Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der alte Ex Champf Ray Mercer wird sich nun wieder zu seinen alten Stärken besinnen bzw. was davon noch vorhanden ist und wieder boxen. Am 15. September boxt er gegen einen Aufbaugegner.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Der alte Mercer ersetzt dabei den alten Bruce Seldon, der ursprünglich nach Schweden reisen sollte um gegen Mikael Lindblad anzutreten.
 

bogiewogie

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Auf der Undercard von Sam Peter vs. Maskaev

(sofern der Kampf auch stattfindet)

wird Golota boxen! Ein Gegner steht noch nicht fest, soll aber ein paar Klassen höher sein als sein letzter Kontrahent Jeremy Bates!

Hmmm wird wohl ein netter HW-Abend ;) Mal schauen ob der Bad Boy des Boxens auch mit einem Gegner, der dieser Bezeichnung würdig ist klar kommt.
:cool3:

Das er ein "Opfer" in 2 Runden ausknocken kann hat er uns ja im letzten Kampf bewiesen. Die Frage ist wohl wieder mal, welche geheimen "Spezialschläge" Golota diesmal einsetzt wenn er bei seinem Gegner auf heftige Gegenwehr stößt ;) :teufel:

:jubel:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
Der alte Ex Champf Ray Mercer wird sich nun wieder zu seinen alten Stärken besinnen bzw. was davon noch vorhanden ist und wieder boxen. Am 15. September boxt er gegen einen Aufbaugegner.

das die es einfach nicht lassen können...hat ihm der ausflug zur ander kampfsportart (ich glaube mma) nicht gefallen, wo er gegen kimbo slice verloren hat und nun kehrt er wieder zum boxen zurück...:idiot: ich warte echt noch auf foreman
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ray hat sie nicht mehr alle in diesem alter noch zu kämpfen. Naja vielleicht ist er pleite und muß noch etwas Geld scheffeln. Wenn der so weiter macht bekommt er noch bald von seinem Enkel die liviten gelesen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ray hat sie nicht mehr alle in diesem alter noch zu kämpfen. Naja vielleicht ist er pleite und muß noch etwas Geld scheffeln. Wenn der so weiter macht bekommt er noch bald von seinem Enkel die liviten gelesen.

Vielleicht denkt er sich einfach nur dass er mit dem Auftritt gegen Slice nicht abtreten kann und möchte noch einmal einen Kampf gewinnen, glaube nicht dass er ein großartiges Comeback plant ala Holyfield. Der möchte sich und seinen Kindern nochmal Beweisen dass er noch gewinnen kann.
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Ray hat sie nicht mehr alle in diesem alter noch zu kämpfen. Naja vielleicht ist er pleite und muß noch etwas Geld scheffeln. Wenn der so weiter macht bekommt er noch bald von seinem Enkel die liviten gelesen.

Das Mercer immer wieder in den Ring steigt hat vermutlich rein finanzielle Gründe und solange er mit seinem Namen Kohle machen kann und weiter gefragt ist,wird er wohl immer wieder in den Ring steigen,ganz egal ob es sich dann um K1,Cage oder um Box-Kämpfe handelt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
Das Mercer immer wieder in den Ring steigt hat vermutlich rein finanzielle Gründe und solange er mit seinem Namen Kohle machen kann und weiter gefragt ist,wird er wohl immer wieder in den Ring steigen,ganz egal ob es sich dann um K1,Cage oder um Box-Kämpfe handelt.

sehe ich leider auch so. manche lernen es nie. wird zeit, das in diesem thread mal wieder was von neuen und aufstrebenden boxern zu berichten sein wird. schade
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Dumm wäre er höchstens, wenn er für einen einzigen Kampf mehr als 10 Mio € ausschlagen würde...;)

Kann man so oder so sehen. Egal wie, wenn er verliert hat seine Karriere einen Knacks weg. Und eine Revanche zum Geradebiegen (wie er es bisher immer hatte) wird es dann vermutlich nicht mehr geben.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
Kann man so oder so sehen. Egal wie, wenn er verliert hat seine Karriere einen Knacks weg. Und eine Revanche zum Geradebiegen (wie er es bisher immer hatte) wird es dann vermutlich nicht mehr geben.

außerdem hat er schon ein angebot von über 40 mio ausgeschlagen, warum sollte er dann wegen 10 zurückkommen. hoffe er bleibt im ruhestand, noch einen comebackkünstler brauchen wir nicht, auch nicht wenn er lewis heißt
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ich hoffe auch, Lewis bleibt bei seinem Rücktritt und reiht sich nicht ein in die Liste der Boxer, die unbedingt zurückkommen wollen bzw. den richtigen Zeitpunkt zum Aufhören verpasst haben. Das hat Lennox Lewis nicht nötig. Er hat als Boxer alles erreicht, was er wollte und wie es scheint auch einen Sinn im Leben nach dem Boxsport gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

bogiewogie

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Mercer Comeback!

Alles Spekulationen... Alles Bullsh**t. Ich nenne euch den wahren Grund für das Comeback:

Der gute alte Ray hat sich Rocky 6 angeschaut, dann konnte er einfach nicht anders.
:D :D
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Bei allem Respekt….ich verstehe diese teilweisen gehässigen Bemerkungen gegen ältere Boxer nicht.
Dürfen nur Menschen in jungen Jahren mit Erfolgsperspektive ihrem Beruf nachgehen? Ray wird selber am besten wissen, dass er nicht mehr WM wird, bzw. werden kann. Und? Soll er deshalb nicht mehr boxen? Ich sehe ihn immer noch gerne, auch im Wissen, dass nicht mehr die absolute Höchstleistung geboten wird.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
Bei allem Respekt….ich verstehe diese teilweisen gehässigen Bemerkungen gegen ältere Boxer nicht.
Dürfen nur Menschen in jungen Jahren mit Erfolgsperspektive ihrem Beruf nachgehen? Ray wird selber am besten wissen, dass er nicht mehr WM wird, bzw. werden kann. Und? Soll er deshalb nicht mehr boxen? Ich sehe ihn immer noch gerne, auch im Wissen, dass nicht mehr die absolute Höchstleistung geboten wird.

diese reaktion kommt deshalb weil gerade in diesem jahr unendlich viele ehemalige weltklasseboxer ihr comeback verkündet haben...und gerissen haben sie nicht viel. das ist eben genau das problem, die meisten denken echt, das sie noch wm werden können, gerade im hw...weil es ja derzeit so schlecht besetzt ist rechnen sie sich halt hohe chancen aus
 
Oben