der will unbedingt gegen Waldi antreten
das wär doch was. spätestens in der sechsten Runde kotzt Briggs im Ring, weil ihn Wladimir schwindlig geboxt hat.
der will unbedingt gegen Waldi antreten
das wär doch was. spätestens in der sechsten Runde kotzt Briggs im Ring, weil ihn Wladimir schwindlig geboxt hat.
Wie kommst Du denn eigentlich auf Briggs?
Spontane Eingebung ?
Die Konditionsprobleme bei Briggs schätze ich mal: Zunehmendes Alter, zuviel Muskeln, sub-optimales Training und vielleicht Asthma noch zusätzlich.
Aber der hat doch angeblich aufgehört, oder?
Das sit Bowes Gegner:
boxer: Paul Phillips
nationality US American
alias Rocky
sex male
residence Covington, KY, USA
birth place Dayton, OH, USA
birth name Paul Ray Phillips
division heavyweight
stance orthodox
height 178cm
birth date 1964-08-16
won 21 (KO 19) : lost 14 (KO 12) : drawn 0
----------------------
wen der den nicht ausknockt muss bowe spätestens dan aufhören finde ich, kann man den kampf irgendwo sehen ?
gegen Waldi würde er viel einnehmen.:cool:[/QUOTE schrieb:punches oder geld ? :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Das sit Bowes Gegner:
boxer: Paul Phillips
nationality US American
alias Rocky
sex male
residence Covington, KY, USA
birth place Dayton, OH, USA
birth name Paul Ray Phillips
division heavyweight
stance orthodox
height 178cm
birth date 1964-08-16
won 21 (KO 19) : lost 14 (KO 12) : drawn 0
----------------------
wen der den nicht ausknockt muss bowe spätestens dan aufhören finde ich, kann man den kampf irgendwo sehen ?
bowe sollte lieber gleich aufhören. ich habe meine zweifel, dass er irgendwann einen wm-shot bekommt oder noch einmal einen großen zahltag.
bowe sollte lieber gleich aufhören. ich habe meine zweifel, dass er irgendwann einen wm-shot bekommt oder noch einmal einen großen zahltag.
oder so :thumb:
Bei seinem Namen dürfte das kein Problem sein.Natürlich vorrausgesetzt Bowe gewinnt seinen nächsten Fight.
Solange er sich mit solchen Opfern dermaßen rumquält, wird er keinen WM-Shot kriegen. Name hin oder her - wer schaut sich das denn an ?
5 Jahre jünger, 1967 geboren. Holyfield ist 1962 geboren.
vielleicht sollten die ein rematch gegen einander machen. holy wäre mein favorit.
jisi hast du schon gehört, das stewart holyfield als möglichen gegner sieht für wladimir? steht hier im forum.
Ich glaube kaum, dass es bei Wladis Peacemaker-Style irgendeinem Gegner schwindlig werden sollte...das wär doch was. spätestens in der sechsten Runde kotzt Briggs im Ring, weil ihn Wladimir schwindlig geboxt hat.
Schon traurig was aus Bowe und Evander geworden ist. Schaut euch nochmal auf youtube die zehnte Runde aus ihrem ersten Kampf an - unglaublich!