Golota vs Austin. Echt krass. Will das überhaupt noch jemand sehen?
Ja. Paar Milliarden Chinesen.
China, 7 November Andrzej Gołota (41-6-1, 33 KO) vs Ray Austin (24-4-4, 16 KO)
Quelle:bokser.org
China, 7 November Andrzej Gołota (41-6-1, 33 KO) vs Ray Austin (24-4-4, 16 KO)
Quelle:bokser.org
oh gott was soll das denn, sportlich absolut wertlose Ansetzung, denke Golota kann Austin ausknocken, bringt ihm bis auf Geld aber nichts, da ich mir nicht vorstellen kann das er durch nen Sieg über Austin an nen WM-Kampf rankommt.
Golota und WM-Kämpfe -das ist ja eh so ne Sache. 350 Chancen hatte er schon, zuletzt gegen Brewster brutal abgeloost-das King den überhaupt noch verkauft kriegt, daran sieht man schon wie gut der Mann als Promoter ist...
Nee - im Ernst. Soo schlimm sind beide nicht. Nur weil Austin gegen WK verloren hat, ist er kein Journeyman. Und nur weil Golota gegen Brewster verloren hat, ist er nicht vollständig shot. Ich würde beide so auf 15-30 einordnen.
Solange Golota unbesiegt bleibt ist es egal gegen wen er boxt früher oder später kriegt er seinen Titelkampf
siehe Briggs oder Holyfield
oh gott was soll das denn, sportlich absolut wertlose Ansetzung, denke Golota kann Austin ausknocken, bringt ihm bis auf Geld aber nichts
ab und an muß der becker in die backstube und kneten... bringt ihm bis auf geld aber nichts
...das liegt daran, dass er nicht alle brötchen selbst essen kann.
golota ist doch ne type für den eastern fan - oder?