Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Raman

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Hallo Leute,

Golota vs. Mollo auf der Undercard von Jones vs. Trinidad am 19. Jan. im MSG scheint fix zu sein. Gibt mehrere Quellen im Internet, auf boxrec. allerdings noch nicht vermerkt.
Kampf der Generationen, freu mich riesig darauf. Fand Golotas Kampf gegen McBride nicht schlecht, muß nur noch schneller werden.

Viele Grüße

Raman
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Hallo Leute,

Golota vs. Mollo auf der Undercard von Jones vs. Trinidad am 19. Jan. im MSG scheint fix zu sein. Gibt mehrere Quellen im Internet, auf boxrec. allerdings noch nicht vermerkt.
Kampf der Generationen, freu mich riesig darauf. Fand Golotas Kampf gegen McBride nicht schlecht, muß nur noch schneller werden.

Viele Grüße

Raman

Das wird ein schickes Gefecht. Denke Mollo knockt Golota aus, auch wenn ich eher für Golota bin ( sehe den extrem gerne, gerade weil er manchmal extrem verrückte Sachen macht :D )
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Wladimir Klitschko VS. Sultan Ibragimov STEHT !!!

Wie Jisi im Klitschkoforum auch bereits verkündete haben auch die RTL-Nachrichten den Kampf als perfekt vermeldet.
eastsideboxing.com schrieb:
Heavyweight Champion Wladimir Klitschko will face WBO Champion Sultan Ibragimov on February 23 at Madison Square Garden in New York.

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=13332&more=1

Der WBO-Gürtel wäre für Wladimir dann schonmal eingetütet. Ich hoffe, dass er anschließend Chagaev boxt und dann den Sieger aus dem Kampf Povetkin-Thompson, welcher selbstverständlich nur Povetkin heißen kann. Der Rest steht in den Sternen. Bislang würde ich Wladi auch am Ende des Jahres noch als Champ sehen.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Das ist ja sogar eine leichte Steigerung. Sieht man selten, wenn der Aufbaugegner gewechselt wird.
Der Kampf hat schon stattgefunden und Rahman hatte mit Lawrence ziemliche Probleme (obwohl er ihn einmal aus dem Ring geprügelt hat).

Weiß nicht, was ich von The Rock noch halten soll. Gegen Lawrence haben schon einige schlecht ausgesehen, aber trotzdem hätte ich mir von einem motivierten Rahman einen klaren Sieg erwartet.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Der Kampf hat schon stattgefunden und Rahman hatte mit Lawrence ziemliche Probleme (obwohl er ihn einmal aus dem Ring geprügelt hat).

Weiß nicht, was ich von The Rock noch halten soll. Gegen Lawrence haben schon einige schlecht ausgesehen, aber trotzdem hätte ich mir von einem motivierten Rahman einen klaren Sieg erwartet.

Du elender Spoiler. Das schreit nach mindestens 2 Monaten Sperre :D

Ne, ernsthaft. Danke für den Hinweis, ich habe gar nicht mitbekommen, dass Rahman schon wieder geboxt hat. Werde heute Abend gleich mal zusehen, dass ich mir den Kampf besorge. Scheint ja eine recht enge Sache gewesen zu sein.
 

Bronco

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
0
Sanders am 02.02.08

By Mark Vester

According to SAPA, former WBO/WBU heavyweight champion Corrie Sanders (42-3, 31KOs) will take on South African heavyweight champion Osborne Machimana (14-5-1, 10KOs) at Emperors Palace in Kempton Park, South Africa, on February 2.

The fight was announced by promoter Rodney Berman in Johannesburg. IBO featherweight champion Thomas Mashaba will be featured on the undercard. Sanders, 41, continues his comeback. He last fought in May, winning a lopsided ten-round unanimous decision over Colin Wilson. He injured his left hand in the fight, stalling his plans of fighting several times in 2007. Machimana was knocked out in 2006 by Australian Shane Cameron, and has won two bouts since then - both by knockout.

Sanders' goal is to eventually land rematches with Wladimir and Vitali Klitschko.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.348
Punkte
113
By Mark Vester

According to SAPA, former WBO/WBU heavyweight champion Corrie Sanders (42-3, 31KOs) will take on South African heavyweight champion Osborne Machimana (14-5-1, 10KOs) at Emperors Palace in Kempton Park, South Africa, on February 2.

The fight was announced by promoter Rodney Berman in Johannesburg. IBO featherweight champion Thomas Mashaba will be featured on the undercard. Sanders, 41, continues his comeback. He last fought in May, winning a lopsided ten-round unanimous decision over Colin Wilson. He injured his left hand in the fight, stalling his plans of fighting several times in 2007. Machimana was knocked out in 2006 by Australian Shane Cameron, and has won two bouts since then - both by knockout.

Sanders' goal is to eventually land rematches with Wladimir and Vitali Klitschko.

muß ich mir noch überlegen, ob ich das rematch will.

denk, denk:

2008 gibt es rematches, combacks und eleminatorfights ohne ende.

die warteschleife wird immer länger und länger...& alle haben anspruch auf irgendwas...

> die vereinigung von WK (also boxerisch;) ) ist wichtig fürs HW nach so langer zeit
> dann ende 08 evtl. das finale des turniers
> dann pflichtverteitigung oder noch mehr gürtel?

was will da der alte sanders? frühestens 2009 - wenn überhaupt - oder?

gg. VK gibt es nie und nimmer ein rematch

> das wäre zeitverschwendung für vitali!
> der hätte sofort nachdem er evtl. !!! WM wäre eine Pflichtverdeitigung.
> ich denke für VK: emeritus und schluß!!!

das wäre der kurzfristige traum der in erfüllung geht:
mit dem bruder gemeinsam WM - dann abdanken und gut iss!

:wavey:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
By Mark Vester

According to SAPA, former WBO/WBU heavyweight champion Corrie Sanders (42-3, 31KOs) will take on South African heavyweight champion Osborne Machimana (14-5-1, 10KOs) at Emperors Palace in Kempton Park, South Africa, on February 2.

The fight was announced by promoter Rodney Berman in Johannesburg. IBO featherweight champion Thomas Mashaba will be featured on the undercard. Sanders, 41, continues his comeback. He last fought in May, winning a lopsided ten-round unanimous decision over Colin Wilson. He injured his left hand in the fight, stalling his plans of fighting several times in 2007. Machimana was knocked out in 2006 by Australian Shane Cameron, and has won two bouts since then - both by knockout.

Sanders' goal is to eventually land rematches with Wladimir and Vitali Klitschko.

Immerhin steht jetzt fewst, wann er wieder boxt. Allerdings wäre mir ein früherer Termin lieber gewesen.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Kurz vor Weihnachten gibt es ein Geschenk für Steffen Kretschmann.
Sein erster Titelkampf.
Es geht um den deutschen HW-Titel nach Version des BDB.
Gegner ist Turhan Altunkaya, 1 Kampf in den letzten 4 Jahren.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.348
Punkte
113
Hat da nicht Andreas Sidon noch ein Wörtchen mitzureden?

ja und zurecht - das essen wegnehmen, ohne zu fragen: "sind sie fertig, kommt bei ihnen noch was dazu?"
da würde jeder die zeche prellen!
;)
deshalb darf der BDB ruhig mal nachfragen bzw. mit andi sidon das ding klären und dann ne neue DM ausrufen!

so ist das eben: bis änderungen in kraft treten, zählen die alten bestimmungen!
:wavey:
 

bitterröster

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
ich weiss das warren viel müll in seiner columne schreibt aber eventuell is chagaev vs skelton doch mehr als nurn gerücht (naja zumindestens is der sun artikel schonma die erste schriftliche quelle die ich dazu sehe)

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/sunsport_columnists/article501206.ece

skelton is zwar nich inner wba-liste aber das dürfte sicherlich kein hinderungsgrund sein

ich versuch mal die punkte positive aus dieser nachricht zu ziehen: 1.)JD chapman würde uns erspart bleiben 2.) ?.... [eventuell is jemand anders kreativ genug um noch nen postiven punkt zu ergänzen]
 
Oben