Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Das Wort Comeback wird mir sowieso viel zu oft in den Mund genommen. Bei jedem Boxer der mal 6 Monate nicht im Ring stand ist es mittlerweile ein Comeback...

De Ox wird imo nie einen bedeutenden Titel gewinnen, im HW wird er national nicht mal mehr Top Ten.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Also soo schlecht war Tyson damals noch nicht.
Botha lag zwar nach Punkten vorne (zumindest bei mir, der es damals live am TV geschaut hat :) ) aber Botha lief ihm voll in den berüchtigten Hammer.
Botha ist übrigens vor wenigen Wochen 40 geworden (an seinem Geburtstag verlor er wie erwähnt gegen GT)

Tyson war schon sehr, sehr schlecht. Allerdings hatte er eine längere Ringabstinenz und 2 Niederlagen in Folge im Rücken. Er stand unter gewaltigem Druck und war psychisch äußerst angespannt. Botha hat das gut ausgenutzt.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
habt ihr zufällig den willi de ox fischer vorgestern im TV gesehen, ich leider nur 2 min.
er startet ein comback, oder so. hat doch erst im feb. 08 geboxt.
das comeback vom comback?
er will an den euro-titel ran sagte er zu schluß. naja evtl.?:saint:

wegner war auch da...

hat jemand mehr gesehen?

ich zweifel sehr daran das es für ihn für den euro-titel reichen wird auch wenn seine kämpfe immer unterhaltsam sind :wavey:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Tua gegen Cameron soll jetzt doch was werden. Beide Kämpfer sollen jeweils 400.000 $ bekommen. Einer der Gründe soll das Interesse eines deutschen Fernsehsenders an dem Kampf sein. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=16996

Sehr intressant, kann mir nur vorstellen das dieser deutsche TV-Sender das DSF ist, welcher Sender in Deutschland sollte sonst Intresse an diesem Kampf haben, so können wir uns wenigstens sicher sein das wir ihn in GER zu sehen bekommen, Top-Ansetzung ist es ja nicht, aber ansehen kann man es sich schon.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ich kann mir nicht so recht vorstellen das das DSF nur einen Cent für so einen Kampf bezahlen würde. Sportereignisse mit überschaubarer Einschaltquote wie Freundschaftsspiele im Fussball..., müssen oft sogar selber Geld mitbringen damit sowas gesendet wird.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Ach du ******e, den kampf hatte ich gernicht mitbekommen bzw vergessen, dass er stattfindet.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Mich interessiert brennend was nun eigentlich mit O´Neil Bell weiter passieren wird.Ich schreibe das mal hier rein,da dieser ja eigentlich ins HW aufsteigen wollte oder bereits ist.?Falls jemand genaueres über seine weitere Zukunft weiss,könnte mir freundlicherweise Bescheid geben.Im CW gehörte er ja mal zu den Besten.Naja,der letzte Kampf war natürlich nicht die Wonne.Aber nunja.Würde ihn gerne mal im HW sehen oder von mir aus auch weiter im Cruiser,aber HW wäre mir lieber.Hoffe auf Infos.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Mich interessiert brennend was nun eigentlich mit O´Neil Bell weiter passieren wird.Ich schreibe das mal hier rein,da dieser ja eigentlich ins HW aufsteigen wollte oder bereits ist.?Falls jemand genaueres über seine weitere Zukunft weiss,könnte mir freundlicherweise Bescheid geben.Im CW gehörte er ja mal zu den Besten.Naja,der letzte Kampf war natürlich nicht die Wonne.Aber nunja.Würde ihn gerne mal im HW sehen oder von mir aus auch weiter im Cruiser,aber HW wäre mir lieber.Hoffe auf Infos.

Habe leider keine Infos, aber imo wird Bell im HW garnichts bringen. Ich konnte ihn nie leiden und nach 2 Niederlagen eine Klasse auf zu steigen halte ich eher für sinnfrei, es sei denn er hat extreme Probleme das Gewicht zu bringe, was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Bell ist halt ein Schläger, hat sogut wie garkeine Technik. Wenn er natürlich mal voll durchkommt, ist der Kampf meist zu Ende. Denke aber nicht das er im HW was reissen wird, vorallem da er mittlerweile auch schon etwas abbaut, der Kampf gegen Adamek war sehr schlecht von ihm.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
:mensch: Dieser Golota. Kann leider kein polnisch, hat er aufgegeben nach der ersten? Was für ein Start...

Naja, wenn ich mir auf fightnews die Bilder von seinem Arm anschau, dann kann ichs ihm nicht verübeln.

Trotzdem unglaublich, dass ers nie lernt, am Anfang des Kampfes aufmerksam zu sein, obwohls schon so oft böse geendet ist.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bell hat noch vorm Adamekkampf gesagt dass er bald ins Schwergewicht wechselt aber nachdem er von Adamek überraschend chancenlos war und vermöbelt wurde, ist der Traum sicherlich geplatzt wie eine Seifenblase.
 
Oben