Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.368
Punkte
113
Welches Level denn? Die habe auch beide null Technik und sind offen wie ein Scheunentor.

dann versuch mal in die scheune zu kommen, ein riesentor ist das!!!
peters kopf ist alleine schon so groß wie ein kasten bier - versuch den mal zu wirkungsvoll zu treffen - trotz der größe.

hohoho - na da ist die sichtweise aber etwas getrübt - wenn du weißt, dass du einen betonkinn und eisenschädel besitzt, wie power-pete, kannst due etwas offener boxen.
...und zudem hat peter für die masse trotzdem ne gute technik und verdammt schnelle fäuste.
:cool:
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Also ich verstehe denn ganzen Hype um Peter nicht. Er hat mich bis jetzt nicht wirklich überzeugt. Ein zukünftiger Dominator sollte einen Gegner auch souverän auspunkten können.Das kann er einfach nicht.
Er hat zwar gegen alle Gegner eine KO-Chance, aber die hat jeder Gegner. Außerdem denke ich nicht, dass sein Punch das Nonplusultra ist und sein Nachsetzen haben wir ja gegen Klitschko und Toney gesehen.
Peter hat einfach nur das Glück mit dem Dreieck des Bösen zusammenzuarbeiten. Die bringen ihn immer ins Gespräch und nicht seine Leistungen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.368
Punkte
113
wer soll denn dann gehyped werden, wenn nicht die nr. 1 - 10 bei boxrec oder fightnews?
das sind die WM oder der PC´s im HW.
peter ist der schädel. basta.:cool3:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.679
Punkte
83
Ob sie ihn schlagen ist nicht so wichtig, es reicht doch, dass sie besser boxen und somit bessere Chancen gegen Andere haben bzw. mehr Talent.

Aber Peter und Virchis zählen für mich nicht zu den Top 20 im Schwergewicht.

Da hast du dich ja extrem klug rausgeredet:skepsis: :gitche:

Gibst du dich auch damit zufreieden wenn dein Chef dir weniger Gehalt zahlt als vereinbart und er dann sagt das die Taler die er dir gibt so schön glänzen:confused:
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
:gitche: Komm Sportsfreund nenne mal 20 Mann die den Peter schlagen sollen.:belehr: Ich bin gespannt.

Da hast du dich ja extrem klug rausgeredet:skepsis: :gitche:

Gibst du dich auch damit zufreieden wenn dein Chef dir weniger Gehalt zahlt als vereinbart und er dann sagt das die Taler die er dir gibt so schön glänzen:confused:

Ich habe mich überhaupt nicht rausgeredet, sondern nur behauptet es gibt wenigstens zwanzig Schwergewichtler, die besser sind (egal ob die sie schlagen oder nicht).
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.679
Punkte
83
Wenn du schreibst Top 20 ohne weitere Erläuterungen dann muss man das aber so verstehen. Als ich dich dann nach 20 Leuten gefragt hast kamst du mit deiner Nummer vonwegen ja die müssen die ja nich unbedingt besiegen, die sind ja nur boxerisch besser. Komisch oder? Naja ich bin dann auch mal weg:wavey:
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Wenn du schreibst Top 20 ohne weitere Erläuterungen dann muss man das aber so verstehen. Als ich dich dann nach 20 Leuten gefragt hast kamst du mit deiner Nummer vonwegen ja die müssen die ja nich unbedingt besiegen, die sind ja nur boxerisch besser. Komisch oder? Naja ich bin dann auch mal weg:wavey:

Von besiegen stand vorher kein Wort. Ich meinte, dass ich gut 20 Schwergewichtsboxer kenne, welche besser sind.
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Dann zähl sie uns auf

O. k. Vitaly Klitschko, Corrie Sanders, Ruslan Tschagajev, Wladimir Klitschko, Nikolay Walujew, Juan Carlos Gomez, Luan Krasniqi, Joe Mesi, Oleg Maskaew, Kirk Johnson, Chris Byrd, Calvin Brock, Larry Donald, Sultan Ibragimov, John Ruiz, Michael Moorer, Hasim Rahman, Tyrone Fields, Davarryl Williamson, Monte Barrett, Lamon Brewster und Anthony Thompson u. a.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ray

Guest
O. k. Vitaly Klitschko, Corrie Sanders, Ruslan Tschagaev, Wladimir Klitschko, Nikolay Walujew, Juan Carlos Gomez, Luan Krasniqi, Joe Mesi, Oleg Maskaew, Kirk Johnson, Chris Byrd, Calvin Brock, Larry Donald, Sultan Ibragimov, John Ruiz, Michael Moorer, Hasim Rahman, Tyrone Fields, Davarryl Williamson, Monte Barrett, Lamon Brewster und Anthony Thompson u. a.

besser sind ,nicht besser waren !!!
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.180
Punkte
113
Ort
Leverkusen
O. k. Vitaly Klitschko, Corrie Sanders, Ruslan Tschagaev, Wladimir Klitschko, Nikolay Walujew, Juan Carlos Gomez, Luan Krasniqi, Joe Mesi, Oleg Maskaew, Kirk Johnson, Chris Byrd, Calvin Brock, Larry Donald, Sultan Ibragimov, John Ruiz, Michael Moorer, Hasim Rahman, Tyrone Fields, Davarryl Williamson, Monte Barrett, Lamon Brewster und Anthony Thompson u. a.

Die ersten 4 Boxer kann man sicher auf einer Ebene mit Peter ansehen, alles was danach kommt, sieht für mich kein Land vs Peter.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
O. k. Vitaly Klitschko, Corrie Sanders, Ruslan Tschagaev, Wladimir Klitschko, Nikolay Walujew, Juan Carlos Gomez, Luan Krasniqi, Joe Mesi, Oleg Maskaew, Kirk Johnson, Chris Byrd, Calvin Brock, Larry Donald, Sultan Ibragimov, John Ruiz, Michael Moorer, Hasim Rahman, Tyrone Fields, Davarryl Williamson, Monte Barrett, Lamon Brewster und Anthony Thompson u. a.

spirit geh doch einfach schlafen und träume mal über was anderes als übers boxen, sonst müssen wir uns morgen wieder was realitätsfremdes übers boxen anhören.
 
Oben