Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Für mich ist Virchis im momentan auch ein Top Ten Mann und mit der Meinung das Vidoz nach Punkten gewonnen hat stehst du wohl ziemlich alleine dar.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
habs auf eurosport in der wiederholung geguckt, ne eindeutige sache war es nicht, die punkturteile für virchis waren schon ziemlich hoch

unter den besten 20 habe ich ihn schon :D

Dann nenne mich doch mal mehr als 10 Boxer bei denen du dir sicher bist das sie den Virchis schlagen würden.

virchis top ten :confused:
virchis haben sie den letzten sieg gegen vidoz geschenkt

Zwischen geschenkter Sieg(Betrug) und ein vielleicht zu hohem Punkturteil liegen Welten.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Dann nenne mich doch mal mehr als 10 Boxer bei denen du dir sicher bist das sie den Virchis schlagen würden.



Zwischen geschenkter Sieg(Betrug) und ein vielleicht zu hohem Punkturteil liegen Welten.

klitschkos brüder, peter, valuev (muss man sehen) , maskaev, ibragimov sultan, mcall, povetkin, dimitrenko, chagaev (zum zweiten), brewster, byrd...
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
klitschkos brüder, peter, valuev (muss man sehen) , maskaev, ibragimov sultan, mcall, povetkin, dimitrenko, chagaev (zum zweiten), brewster, byrd...

Klitschkos: Vitali ja und der andere wahrscheinlich auch aber auch hier könnte eine KO Niederlage drohen.

Peter: Das würde wahrscheinlich ein richtiger War werden mit Chancen für beide.

Valuev: Virchis würde ihn schlagen, vielleicht sogar durch KO.

Maskaev: Der Jäger haut den Russen Opa um.

Sultan: Würde ähnlich knapp wie gegen Chagaev. Auch hier hätte Virchis keine schlechten Chancen. Würde auf knappen Punktsieg von Virchis tippen.

mccall: Punktsieg Virchis

Povetkin: Auch bei ihm muss man noch abwarten und sich auf einen War mit Virchis einzulassen wie es Povetkins Art ist, wäre nicht unbedingt klug.

Dimitrenko: KO Sieg Virchis Alexander hat bis jetzt nur Laufkundschaft verprügelt und mich nie überzeugt.

Chagaev: Wahrscheinlich wie im ersten Kampf jedoch war der Kampf sehr knapp und chancenlos wäre Virchis bestimmt nicht.

Brewster/Byrd Auch hier wäre Virchis imo nicht chancenlos
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Klitschkos: Vitali ja und der andere wahrscheinlich auch aber auch hier könnte eine KO Niederlage drohen.

Peter: Das würde wahrscheinlich ein richtiger War werden mit Chancen für beide.

Valuev: Virchis würde ihn schlagen, vielleicht sogar durch KO.

Maskaev: Der Jäger haut den Russen Opa um.

Sultan: Würde ähnlich knapp wie gegen Chagaev. Auch hier hätte Virchis keine schlechten Chancen. Würde auf knappen Punktsieg von Virchis tippen.

mccall: Punktsieg Virchis

Povetkin: Auch bei ihm muss man noch abwarten und sich auf einen War mit Virchis einzulassen wie es Povetkins Art ist, wäre nicht unbedingt klug.

Dimitrenko: KO Sieg Virchis Alexander hat bis jetzt nur Laufkundschaft verprügelt und mich nie überzeugt.

Chagaev: Wahrscheinlich wie im ersten Kampf jedoch war der Kampf sehr knapp und chancenlos wäre Virchis bestimmt nicht.

Brewster/Byrd Auch hier wäre Virchis imo nicht chancenlos

im schwergewicht kann immer ein schlag entscheidend sein, bin mir sicher die gelisteten boxer sind boxerisch virchis überlegen

ich erinnere mich wage an einem kampf von virchis gegen bidenko, virchis hat bis auf runde 2 und 12 alle verloren, die 2te knockdown und die 12te knockout

nicht einmal sam peter sollte den alten oleg unterschätzen

nach punkten würde dimitrenko gegen virchis gewinnen, darf sich halt keinen fangen
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
im schwergewicht kann immer ein schlag entscheidend sein, bin mir sicher die gelisteten boxer sind boxerisch virchis überlegen

ich erinnere mich wage an einem kampf von virchis gegen bidenko, virchis hat bis auf runde 2 und 12 alle verloren, die 2te knockdown und die 12te knockout

nicht einmal sam peter sollte den alten oleg unterschätzen

nach punkten würde dimitrenko gegen virchis gewinnen, darf sich halt keinen fangen

Natürlich ist Virchis boxerisch unterlegen aber deswegen bedeutet das nicht das viele ihn bezwingen können, seine anderen Skills sind einfach sau gut.

Ich bin mir sicher das Dimitrenko fallen würde. Ich halte ihn für sehr überschätzt.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Natürlich ist Virchis boxerisch unterlegen aber deswegen bedeutet das nicht das viele ihn bezwingen können, seine anderen Skills sind einfach sau gut.

Ich bin mir sicher das Dimitrenko fallen würde. Ich halte ihn für sehr überschätzt.


wenn sie boxen gewinnen sie, wenn sie sich auf eine ringschlacht einlassen, kann man bei dem ein- oder anderen sagen, dass es nicht gut ausgeht.

ob es bei dimitrenko gut ausgeht :crazy:, der spitzen knockouter ist er ja nicht.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.785
Punkte
113
Was haltet ihr von Sprott, stärker als Virchis? :D

Virchis ist halt so eine Sache... Es gibt mit Sicherheit mehr als 10, die ihn klar ausboxen könnten, aber er kann halt auch mal durch seine Schlagkraft einen Kampf recht eng gestalten oder sogar den KO folgen lassen. Bei ihm ist quasi die "Lucky Punch" Chance sehr hoch, weshalb er sehr schwer einzuordnen ist.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was haltet ihr von Sprott, stärker als Virchis? :D

Virchis ist halt so eine Sache... Es gibt mit Sicherheit mehr als 10, die ihn klar ausboxen könnten, aber er kann halt auch mal durch seine Schlagkraft einen Kampf recht eng gestalten oder sogar den KO folgen lassen. Bei ihm ist quasi die "Lucky Punch" Chance sehr hoch, weshalb er sehr schwer einzuordnen ist.

gegen sprott damals hatte er glaube ich einfach einen schlechten tag oder sonst irgendwelche probleme :wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.178
Punkte
113
Serguei Lyakhovich

was kann den eigentlich der noch abgreifen?
2 intensive letzte kämpfe (die hammerschwarden brewster und briggs)
...& kämpft der heuer nochmal. ich werfe den auch nochmal als diskussionsgrundlage für einen "top-fight" in den raum.
evtl. wenn brewster gewinnt im rematch - der knabe ist 76 geboren und damit im besten HW-alter. was meit das auditorium?
:)

frage: in welche richtungen kann man eigentlich "shot" alles interpretieren? das wird ja hier häufig eingeflochten. wörterbücher im netz bringen da nix.
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich habe seit ein paar Tagen einen neuen favorisierten Schwergewichtler in meiner persönlichen Liste :D

Cisse Salif

Der hat mich so schwer beeindruckt, aber okay, ich möchte jetzt nicht behaupten, dass er WM reif ist. Wollte ihn nur mal in den Raum hier reinschmeißen ;)

Danke für die Aufmerksamkeit :D
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich habe seit ein paar Tagen einen neuen favorisierten Schwergewichtler in meiner persönlichen Liste :D

Cisse Salif

Der hat mich so schwer beeindruckt, aber okay, ich möchte jetzt nicht behaupten, dass er WM reif ist. Wollte ihn nur mal in den Raum hier reinschmeißen ;)

Danke für die Aufmerksamkeit :D

naja denke nicht das er aufeinmal so heftig ist siehe die akinwande oder tua niederlage aber er ist schon ein guter und für gogic wird es bestimmt reichen :wavey:
 
Oben