KRAFT&HERZ
old member
Laut boxrec soll Platov am 8 Dezember nicht gegen Koc boxen sondern gegen Danny Williams.
Was sagt ihr dazu?
koc is shot
Laut boxrec soll Platov am 8 Dezember nicht gegen Koc boxen sondern gegen Danny Williams.
Was sagt ihr dazu?
Nö, der war nur nie besser...
Klingt gut. Gemessen an seinen letzten Kämpfen ist Williams n bisserl ne Wundertüte. Und bei Platov weiß ich auch nicht sorecht, wie man den in Deutschland boxenden Belgier der aus der Ukraine stammt einschätzen soll.Laut boxrec soll Platov am 8 Dezember nicht gegen Koc boxen sondern gegen Danny Williams.
Was sagt ihr dazu?
ist dann dann in seiner prime?
ich weiss das warren viel müll in seiner columne schreibt aber eventuell is chagaev vs skelton doch mehr als nurn gerücht (naja zumindestens is der sun artikel schonma die erste schriftliche quelle die ich dazu sehe)
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/sunsport_columnists/article501206.ece
skelton is zwar nich inner wba-liste aber das dürfte sicherlich kein hinderungsgrund sein
..
Hab gehört Solis soll gegen so einen Brasilianer boxen der in 8 Kämpfen ungeschlagen ist aber nur gegen die schlechtesten geboxt hat die Südamerika zu bieten hat und das will was heißen. Dass der Mann um ne Meitserschaft boxen darf, egal um was für eine, darf doch eigendlich nicht war sein oder?
Aber vielleicht wirds ja doch noch ein anderer, jemand wie Jorge Arias wäre nicht shlecht.
George Arias wäre wirklich ein Wunschgegner
Ich hab ihn ja gegen Bidenko gesehen. Er kann etwas boxen (wenn er auch nicht besonders viel angreift) und hat vor allem eine sehr massive Verteidigung, die er sehr sorgfältig "ausübt".
Hab gehört Solis soll gegen so einen Brasilianer boxen der in 8 Kämpfen ungeschlagen ist aber nur gegen die schlechtesten geboxt hat die Südamerika zu bieten hat.
Wäre ein Rückschritt in der Gegnerwahl!
Thiago Vasques
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=312002&cat=boxer
:laugh2:
bitte auch mal auf seinen letzten Gegner klicken und das Rating anschauen
:laugh2:
Laut Boxrec gibt Riddick Bowe angeblich (wiedermal) sein comeback in Detroit am 29. Dezember.
Gegner noch unbekannt. Hat dazu vielleicht jemand infos?