Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich denke das Sam-Peter ein wahnsinnsfight wäre:ricardo: .Ich wünsche mir diesen Fight:love: .Da gebe es einen nice War!Könnte sogar easy ein FOTY werden:ricardo: !Kein Witz!!!!!

Das Peter Sam ausknocken oder easy schlagen würde halte ich für ein tolles Märchen:D .Ich sag nur Styles makes fights!Klar ist Peter favorit aber einfach würde es für Peter nie und nimmer werden.

Ich denke das es ein ganz knapper Punksieg für Peter wäre.Auch wenn Peter mehr Power hat wird er es trotzdem nicht schaffen Sam auszuknocken.Sam hat einen Eisenschädel.Den kann man nicht ausknocken!!!!!Das schafft niemand im jetzigen HW!!!!!

Peter würde sogar Probleme mit Sam kriegen.Peter baut im laufe des Kampfes ab während Sam easy 12 Runden wie ein verrückter schlägt ohne zu ermüden:ricardo: :ricardo: :ricardo: Sam hat die beste Workrate im ganzen HW:belehr: !!!!!!Sam schlägt easy 12 Runden harte Kombos und kann marschieren wie kein anderer Boxer im HW.Vom Style her wäre Sam für Peter ein sehr gefährlicher Gegner auch wenn das andere nicht so sehen.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Für Sam reicht es sicherlich nicht zum WM-Titel, ich mag an ihm aber seinen offensiven Kampfstil.
Der ist nur im Vorwärtsgang.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Ich mag den Sam auch. Um Wm zu werden müsste er aber erstmal einen SHot bekommen. Er ist für jeden Boxer ein unangenehmer Gegner ähnlich wie ein Virchis oder Hoffmann und diesen leuten geht man gerne aus dem Weg weil man sie nicht mal eben so umnieten kann. Sollte er gegen den alten McCall gewinnen steht in in den WBC Rankings ganz oben, vielleicht bekommt der dann ja einen Shot.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Bei den Militärmeisterschaften 1995 boxten Samil Sam und Wladimir Klitschko gegeneinander. Klitschko gewann 12-2.

Und bei den Profis?Im Sparring soll Wladimir keine Chance gehabt haben!

Sowohl bei Universum als auch bei Sauerland soll Sam die #1 im Sparring gewesen sein:belehr: .Im Sparring haben alle schlecht ausgesehen gegen Sam.

Ich habe mitbekommen das alle Boxer bei Universum und Sauerland schlecht gegen Sam ausgesehen haben.Kein Witz!Sam war im Sparring gefürchtet.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Frage : Hat der tapsige Bär Samil Sam schon mal gegen einen Klitschko geboxt ?? Und wenn er schon gegen Maskaev wackelt, dürfte er es wohl gegen WK kaum über die Runden schaffen oder zumindest nach 12 Runden zum Quasimodo mutiert sein... :D

Also ich hab Sam gegen maskaev nicht wackenln gesehen.Eher andersum(runde 4 und 12).ich denke das auch kein W.K und V.k sam ko schlagen koennen.
PS:Klitschkos und Sam kennen sich als profis vom Sparring sehr gut.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Also ich hab Sam gegen maskaev nicht wackenln gesehen.Eher andersum(runde 4 und 12).ich denke das auch kein W.K und V.k sam ko schlagen koennen.
PS:Klitschkos und Sam kennen sich vom Sparring sehr gut.

Das mit dem Sparring stimmt:thumb: .Da soll Sam immer der bessere und Dominantere gewesen sein.Sam soll schon mit jedem Universum und Sauerland-Boxer sparring gemacht haben.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Das mit dem Sparring stimmt:thumb: .Da soll Sam immer der bessere und Dominantere gewesen sein.Sam soll schon mit jedem Universum und Sauerland-Boxer sparring gemacht haben.


Das ist auch kein gecheimnis das er beim sparring so gut wie imer dominierte.Dennoch ist sparring ein ganz anderes pflaster.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Und bei den Profis?Im Sparring soll Wladimir keine Chance gehabt haben!

Sowohl bei Universum als auch bei Sauerland soll Sam die #1 im Sparring gewesen sein:belehr: .Im Sparring haben alle schlecht ausgesehen gegen Sam.

Ich habe mitbekommen das alle Boxer bei Universum und Sauerland schlecht gegen Sam ausgesehen haben.Kein Witz!Sam war im Sparring gefürchtet.

Besonders schlecht sah Zoltán Lunka gegen Sinan im Sparring aus.
Diese legendäre Trainingseinheit bleibt in der Erinnerung.

Schon wieder diese Sparringsgeschichten..............
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Also ich hab Sam gegen maskaev nicht wackenln gesehen.Eher andersum(runde 4 und 12).ich denke das auch kein W.K und V.k sam ko schlagen koennen.
PS:Klitschkos und Sam kennen sich als profis vom Sparring sehr gut.

Glaube schon dass es für Sam gegen einen der Klitschkos eng werden würde.
Gegen Maskaev ist schon viel durchgekommen, da hat er zeitweise die
Schläge mit dem Kopf abgewehrt.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Glaube schon dass es für Sam gegen einen der Klitschkos eng werden würde.
Gegen Maskaev ist schon viel durchgekommen, da hat er zeitweise die
Schläge mit dem Kopf abgewehrt.


Ist schon abnormal was der einstecken kan.Unmenschlich.Ist aber nicht gesund.Sollte er von McCall auch soviel einstecken muss er aufhoehren.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Seitdem hat sich auch Peter verbessert. Klitschko würde wohl wieder im Rückwärtsgang boxen, die Kraft hinter den K's Schlägen würde wieder fehlen.

Nun ja,Lewis hat,als er gegen Ruddock boxte,entscheidene Treffer aus dem Rückwärtsgang anbringen können.
Und der hatte ja kein Glaskinn.
Warum sollte Klitschko das nicht auch lernen können.
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
Wer weiß,vielleicht macht Peter vor dem Kampf gegen Maskaev tatsächlich noch einen "stay busy" Kampf.Vielleicht mit Sam als Gegner.
Dieser Kampf ist so unwahrscheinlich wie Ali-Frazier 4 !
Da an SSS in den Staaten kein grosses Interesse besteht. Sein boxerisches können ist einfach zu limitiert und uninteressant.
Ich denke Peters Management will grosses Geld machen statt um den Titel zu boxen, und da ist kein platz für Sinan da.
SSS baute in den letzten kämpfen extrem ab, er ist nicht mehr als europäische spitze -wenn überhaupt. Wenn man sich gegen Leute wie Montana oder Mirovic schwer tut, hat man es nicht verdient um den Titel zu boxen.
Gegen McCall wird er sich aber nach Punkten durchsetzen, da der Fight in der Türkei stattfindet. Wenn auch nicht Fair, wird er nach diesem Fight einen Shot bekommen.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Und bei den Profis?Im Sparring soll Wladimir keine Chance gehabt haben!

Sowohl bei Universum als auch bei Sauerland soll Sam die #1 im Sparring gewesen sein:belehr: .Im Sparring haben alle schlecht ausgesehen gegen Sam.

Ich habe mitbekommen das alle Boxer bei Universum und Sauerland schlecht gegen Sam ausgesehen haben.Kein Witz!Sam war im Sparring gefürchtet.
Jaja, unsere Sparringsweltmeister... :ricardo: Lass das bloß nicht die Albaner hören, wenn die mitbekommen, dass einer angeblich besser als Krasniqi gewesen sein soll, gibt's hier Tote. Ich habe übrigens aus total verlässlicher Quelle gehört, dass Krasniqi die Klitschkos im Sparring regelmäßig umgehaun hat. Kein Witz!
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Sonny_Liston...Dieser Kampf ist so unwahrscheinlich wie Ali-Frazier 4 !
Da an SSS in den Staaten kein grosses Interesse besteht. Sein boxerisches können ist einfach zu limitiert und uninteressant.
Ich denke Peters Management will grosses Geld machen statt um den Titel zu boxen, und da ist kein platz für Sinan da.

1.SSS ist WBC nr 2 und bleibt hoch-luktativ fuer jeden boxer der einen shot bei der WBC will:belehr:
2. Jeder boxer ist in geld geinteressiert.Doch einer wie Peter muss erst wm werden wen er die grosse kohle machen will.Also erst titel,dan grosse kohle;)

SSS baute in den letzten kämpfen extrem ab, er ist nicht mehr als europäische spitze -wenn überhaupt. Wenn man sich gegen Leute wie Montana oder Mirovic schwer tut, hat man es nicht verdient um den Titel zu boxen.

Ich weiss nicht ob du den fight gegen Mirovic gesehen hast,aber schwer hatt er sich da sicherlich nicht getan.Mirovic boxte auf survive mode und wackelte in runde 4 und stand in runde 12 vor dem ko.Und wen man einen WBC nr 5 gerankten man (McCall) auf erliche weisse besiegt,hatt man einen shot auf jedenfall verdient.
Doch das er abbaut,ist nicht zu uebersehen.Damit gebe ich dir recht.

Gegen McCall wird er sich aber nach Punkten durchsetzen, da der Fight in der Türkei stattfindet. Wenn auch nicht Fair, wird er nach diesem Fight einen Shot bekommen.

Der fight hatt nichtmal stattgefunden und bei dir ist es jetzt schon ein fehlurteil:crazy:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Das ist auch kein gecheimnis das er beim sparring so gut wie imer dominierte.Dennoch ist sparring ein ganz anderes pflaster.

Das mag zwar stimmen aber trotzdem denke ich das es niemand schafft Sam auszuknocken.Und Easy schlagen kann man Sam auch nicht.Er bleibt für jeden HW ein unangenehmer Gegner.

Ich hoffe das Sam nochmal einen Shot bekommt.
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich behaupte nicht das Sinan ein schlechter ist. Doch gegen einen McCall wird es schwierig. Da McCall für mich der bessere und klügere Boxer ist. Ich denke und behaupte mal SSS bekommt den Fight umstritten knapp nach Punkten entschieden für sich. Wenn McCall sich mit Sinan auf einen Brawle einlässt, wirds wiederum für MCCall gefährlich. Da aber der 42 jährige zu abgezockt ist, wird es dazu nicht kommen. Anmerkend will ich noch erwähnen, dass McCall totz seinem fortgeschrittenen Alters im derzeitigen HW für mich in den Top15 ist!
Ich werde im Juni Beruflich in Ankara weilen, mal sehen ob ich den Fight Live mitverfolgen kann:p
 
Oben