dachte ihr meint den hier beim dem wrestling typen 2,31 m.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich errinnere mich auch an einen Giant. Aber der hieß glaube ich "Andre the Giant" und war noch größer.
Meinst du Rodney "Yokozuna" Anoa'i? Der wurde zwar als japanischer Ex-Sumotori vermarktet, war aber in den USA geboren, hatte samoanische Vorfahren und hatte nie einen Sumo-Kampf bestritten.(200 Kilo, ehemaliger Sumoringer)
Meinst du Rodney "Yokozuna" Anoa'i? Der wurde zwar als japanischer Ex-Sumotori vermarktet, war aber in den USA geboren, hatte samoanische Vorfahren und hatte nie einen Sumo-Kampf bestritten.
Nein, ich meine John Denta, besser bekannt als "Earthquake". Der war als Sumoringer für "Nichtjapanerverhältnisse" sehr erfolgreich, mußte seine diesbezügliche Laufbahn aber auf Grund einer Tätowierung beenden.
Naja, zur Zeit gibts zwei Yokozuna und einen Ozeki, welche nicht aus Japan stammen.Der war als Sumoringer für "Nichtjapanerverhältnisse" sehr erfolgreich
Was ich grad mal nachgelesen hab:ich kenne mich zwar im sumo nicht aus, aber was hat die tätowierung mit dem karriereende zu tun:confused:
Was ich grad mal nachgelesen hab:
Tenta tat sich wohl allgemein etwas schwerer mit dem Lebensstil, der einem Sumotori abverlangt wird, als manch anderer Ringer. Sein Tattoo war in der Hinsicht ein Problem, dass (zur damaligen Zeit?) solche in Japan als "Gangster-Sache" angesehen werden, was einem Sumotori nicht gebührt. Daher hatte er es bei jedem Kampf abgedeckt, dennoch gab es mehrere Stimmen, die sogar wollten, dass er es entfernen lässt.
Zudem hatte er wohl Probleme mit dem harten Lehm-Ringboden (Hautabschürfungen).
Da Angebot zu wrestlen war dann wohl gut und so hörte Tenta nach 18 Monaten Sumo-Karriere wieder auf.
Heavyweight David “Tua Man” Tua continues his climb back into contention in the heavyweight division on August 18th at the South Town Exhibition Center in Sandy, Utah as he takes on Saul Montana in a ten round main event. Tua (47-3-1, 40 KOs) is famous for his powerful left hook which has stopped many an opponent.
The third comebacking fighter on the card is Jeremy Williams (41-5-1, 35 KOs) in an 8 rounder in the cruiserweight division against Utah’s Gary Gomez (19-8-1, 7 KOs). Word is Williams is in the best shape of his life having taken a two-year hiatus to work as a trainer in the Contender series.
Vielleicht Vinnie Maddalone oder Danny Batchelder? :clown:Im Oktober also nach dem Montana Fight soll Tua einen Top-Mann boxen![]()
![]()
.Laut Kushner soll das schon zu 100% stehen
.Bin jetzt schon gespannt wär der Gegner wird?
Vielleicht Vinnie Maddalone oder Danny Batchelder? :clown:
Warts ab.Es wird ein absuluter Top-Mann!
Tua wills nochmal wissen und unbedingt WM werden.
Nur mal als Info.Im Oktober also nach dem Montana Fight soll Tua einen Top-Mann boxen![]()
![]()
.Laut Kushner soll das schon zu 100% stehen
.Bin jetzt schon gespannt wär der Gegner wird?
Kushner sagte das Tua bereit ist für jeden Gegner![]()
![]()
![]()
Tua wirds allen nochmal zeigen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tye Field wird gegen Cedric Boswell antreten.