxt nun im Juni noch gegen die Legende Brian Zwart, der noch schneller fällt als Vial. Sind beide natürlich noch beim selben Promoter, der Kampf wird also natürlich nicht abgesprochen sein...

Noch 3-4 solcher Siege, wie zuvor auch, dann ist Narmo in den Top 100 und er wird dann in der ersten Runde auf einer großen Veranstaltung für viel Geld gestoppt.

Oben