GrimReaper
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 822
- Punkte
- 93
Entweder muss er sein Management verklagen, oder er ist im Sparring schon so schwach, dass man ihn nichts zutraut. Seltsame Geschichte.
Cardillo hat sich im Training verletzt, nicht Jalolov. Generell war er es selbst der seine Profilaufbahn 1½ zurückgesetzt hat um Doppelolympiasieger zu werden. Von daher selber schuld.Entweder muss er sein Management verklagen, oder er ist im Sparring schon so schwach, dass man ihn nichts zutraut. Seltsame Geschichte.
Majidov war auch ein top Amateur, wenn auch natürlich bei weitem nicht so gut wie Jalolov.
Aber immerhin 3!!!! mal Weltmeister im SHW. Dazu noch Europameister und Bronze bei Olympia. Bei den Profis ging er unter. Schien auch keine Motivation zu haben. Obwohl er mit Matchroom den damals stärksten Promoter im Rücken hatte.
100%. Der hätte alle Mittel ein Superstar zu werden und das Zeug zum WM hat er (dem Eyetest nach) auch. Wäre sehr ärgerlich wenn er das verspielt.Irgendwann ist der Name Jalolov durch und nur noch Schall und Rauch.
Dann kann man nur noch schwurbeln, dass er gegen diesen oder jenen gewonnen hätte... ein mythical boxer.
Ja, aber wer ist denn bitte Cardillo?Cardillo hat sich im Training verletzt, nicht Jalolov. Generell war er es selbst der seine Profilaufbahn 1½ zurückgesetzt hat um Doppelolympiasieger zu werden. Von daher selber schuld.
Und TopRank ist auch nicht die Topadresse für HW. Die haben einige Talente die dort verschwendet werden.
Ein Aufbaugegner. Nichts anderes.Ja, aber wer ist denn bitte Cardillo?
TR ist einfach der falsche Promoter. Darüber brauchen wir nicht diskutieren. Ansonsten muss Jalolov selber wissen wo er hin möchte. Sein Management scheint auch einfach nicht das Beste zu sein.Jemand mit dem Amateur Background und unbestreitbarem Talent braucht dich nicht solch einen langsamen Aufbau. Zwei Statements und der wird gegen Usyk von den Sandmännern gestellt und hat aus gesorgt durch einen Kampf, den er auch locker verlieren darf, ohne seine Zukunft zu beeinträchtigen.
Den blutleeren Whyte hätte er wohl auch bekommen können.
Angeblich hat Jalolov sich jetzt endgültig entschieden sich auf seine Profikarriere zu konzentrieren und den Angriff auf die dritte Goldmedaille ad acta zu legen. Aber wer weiß das schon?Bei Jalolov scheint mir ein bisschen Desinteresse an der Profikarriere vorzuliegen. Er seilt sich ja ständig ab, weil ihm wohl Olympia samt Qualifikationskämpfen wichtiger ist. So wirklich von den Amateuren lösen kann er sich bisher nicht.