Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Sinan Samil Sam hat gegen Peter keine Chance, weil er
alles mit dem Kopf abfängt. Auch Wladimir würde Sam ausknocken.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
@ Povetkin

Ich würde auch gerne die Topleute im Schwergewicht öfter im Ring sehen, daher kann ich deine Kritik natürlich verstehen. Aber vergiss nicht, dass ein Kampf zwischen Maskaev und Vitali Klitschko verhandelt wurde. Das hat Peter und Maskaev eine Menge Zeit gekostet, bis sie wußten, dass sie gegeneinander antreten können.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Boxt Aldo Colliander jetzt eigentlich für Arena, oder warum boxt er so oft bei Arenaveranstaltungen?
Oder ist er Sparringspartner und erhält die Undercardkämpfe als Zugabe?
Oder lebt er in Hamburg, da er ja mal bei Spotlight im Gespräch war, und deshalb kam der Kontakt mit Arena zustande?
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Boxt Aldo Colliander jetzt eigentlich für Arena, oder warum boxt er so oft bei Arenaveranstaltungen?
Oder ist er Sparringspartner und erhält die Undercardkämpfe als Zugabe?
Oder lebt er in Hamburg, da er ja mal bei Spotlight im Gespräch war, und deshalb kam der Kontakt mit Arena zustande?

nein der ist (noch) nicht bei arena unter vertrag er ist nur der sparringspartner von herbie hide usw und manchmal kriegt er dan die undercardkämpfe als kleine geld zugabe dan dazu :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.714
Punkte
113
Bei fightnews.com gabs doch kürzlich n Artikel der erst vor ein paar Wochen nen Vertrag mit nem schwedischen Promoter geschlossen hat...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.714
Punkte
113
Nachdem Hersisia nun seit nem Jahr von UBP mitpromotet wurde, scheint man nun ne sinnvolle Beschäftigung für ihn gefunden zu haben.

Am 30. Juni, auf der Undercard von Sturm-TBA sollen laut ESB Bidenko und Hersisia gegeneinander antreten. Hersisias Manager, Olaf Schröder, ist zuversichtlich, dass Hersisia dank Unterstützung der Rocchigiani-Brüder gute Chancen hat.
Gemessen an dem, was ich von Hersisia gegen Lobo gesehen hab, rechne ich eher mit nem Bidenko-Sieg.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Olaf Schröder ist doch garnicht Manager von Hersisia. Manager ist Markus Beyer mit seiner Firma und Schröder promotet ihn in Kooperation mit UBP\Spotlight.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Stimmt, aber Bidenko- Hersisia ist wenigstens mal ein vernünftiger Schwergewichtskampf für eine Undercard. Ich gehe auch davon aus, dass es von den Namen her der beste Kampf auf der Veranstaltung sein wird. Für Sturm gibt es ja sicherlich leichte Kost.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Am Freitag boxt in Schottland Albert Sosnowski gegen Steve Herelius. Herelius ist kurzfristig eingesprungen. Normalerweise wäre der Franzose ja mein Tip, aber mit 5 Tagen Vorbereitungzeit??? Der Gewinner macht jedenfalls einen großen Schritt nach vorne.
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
Joe Mesi

Hallo zusammen,

was haltet ihr eigentlich von Joe Mesi, Hat ja nen anständigen Rekord, allerdings auch keine besonderen Namen im Rekord, warum tut sich bei ihm nichts in Richtung big shot?
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Hallo zusammen,

was haltet ihr eigentlich von Joe Mesi, Hat ja nen anständigen Rekord, allerdings auch keine besonderen Namen im Rekord, warum tut sich bei ihm nichts in Richtung big shot?

Keine richtigen Namen :confused: : Er hat immerhin Davarryl Williamson, Monte Barret und Wassil Schirow drin.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.714
Punkte
113
Hallo zusammen,

was haltet ihr eigentlich von Joe Mesi, Hat ja nen anständigen Rekord, allerdings auch keine besonderen Namen im Rekord, warum tut sich bei ihm nichts in Richtung big shot?
Weil seine Leistungskurve seit dem Comeback im unteren Bereich bleibt ... genauso wie z.B. bei Tua oder Holyfield. Aber bei letzterem reichte es zumindest zu nem kontroversen Urteil gegen Oquendo.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Hallo zusammen,

was haltet ihr eigentlich von Joe Mesi, Hat ja nen anständigen Rekord, allerdings auch keine besonderen Namen im Rekord, warum tut sich bei ihm nichts in Richtung big shot?

Weil Joe eine lange Pause gemacht hat und noch keinen richtigen Namen seit seinem Comeback geboxt hat.Alles was er seit dem Comeback geboxt hat waren sozusagen Aufbaukämpfe.Ich denke das Joe es nochmal versuchen wird nach oben zu kommen.So schlecht ist Mesi doch gar nicht.Ich denke Mesi kann es nochmal allen zeigen.Er braucht nur gute Namen zu boxen und schon könnte er einen Shot bekommen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Frage an Pretty Boy

Frage an Pretty Boy:

Du kennst Dich mit polnischen Boxer aus. Boxt Albert Sosnowski gegen Steve Herelius, oder gegen Mathew Ellis heute Abend in Schotland?
 
Oben