Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Ich habe bei gewissen Themen echt Mühe, den Überblick zu finden.
Geht das nur mir so oder haben andere dasselbe Problem?

Auch wenn es vielleicht schon diskutiert wurde, habe ich ein Fragezeichen zu einem Kampf am 19.12.
Vidoz boxt gegen Skelton um den vakanten EBU-Titel.

Hat SSS den (ungerecht erhaltenen) Titel abgelegt oder wieso ist der plötzlich vakant?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Ja, Sam hat den Titel relativ zeitnah nach seiner Kührung und der Ernennung Vidoz' zu seinem Herausforderer niedergelegt.

Bei den meisten Boxern ist der Grund für das Niederlegen des EBU-Titels ein erhaltener WM-Ausscheidungs- oder Titelkampf. Bei Sam dürften die Gründe wohl woanders liegen.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Ich finde die Ansetzung Vidoz-Skelton sehr schade. Deide sind nichtmal im Ranking und kriegen ihre gesfühlte 100 Chance um einen Titel zu boxen. Ich hätte es besser gefungen den Titel zwischen 2 Boxern auskämpfen zu lassen. Pianeta- Duhaupas wäre ne schöne Ansetzung, den Kampf hätte man ruhig von der EUM zur EM machen können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sauerland was dagegen gehabt hätte und die EBU hätte mal wieder einen jungen aussichtsreichen EM und nicht irgeneinen Boxopa.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Wieso? Vidoz hätte den Titel doch schon längst, wenn die Punktrichter sich getraut hätten, Ihm den berechtigten Sieg zuzusprechen.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Hätte mal eine Frage zu Sam Peter. Was läuft bei dem eigentlich? Gibt es schon eine konkrete Kampfansetzung oder muss er sich immer noch von seiner Niederlage gegen Klitschko erholen?
Seit seiner Aufgabe hat man von ihm ja gar nichts mehr gehört. Selbst auf seiner Page gibt es keine News, da ist allerdings auch nicht mal die Niederlage gegen Vitali vermerkt.:laugh2:
Ich würde ihn schon gerne wieder mal in einem grösseren Kampf sehen, denn abgesehen von Vitali hat er gegen alle HW eine Chance.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.953
Punkte
113
Selbst auf seiner Page gibt es keine News, da ist allerdings auch nicht mal die Niederlage gegen Vitali vermerkt.:laugh2:

na peter ist halt kein programmier-ass.

aber mal ehrlich, bei dem trubel um haye und K2 im HW ist es schon gut und auch ok, wenn der SP erstmal die backen hält.
sogar AA sprach in der boxsport von: nicht WM würdig. die kollegen von ihm brauchen jetzt bestimmt keinen, der nach so ner niederlage wieder:
"wouz näxt?" ruft.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.953
Punkte
113
Alexander Ustinov

was haltet ihr vom mann in der ü-schrift?
hat den schon mal jemand gesehen?
12:0 ist sein rekord!

kann der nur kicken oder auch boxen?

danke derweil männer
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ich glaube nicht das er große Erfolge einfahren wird. Ein wenig Boxen kann er schon und das sieht auch alles wunderbar aus und wirkt ungeheuer stark, aber nur gegen passende Gegner. Wenn er mal gegen einen soliden Boxer wie z.b.Sprott kämpft, wird er verlieren.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.777
Punkte
113
Mich interessiert brennend was nun eigentlich mit O´Neil Bell weiter passieren wird.

Fightnews:
"Seminole Warriors Boxing will kick off its 2009 campaign at the Hard Rock Live in Hollywood Florida on January 14th. In action will be super middleweight star Edison "Pantera" Miranda, junior middleweight contender Sechew "The Iron Horse" Powell, and former undisputed cruiserweight champion O'Neil Bell, who will be making his long-awaited heavyweight debut."
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Fightnews:
"Seminole Warriors Boxing will kick off its 2009 campaign at the Hard Rock Live in Hollywood Florida on January 14th. In action will be super middleweight star Edison "Pantera" Miranda, junior middleweight contender Sechew "The Iron Horse" Powell, and former undisputed cruiserweight champion O'Neil Bell, who will be making his long-awaited heavyweight debut."

Das hört sich doch schonmal ganz gut an.Da bin ich ja mal gespannt,hoffentlich bekommt er direkt einen akzeptablen Gegner.
 
R

Ray

Guest
Hab mal nen Interview gelesen wo Bell meinte das er eigentlich ein LHW sei und immer zunimmt um im Cruiser zu boxen

Aber vllt verwechsel ich auch was :D
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Dann würde er aber wahrscheinlich auch dreckt verlieren.

Kommt drauf an wer der Gegner ist.Ich spreche so von einem Mann aus den Top-20 des HW.Vielleicht ein Minto,Austin,oder auch ein Johnson.Wie weit er gegen diese Chancen hätte,würde sich wohl erst dann zeigen.

Später kommt ja vielleicht ein Fight zwischen Bell und Haye im HW.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Wundert mich das so wenig über Arreola vs. Walker zu lesen ist. Der Kampf ist irgendwie richtungsweisend für die US-Szene, immerhin treten zwei Prospects gegeneinander an (der eine ist mehr, der andere weniger prospect). Überzeugt Arreola, haben die Amis wohl seit langem wieder einen ernstzunehmenden Mann am Start. Ich glaube, seine Performance am Samstag wird im Wesentlichen von seinem Kampfgewicht abhängen; zumindest kursieren Gerüchte, daß er sich für diesen Kampf - entgegen seines Ausrutschers im September - am Riemen gerissen hat.

Auch dieses Zitat (eastsideboxing entnommen) zeugt von großer Professionalität: »He got under my skin by saying that I have never fought any legitimate heavyweights. Every opponent that I have taken on such as Derek Berry, Thomas Hayes, Cliff Couser, Chazz Witherspoon and Israel Garcia were legit heavyweights and he's failing to recognize that - and it gave me the incentive to train even harder.«
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich werde sehen dass ich mir den Kampf von Arreola ansehen werde! Bisher war er mir relativ egal. Je nachdem wie er gegen Walker boxt überzeugt er mich vielleicht.
 
Oben