Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.109
Punkte
113
Wieso soll man ihm auch einen besseren Gegner verschaffen - K2 wollte ihn am Liebsten gar nicht auf der Veranstaltung antreten lassen, geschweige den von RTL im TV übertragen lassen.
Allerdings hätte ich lieber beim letzten arena-Kampfabend in Cuxhaven einen Welliver und keinen van Sickle gesehen...

das gibt wieder eine super meldung, danach dann auf der arena page!
ja bei arena kann man auch hauen

öner: bei UBP nicht dabei, beim BDB nicht dabei, bei K2 nicht dabei...

...wir müssen draußen bleiben

...alleine im baltikum:crazy:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.669
Punkte
113
Tony Thompson zeigt sich interessiert an einem Kampf gegen James Toney, den jener bei einer Versus-Übertragung angekündigt hat, obwohl da noch nichts feststand.

Beide werden übrigens von Dan Goossen promotet, der derartige Planungen dementierte.


Thompson meint übrigens, dass es seinem Knie momentan besser ginge. Er hatte damit vor und während des Klitschko-Kampfes wohl mit dem Meniskus Probleme ... oder so.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=16157
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tony Thompson zeigt sich interessiert an einem Kampf gegen James Toney, den jener bei einer Versus-Übertragung angekündigt hat, obwohl da noch nichts feststand.

Beide werden übrigens von Dan Goossen promotet, der derartige Planungen dementierte.


Thompson meint übrigens, dass es seinem Knie momentan besser ginge. Er hatte damit vor und während des Klitschko-Kampfes wohl mit dem Meniskus Probleme ... oder so.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=16157

ich könnte mir einen sieg von toney gegen thompson vorstellen :wavey:
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland

Immer langsam -Tony ist IMO definitiv stärker einzuschätzen als Rahman, auf den sich ein Toney seines Namens wegen aber sicher besser vorbereitet hat (im Rahmen seines hammermäßigen Trainingseifers;-) als er es gegen Thompson, den er sicherlich unterschätzt, tun würde.

Ich würde da eher auf ne ziemlich enge Kiste tippen. Toney ist schließlich auch nicht das personifizierte Workrate-Wunder dieser Tage...
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Mein Favorit gegen Toney wäre mittlerweile Thompson in einem engen Kampf.

Die Knie-Verletzung glaube ich Ihm sogar. Zumindest in den letzten zwei Runden war sie recht deutlich zu sehen. Ohne sie hätte er es wohl eher über die Runden geschafft.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.385
Punkte
113
ich könnte mir einen sieg von toney gegen thompson vorstellen :wavey:

Ich nicht. Toney ist ein guter Boxer(viel besser als TT) aber sein Problem ist die durch seine mangelnde Fitness bedingte geringe Workrate. Er würde TT oft treffen, aber am Ende trotzdem locker outworked werden.

Die Peter Fights verliefen ja ähnlich. Er hat etwa 100% seiner Punches getroffen und sehr viel von Peter vermieden, aber am Ende reichte es nicht weil Peter zu aktiv war und durch aktivität gewonnen hat. Dazu kommt auch noch das reichweitenproblem, dass es ihm bei seinen langsamen Beinen auch erschwert an den Mann zu kommen.

TT schlägt zwar wesentlich weniger hart als Peter, aber eigentlich eher sogar mehr. Das wird für Toney(besonders bei so einem Mann mit langen Armen) ein großes Problem. Es sei denn er bringt sich wirklich nochmal in Topform, aber das sagt er ja schon seit Jahren, ich glaub daran nicht mehr.

In der Verfassung der Peter fights wird er deutlich verlieren, besonders wenn der fight andauert wird Toney einfach die Luft ausgehen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Weis jemand was über das für gestern Nacht geplante Heavyweight-Turnier. Ist abgesagt worden oder?
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wow, Adidas hat einen spezial-angefertigten Schuh für Chagaev angefertigt!
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Fragt sich, ob chagaev der alte ist. Wenn er so boxt wie gegen Skelton, punktet ihn sogar ein Valuev aus.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.385
Punkte
113
Ruslan wird sich nicht so wie gegen Skelton präsentieren. Tut er es verliert er klar gegen den verbesserten Valuev.

Wenn er nochmal in ein eine so gute körperliche Verfassung wie im ersten Kamf kommt(klar die beste seines lebens) gewinnt er wieder gegen Valuev, er ist einfach der bessere Boxer.

So schwabbelig wie gegen Skelton sollte er aber nicht in den ring steigen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ruslan wird sich nicht so wie gegen Skelton präsentieren. Tut er es verliert er klar gegen den verbesserten Valuev.

Wenn er nochmal in ein eine so gute körperliche Verfassung wie im ersten Kamf kommt(klar die beste seines lebens) gewinnt er wieder gegen Valuev, er ist einfach der bessere Boxer.

So schwabbelig wie gegen Skelton sollte er aber nicht in den ring steigen.

Ich finde physisch sah er genauso aus wie gegen Valuev im Kampf gegen Skelton, was nichts daran ändert dass er gegen Skelton endtäuschend performed hat. Wobei, gegen Skelton siehts du eigendlich immer schlecht aus.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Brian Minto ist übrigens Nummer 15 bei der WBA.

Jup. Im übrigen ist Minto beim WBC wieder auf Rang 33 angekommen. Bei der WBO ist Mighty Minto bereits auf Platz 11 und bei der internen Wertung von fightnews.com auf Platz 16.

Chagaev-Minto im Januar.

:jubel: :confused: :rolleyes:

Gibt es dafür Quellen oder ist das eine Vermutung/Hoffnung von dir?
Ich denke Valuev wird auf jeden Fall nochmal eine frewiwillige TV im Dezember machen und das Rematch gegen Chagaev sollte dann im März steigen. Valuev war als WM zumindest immer sehr aktiv.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.669
Punkte
113
Brian Minto ist übrigens Nummer 15 bei der WBA.

Chagaev-Minto im Januar.
Ich denke eher, dass Chagaev einen TuneUp-Fight gegen einen "einfacheren" Mann bestreiten wird. Minto ist nicht boxerische Höchstklasse, aber er kann marschieren und Druck machen. So hat er den nervösen Schulz und den shotten Krasniqi auch besiegt ... und ich denke, wenn er 190lb gebracht haben würde, hätte er auch den Comeback-Maske locker besiegt.
Unter normalen Umständen besiegt Chagaev den Minto vielleicht locker ... aber nach längerer Verletzungs-Pause, sowie schon zuvor geringer Ringaktivität (wegen der Hepatitis-Geschichte), mag man etwas Rost ansetzen, was gegen einen im Ring aktiven Mann kritisch werden kann.

Ich würde eher mit jemandem wie Robert Hawkins, Taurus Sykes oder Danny Batchelder rechnen.
Ich denke Valuev wird auf jeden Fall nochmal eine frewiwillige TV im Dezember machen und das Rematch gegen Chagaev sollte dann im März steigen. Valuev war als WM zumindest immer sehr aktiv.
Valuev-Chagaev wird eh über einen Purse Bid vergeben, denke ich. Von daher wird zwischen der Titelverteidigung Valuevs (gegen Meehan?) und dem Kampf gegen Chagaev eine Weile vergehen.
Sofern Valuev seinen Titel erfolgreich verteidigt, natürlich.
 
Oben