Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Wenn Don King-Boxer Meehan auf der Card boxt, dann kann man sich sicher sein, dass Valuev gewinnt:rolleyes:

Da Meehan ja bereits die Nr. 3 der WBA ist, empfiehlt er sich mit diesem Kampf als nächsten Gegner des Siegers Valuev/Ruiz.


Am 30. August boxt Lamon Brewster um den vacanten North American Boxing Association heavyweight title.

http://relentlessevents.net/

Mal sehen, wer der Gegner sein wird, hier die Rankings:

http://nabasite.com/ratings/2008/naba0708.pdf
 

waliser

Banned
Beiträge
10
Punkte
0
Ein Rahmenkampf am 30.August in der Max Schmeling Halle,Berlin,steht auch jetzt fest.Francesco Pianeta steigt gegen Scott Gammer in den Ring,es geht um den vakanten EBU-EU-Schwwergewichtstitel,(EU- Meisterschaft)!!!
Quelle : www.boxrec.com

Francesko Pianeta ist der beste der haut alle um und den auch wenn ich scott wäre würde ich nicht extra nach berlin kommen um aufs maul zu beckommen Gruß A ! BC Gelsenkirchen Erle e.v. vor ever !!!!!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ray Mercer hat gegen Hersisia gewonnen, auch der alte Al Cole hat überraschend auf der gleichen Card gegen einen Favorisierten Boxer gewonnen.
 

aboutreka

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
China, 7 November Shannon Briggs (48-5-1, 42 KO) vs Ibragimov, natürlich Timor Ibragimow (24-2-1, 13 KO)

Quelle:bokser.org
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Falls der Kampf kommt, gehe ich von einem klaren Punktsieg Ibragimovs aus. Muss aber gestehen, dass ich ihn bisher nur gegen Timo gesehen habe. Aber schneller als Hoffmann ist Briggs auch nicht. ;) Timur ist viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeel zu beweglich für Briggs.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
China, 7 November Shannon Briggs (48-5-1, 42 KO) vs Ibragimov, natürlich Timor Ibragimow (24-2-1, 13 KO)

Quelle:bokser.org


Ich hoffe, dass diese Nachricht stimmt und Shan the Man endlich wieder in den Ring steigt. Nach Minto ist Briggs mein absoluter Fav.

Ich warte jedoch erstmal die offizielle Bestätigung ab, Briggs sollte eigentlich schon im Februar kämpfen.

Ich gehe weiterhin davon aus, dass Briggs 2009 (Don King sei dank) entweder gegen Peter oder Valuev einen Title-Shot bekommen wird, immer vorrausgesetzt beide behalten ihre Gürtel.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich hoffe, dass diese Nachricht stimmt und Shan the Man endlich wieder in den Ring steigt. Nach Minto ist Briggs mein absoluter Fav.

Ich warte jedoch erstmal die offizielle Bestätigung ab, Briggs sollte eigentlich schon im Februar kämpfen.

Ich gehe weiterhin davon aus, dass Briggs 2009 (Don King sei dank) entweder gegen Peter oder Valuev einen Title-Shot bekommen wird, immer vorrausgesetzt beide behalten ihre Gürtel.

Das wärs.Shannon gegen Valuev oder Peter.Damit könnte ich ganz gut leben.S.Briggs hat den Punch um beide ins Reich der Träume zu schicken
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich hoffe, dass diese Nachricht stimmt und Shan the Man endlich wieder in den Ring steigt. Nach Minto ist Briggs mein absoluter Fav.

Ich warte jedoch erstmal die offizielle Bestätigung ab, Briggs sollte eigentlich schon im Februar kämpfen.

Ich gehe weiterhin davon aus, dass Briggs 2009 (Don King sei dank) entweder gegen Peter oder Valuev einen Title-Shot bekommen wird, immer vorrausgesetzt beide behalten ihre Gürtel.

Ich hoffe auch dass es dazu kommt und Timur ist schon ein ordentlicher Gegner für Briggs nach der langen Pause. Wenn Briggs nicht gut vorbereitet sein wird könnte das sogar schiefgehen!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das wärs.Shannon gegen Valuev oder Peter.Damit könnte ich ganz gut leben.S.Briggs hat den Punch um beide ins Reich der Träume zu schicken

Briggs muss jetzt erstmal kleinere Brötchen backen, nach dem Ibragimov-Kampf können wir sein aktuelles Leistungsvermögen sicherlich besser einschätzen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Briggs muss jetzt erstmal kleinere Brötchen backen, nach dem Ibragimov-Kampf können wir sein aktuelles Leistungsvermögen sicherlich besser einschätzen.

Da gebe ich dir ja recht.Aber es wäre doch trotzdem interessant S.Briggs gegen Valuev oder Peter zu sehen?

Gegen smarte,technisch starke und schnelle Boxer(S.Ibragimov) sieht S.Briggs immer schlecht aus.Aber gegen diese beiden genannten Boxer könnte The Cannon sehr gut aussehen
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Wenn Briggs nicht gut vorbereitet sein wird könnte das sogar schiefgehen!

Ich denke wir können sogar sagen das es schief gehen wird, wenn Briggs wieder mit 270 pound oder höher in den Ring steigt. Es gibt nichts schlimmeres als einen untrainierten oder unmotivierten Briggs ;) .

Zum den vermeidlichen Peter oder Valuev kämpfen: Sollten beide wirklich WM bleiben, dann werden sie weiterhin Leute von Don King boxen. Auch wenn King immer anderes erzählt, er wird weder Peter noch Valuev gegen Klitschko ran lassen. Vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass Valuev gerade erst bis 2011 bei Sauerland verlängert hat. Der soll weiterhin den Tanzbär im Ring spielen.

Die Frage ob Briggs sich diesen Shot verdient hätte drängt sich natürlich auf. Ich denke es so: Sollte Valuev wirklich gegen Sam oder Meehan (warum ist der auf #3 bei der WBA:skepsis: ) boxen, dann braucht man sich über Briggs nicht weiter zu beschweren. Briggs war im Gegensatz zur meisten Gegnerschaft von Valuev immerhin schon 2 mal Weltmeister ;) .
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Erstmal muss er T.Ibragimov schlagen,sollte der Kampf stattfinden.Wird schon nicht ganz einfach,halte ihn aber klar für den Favoriten.

Gegen Valuev oder Peter wären sicherlich echt interessante Ansetzungen.Würde dort aber die Beiden gegen Briggs minimal favorisieren.Peter würde ich als grösste Hürde für Briggs sehen.Allerdings hat Briggs immer eine Knockout-Chance.Doch punktetechnisch gibt es gegen alle Drei eine üble Niederlage.Doch gegen Ibragimov würde ich auf einen KO-Sieg von Briggs tippen.Er ist eigentlich nur in den ersten drei Runden brandgefährlich,danach flacht es konditionell ganz schön ab.Obwohl Briggs sein Punch immer gefährlich ist.Aber wenn die Gegner es schaffen,seine Schläge gut abzupassen,dürfte es ein hoher Punktsieg werden.Auch ein vorzeitiger Sieg dürfte für jeden drin sein(ausser evt.für Ibragimov,obwohl auch da evt. ein TKO drin wäre).
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Peter und Valuev sind beide relativ leicht zu treffen.Also im Grunde genau das was S.Briggs braucht um zu glänzen.Man muss sich das so vorstellen das Shannon bei diesen Duellen gar nicht daneben schlagen kann,was die Sache um ein vielfaches interessanter macht.Und genau hier stellt sich die frage.Kann ein Valuev oder ein Peter die schweren Hände von S.Briggs überhaupt nehmen???Also wenn ihr mich fragt könnte Shannon beide Boxer durch KO bezwingen obwohl er nicht Favorit wäre.

Ok jetzt zurück zum Thema.Sowohl S.Briggs als auch T.Ibragimov standen ne ganze weile nicht mehr im Ring so das beide etwas Rost angesetzt haben dürften.Für beide Boxer ist dieser Fight eine Chance ganz oben anzuklopfen.Ich kann mir bei diesem Duell nur 2 Sachen vorstellen.Entweder gewinnt Shannon früh durch KO oder T.Ibragomiv Punktet Shannon wie Hoffmann ganz smart aus.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Peter und Valuev sind beide relativ leicht zu treffen.Also im Grunde genau das was S.Briggs braucht um zu glänzen.Man muss sich das so vorstellen das Shannon bei diesen Duellen gar nicht daneben schlagen kann,was die Sache um ein vielfaches interessanter macht.Und genau hier stellt sich die frage.Kann ein Valuev oder ein Peter die schweren Hände von S.Briggs überhaupt nehmen???Also wenn ihr mich fragt könnte Shannon beide Boxer durch KO bezwingen obwohl er nicht Favorit wäre.

Ok jetzt zurück zum Thema.Sowohl S.Briggs als auch T.Ibragimov standen ne ganze weile nicht mehr im Ring so das beide etwas Rost angesetzt haben dürften.Für beide Boxer ist dieser Fight eine Chance ganz oben anzuklopfen.Ich kann mir bei diesem Duell nur 2 Sachen vorstellen.Entweder gewinnt Shannon früh durch KO oder T.Ibragomiv Punktet Shannon wie Hoffmann ganz smart aus.

So dick dürfte der Rost noch nicht sein.T.Ibragimov boxte erst am Samstag gegen Montiy.Gewann übrigens durch Punktsieg.
 
Oben