Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Dimitrenko boxt am 14.7. Malcolm Tann. Ist zwar nicht der Brüller, aber Tann ist wenigstens mal ein echtes Schwergewicht. Technisch allerdings dürfte er weit unterlegen sein. Dimitrenko UD12 *gähn* Tann.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Dimitrenko boxt am 14.7. Malcolm Tann. Ist zwar nicht der Brüller, aber Tann ist wenigstens mal ein echtes Schwergewicht. Technisch allerdings dürfte er weit unterlegen sein. Dimitrenko UD12 *gähn* Tann.

In 4 Kahren boxt er dann die ersten Top 15 Leute.
Weiß jemand mittlerweile wer die Gegner am Freitag von Solis und Kretschmann sein werden?
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
boxrec rank 130 der gute malcolm tann

dimitrenko macht mit diesem gegner riesenschritte nach vorne :idiot:

vielleicht schafft dimitrenko einen knockout :confused:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.952
Punkte
113
...geht das nach dem motto: steter tropfen höhlt den stein?

außer einem schönen kampfrekord - dann wahrscheinlich 26 - 0 - 0 macht das nämlich gar nix.

der dimitrenko ist dann irgendwann wie holyfield uralt und wird fortan nicht mehr babyface sondern "rentnerface" genannt, hat einen kampfrekord von 100 - 0 - 0 gewonnen - ist aber immer noch kein WM geworden. :laugh2:

wann lassen die den jungen mal richtig ran?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
So schlecht ist Tann doch garnicht, definitiv ein step up, wenn auch ein kleiner. Habt ihr einen besseren Gegner erwartet? Also ich habe schlimmeres befürchtet.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
So schlecht ist Tann doch garnicht, definitiv ein step up, wenn auch ein kleiner. Habt ihr einen besseren Gegner erwartet? Also ich habe schlimmeres befürchtet.

wie hawk erwähnt hat sitzt dimitrenko in einer ungünstigen position. aber wenn er noch die nächsten jahre auf dem gegner niveau boxen "muss", sollte er sich einen neuen boxstall suchen.

sicherlich ist tann nicht schlecht, fordert dimitrenko aber bestimmt nicht 100%, könnte mich aber irren.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Immerhin hat Tann mal Derek Bryant und Sedreck Fields besiegt ... das können Taurus Sykes und Shannon Briggs nicht von sich behaupten.

Aber naja ... n "Hammer-Gegner" isses in der Tat nicht und so bleibt Dimitrenko auf der Warmhalteplatte liegen, anstatt dass es mal ans eingemachte geht. Er is halt sowas wie "Plan B", falls Krasniqi scheitert ... dass Virchis und Chagaev ihn dabei bei anderen Verbänden überholen ist nicht verwunderlich.

Erinnert irgendwie an den Aufbau anderer ukrainischer Schwergewichte bei UBP...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Mich hat Dimitrenko noch nie überzeugt. Vielleicht ist er so etwas wie ein ewiges Talent. Seine Gegnerwahl zeugt auch nicht gerade von Selbstvertrauen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
wann lassen die den jungen mal richtig ran?

Wenn Krasniqi in dem Stall ihm nicht mehr im Weg steht, das liegt auf der Hand. Auf seine Gegnerwahl wird er jetzt nicht wirklich viel Einfluss haben. Vielleicht wäre er woanders karrieretechnisch besser aufgehoben. Ich glaub' nach wie vor der ist besser, als er das aktuell zeigen darf.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Tann nennt sich selbst "the Showstopper". Wenn ich mich richtig erinnere, nennt man so auch einen groben Programmfehler. Hoffen wir mal, dass UBP mit dem Karrierprogramm von Dimitrenko keinen Fehler macht. Der Junge hängt für mein Gefühl langsam echt entschieden zu lange in der Warteschleife für `nen richtig großen Fight!
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tann nennt sich selbst "the Showstopper". Wenn ich mich richtig erinnere, nennt man so auch einen groben Programmfehler. Hoffen wir mal, dass UBP mit dem Karrierprogramm von Dimitrenko keinen Fehler macht. Der Junge hängt für mein Gefühl langsam echt entschieden zu lange in der Warteschleife für `nen richtig großen Fight!

der wird sicherlich nie weltmeister, ich könnte mir bei dem vorstellen das es mit den leichten gegnern für ihn immer so weiter geht :wavey:
 
Oben