Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Laut boxrec soll Platov am 8 Dezember nicht gegen Koc boxen sondern gegen Danny Williams.

Was sagt ihr dazu?
Klingt gut. Gemessen an seinen letzten Kämpfen ist Williams n bisserl ne Wundertüte. Und bei Platov weiß ich auch nicht sorecht, wie man den in Deutschland boxenden Belgier der aus der Ukraine stammt einschätzen soll.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
ich weiss das warren viel müll in seiner columne schreibt aber eventuell is chagaev vs skelton doch mehr als nurn gerücht (naja zumindestens is der sun artikel schonma die erste schriftliche quelle die ich dazu sehe)

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/sunsport_columnists/article501206.ece

skelton is zwar nich inner wba-liste aber das dürfte sicherlich kein hinderungsgrund sein

..

Don King bringt Kali Meehan als möglichen Gegner für Chagaev ins Gespräch.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=11438
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Weiß schon jemand wer der nächste Gegner von Solis am 23.12 sein könnte?
Es soll ja um den WBC Latino Titel gehen. Soweit ich weiß war Fres Oquendo der letze der um den Titel geboxt und ihn gewonnen hat.

Das wäre ein harter Prüfstein, andererseits ist wohl eher zu vermuten das es um den Vacanten Titel gehen wird da das Ding ja nicht so wirklich bedeutend ist. Aber bei Öner weiß man ja nie so genau.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hab gehört Solis soll gegen so einen Brasilianer boxen der in 8 Kämpfen ungeschlagen ist aber nur gegen die schlechtesten geboxt hat die Südamerika zu bieten hat und das will was heißen. Dass der Mann um ne Meitserschaft boxen darf, egal um was für eine, darf doch eigendlich nicht war sein oder?
Aber vielleicht wirds ja doch noch ein anderer, jemand wie Jorge Arias wäre nicht shlecht.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Hab gehört Solis soll gegen so einen Brasilianer boxen der in 8 Kämpfen ungeschlagen ist aber nur gegen die schlechtesten geboxt hat die Südamerika zu bieten hat und das will was heißen. Dass der Mann um ne Meitserschaft boxen darf, egal um was für eine, darf doch eigendlich nicht war sein oder?
Aber vielleicht wirds ja doch noch ein anderer, jemand wie Jorge Arias wäre nicht shlecht.

George Arias wäre wirklich ein Wunschgegner

Ich hab ihn ja gegen Bidenko gesehen. Er kann etwas boxen (wenn er auch nicht besonders viel angreift) und hat vor allem eine sehr massive Verteidigung, die er sehr sorgfältig "ausübt".
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Laut Boxrec gibt Riddick Bowe angeblich (wiedermal) sein comeback in Detroit am 29. Dezember.

Gegner noch unbekannt. Hat dazu vielleicht jemand infos?
 
Oben