Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
No - nicht wegen des angesetzten Kampfes. Zukünftige Kämpfe werden nicht berücksichtigt.
also gut dan nur aus spass oder weil ihr ihn so wie ich gerne mögt
No - nicht wegen des angesetzten Kampfes. Zukünftige Kämpfe werden nicht berücksichtigt.
Harmann:
Bergeron hat Valuev fast auf dei Bretter geschickt? Ich hab den Kampf nur phasenweise gesehen, weil ich ihn einfach schrecklich langweilig fand und hab nur manchmal rüber geschaltet, aber es sah nie danach aus, dass Bergeron durch KO gewinnen könnte.
Peter hat Punkte verloren, weil er gegen McCline zu knapp gewonnen hat. McCline hat dafür einige Punkte gewonnen.
... und genau, gegen Holyfield konnte Ibragimov nichts mehr gewinnen - zur gross der Abstand im Rating.
Mehr überrascht hatte mich da, dass Bergeron nach seiner Vorstellung gegen Valuev so viele Plätze verloren hatte. Das waren an die 20 glaub ich.
Die Kritik ist unsinnig am Ranking von BoxRec
Peter ist gegen McCline auf alle Fälle hinter den Erwartungen zurück geblieben, hat also an "Wert" verloren. Vor dem Kampf galt er mit Sicherheit als stärker als danach.
Und das nächste tolle Beispiel ist Ibragimov, der sich nach einem vollkommen unspektakulären Punktsieg über Holyfield (oh mein Gott) bei dem er für mich sogar Ansehen eingebüßt hat zwingend verbessern muss.
Was Toney auf #27 zu suchen hat, ist mir allerdings auch schleierhaft. Für den Sieg über wen? Das ist schlicht lächerlich.
Nix gegen Wladimir, aber Siege gegen Leute wie Byrd, McCline, Botha und Brewster bringen einen Boxer NICHT in die Top 10 aller Zeiten, das ist schon richtig so.
Was Toney auf #27 zu suchen hat, ist mir allerdings auch schleierhaft. Für den Sieg über wen? Das ist schlicht lächerlich.
Eben nicht, er wird ja auf #27 der All time - Rangliste des Schwergewichtes geführt!
denke, weil er ja aktuell noch im HW boxt - wenn er´s annen nagel hängt wird er dort gelistet, wo er die meisten points erzielt hat - stimmt das computerfrank?
Ok, ich finde boxrec.com ansich auch Klasse. Es ist eine grosse Hilfe für jeden Boxfreund, der sich etwas ernster mit dem Thema befasst.
Trotzdem wird doch Kritik wohl erlaubt sein, zudem das System eben nicht perfekt ist. Es kann ja nur besser werden. :thumb:
Bleibt Evander dann im HW nach Karriereende oder wird er als Cruiser gelistet?
... das ist wirklich keine einfache Frage.
... er hat im Cruiser sein höchstes Jahresrating erreicht - 2588 Punkte im Cruiser 1988, gegen 1914 Punkte im Schwergewicht 1991
... er hat im Schwergewicht über die Jahre eine höhere Summe an Jahresratingpunkten gesammelt - 14763 Punkte im Schwergewicht gegen 7750 im Crusier
... nach den jetzt geltenden Regeln würde er nach Karriereende im Schwergewicht eingereiht bleiben.