Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.348
Punkte
113
was ist denn eigentlich mit unserem Cengiz Koc?
der sollte doch neulich mit arthur a. in bamberg boxen - oder?
erst verloren, dann rücktritt, dann comeback, dann doch nicht?

wie lange bleibt man denn z. b. in der boxrecliste wenn man definitiv nicht mehr boxt? koc ist derzeit noch auf platz 80. bahn frei für andere.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
was ist denn eigentlich mit unserem Cengiz Koc?
der sollte doch neulich mit arthur a. in bamberg boxen - oder?
erst verloren, dann rücktritt, dann comeback, dann doch nicht?

wie lange bleibt man denn z. b. in der boxrecliste wenn man definitiv nicht mehr boxt? koc ist derzeit noch auf platz 80. bahn frei für andere.

nach einem jahr ohne boxkampf wird man bei boxrec aus der rangliste gestrichen :wavey:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
was ist denn eigentlich mit unserem Cengiz Koc?
der sollte doch neulich mit arthur a. in bamberg boxen - oder?
erst verloren, dann rücktritt, dann comeback, dann doch nicht?

wie lange bleibt man denn z. b. in der boxrecliste wenn man definitiv nicht mehr boxt? koc ist derzeit noch auf platz 80. bahn frei für andere.

Ich dachte Koc und Boxen hätte sich endgültig erledigt?
Bringt eh nichts, soll endlich die Konsequenz besitzen und aufhören, hat noch nie einen sehenswerten Kampf abgeliefert.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.348
Punkte
113
und was ist mit unserem HW box beau - sebastian köber.

finde der ist schon im kommen & wirkt zumindest bei den beiden fight-nights, als ich ihn gesehen habe, nicht überheblich o. eingebildet.
...& der wird von spotlight gut aufgebaut. top ko-bilanz.

...und super konstitution (da kann man schon geld mit machen > frauen boxen & frauen schaun boxen > den könnte man beliebt machen > hello don ;) )

...und hat doch glaube ich bei der bundeswehr als amateur gut abgesahnt?

gerade noch mal wiki gefragt:

Deutscher Juniorenmeister 1996 und 1997, Deutscher Meister 2003
Junioreneuropameister 1997, Dritter Platz Europameisterschaft 2002
Zweiter Platz EU-Meisterschaft 2003
Dritter Platz Olympische Spiele 2000
Chemiepokal 2001
Militärweltmeister 2002 und 2005
Dritter Platz Weltmeisterschaft 2003

... und der hat nen bruder - der boxt auch erfolgreich

>>>gibt es da parallelen zu den K2<<<
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.348
Punkte
113
Ich dachte Koc und Boxen hätte sich endgültig erledigt?
Bringt eh nichts, soll endlich die Konsequenz besitzen und aufhören, hat noch nie einen sehenswerten Kampf abgeliefert.

ahoi
im bamberger vorverkauf zum AA kampf, also auf der page der dortigen jako arena, haben die anfangs noch u. a. mit koc als kampf geworben.
paar tage vor dem kampf war er nicht mehr gelistet. evtl. fehlender info-fluss zw. sauerland und bamberg?
keine ahnung - kam aber so auf den trichter, dass der noch oder wieder boxt.

auf seiner page:http://www.cengiz-koc.com/
ist allerdings kein neuer kampf zu erahnen - letzte news über den timo kampf. trotzdem - top moderne page.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hab gehört dass Tua am 14. Juli wieder boxen soll, gegen einen Manuel Quezada...:sleep:
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Was ist eigentlich aus Mighty Mo´s Boxkarriere geworden? Hat der wieder aufgehört? Ich hab ihn letztens wieder bei K 1 gesehen; ich glaub kaum, daß man zwei Kampfsportkarrieren parallel am Laufen halten kann (er sah aber auch ziemlich untrainiert aus, allerdings hat er seine Gegner wieder überzeugend weggeputzt).
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mighty Mo hat mal geboxt ?

Ja aber er hat seinen ersten Kampf verloren gegen einen Mann mit 6 Siegen und 1 Niederlagen, war dann doch zuviel für den antiboxer Mo. Danach hat er eine absolute Lusche geboxt glaube ich und er hat gewonnen aber scheinbar geht er nun wohl doch wieder zum K-1 das liegt ihm wohl besser. Er hat wohl realisiert dass er gegen die Topboxer chancenlos wäre. Das einige was der hat ist seine enorme physis, den daraus resultierenden punch und seine toughness. Boxerisch hat der aber nix drauf und ist viel zu schwerfällig und lahm. Eigendlich ist er nichts weiter als ein krasser Kneipenschläger.
 
Oben