Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Kevin Kingpin Johnson steigt am 3 August gegen Damian Wills in den Ring. Wills hat zwar einen ansehlichen Rekord, aber ein "wirklicher" Gegner ist er sicherlich nicht. Ich glaube nicht, dass die Scorecards ausgewertet werden müssen.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Wie kommst Du denn eigentlich auf Briggs?

Spontane Eingebung ? ;) :D

Die Konditionsprobleme bei Briggs schätze ich mal: Zunehmendes Alter, zuviel Muskeln, sub-optimales Training und vielleicht Asthma noch zusätzlich.

Aber der hat doch angeblich aufgehört, oder?

Er hat auch nach dem Kampf geg. Ibr. seinen Rücktritt erklärt.Er würde nur gegen Waldi boxen, ich denke mal das macht er nur wegen des Geldes,gegen Waldi würde er viel einnehmen.:cool:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das sit Bowes Gegner:

boxer: Paul Phillips
nationality US American
alias Rocky
sex male
residence Covington, KY, USA
birth place Dayton, OH, USA
birth name Paul Ray Phillips
division heavyweight
stance orthodox
height 178cm
birth date 1964-08-16
won 21 (KO 19) : lost 14 (KO 12) : drawn 0
----------------------

wen der den nicht ausknockt muss bowe spätestens dan aufhören finde ich, kann man den kampf irgendwo sehen ? :wavey:
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Das sit Bowes Gegner:

boxer: Paul Phillips
nationality US American
alias Rocky
sex male
residence Covington, KY, USA
birth place Dayton, OH, USA
birth name Paul Ray Phillips
division heavyweight
stance orthodox
height 178cm
birth date 1964-08-16
won 21 (KO 19) : lost 14 (KO 12) : drawn 0
----------------------

wen der den nicht ausknockt muss bowe spätestens dan aufhören finde ich, kann man den kampf irgendwo sehen ? :wavey:

bowe sollte lieber gleich aufhören. ich habe meine zweifel, dass er irgendwann einen wm-shot bekommt oder noch einmal einen großen zahltag.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Solange er sich mit solchen Opfern dermaßen rumquält, wird er keinen WM-Shot kriegen. Name hin oder her - wer schaut sich das denn an ?
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Solange er sich mit solchen Opfern dermaßen rumquält, wird er keinen WM-Shot kriegen. Name hin oder her - wer schaut sich das denn an ?

kann man ihn überhaupt im tv oder net verfolgen? vielleicht will riddick bowe der zweite georg foreman werden. er boxt noch zehn jahre damit er einen shot bekommt oder er hofft, dass das niveau des hw noch weiter sinkt. :cry:
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
vielleicht sollten die ein rematch gegen einander machen. holy wäre mein favorit. :D

jisi hast du schon gehört, das stewart holyfield als möglichen gegner sieht für wladimir? steht hier im forum. :wavey:

Ich wusste es:jubel: :jubel: :jubel:
Jetzt kommt der Warriorpanik: panik:
Was hat Stewart ganz genau gesagt? Hat er erzählt, dass es eine neue Auflage von Muhammad Ali gegen Fazier wird:D
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Schon traurig was aus Bowe und Evander geworden ist. Schaut euch nochmal auf youtube die zehnte Runde aus ihrem ersten Kampf an - unglaublich!
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Schon traurig was aus Bowe und Evander geworden ist. Schaut euch nochmal auf youtube die zehnte Runde aus ihrem ersten Kampf an - unglaublich!

Das war ein hammer Fight, alleine nur die 10 Runde würde das heutige HW in Schatten stellen!!!
was Holy da einsteckt, einen Uppercut,mehrere Schwinger dann noch einen Uppercut, und dann teilt er selber aus, alleine als der Gong da ertönt boxen die noch paar Sekunden weiter, das erinnert mich an den Film Rocky.:D
 
Oben