Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Johnson vs. Solis ist leider off. Der Grund: Vitali plant für den 12.12. in Deutschland die nächste Titelverteidigung (er scheint sich wohl sehr sicher zu fühlen) und Johnson ist derzeit der Top-Kandidat für den Gegnerposten.

http://sports.espn.go.com/espn/blog/index?entryID=4464810&name=rafael_dan

Ist das sicher!? Oh Mann!!!! :wall: Ich hatte mich echt auf den Kampf gefreut, außerdem wundert es mich dass Vitali so schnell wieder boxen will!! Die können den Kampf doch nicht nur deshalb platzen lassen!! Das ist schon das 2. mal dass Johnson den kampf gegen Solis abgesagt hat! Schisser!! Hoffentlich finden die für Solis einen Ersatzgegner dass er zumindest am geplanten date gegen einen anderen boxen kann. Vitali boxt sowieso nicht mehr in diesem jahr nach Arreola, da bin ich mir zu 90% sicher! Wahrscheinlich sind dann seine Hände wieder so zugeschwollen dass er erstmal einen Monat pause machen muss, oder irgendwas anderes in der Art.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.138
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ist das sicher!? Oh Mann!!!! :wall: Ich hatte mich echt auf den Kampf gefreut, außerdem wundert es mich dass Vitali so schnell wieder boxen will!! Die können den Kampf doch nicht dur deshalb platzen lassen!!

Erstmal sollten sie den Fight Vitali vs Arreola abwarten...
Oder steht da der Sieger etwa schon fest ?

Manipulation for the win oder wie :confused::laugh2:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Um zu erkennen, dass die Chancen von Arreola sehr sehr gering sind, muss man nicht wirklich in Klitschko Bettwäsche schlafen. Wenn man nicht nur Luft zwischen den Ohren hat, kommt man auch so drauf...
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
jaja Mr.Klitschko in Bettwäsche Schläfer :laugh2:

hmm wo gibts denn solch eine bettwäsche :eek::eek::crazy:

Sowas stinkt schon wieder bis zum Himmel

Du kannst scheinbar einfach nicht akzeptieren das einer deiner Favs. bei diesem Matchup nun mal der totale Außenseiter ist und dadurch auch nur eine Außenseiterchance hat. Also bevor du mit dem allseits beliebten "Bettwäschen"-gestichel aufwartest, lassen wir die Diskussion doch lieber gleich bleiben^^
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Du kannst scheinbar einfach nicht akzeptieren das einer deiner Favs. bei diesem Matchup nun mal der totale Außenseiter ist und dadurch auch nur eine Außenseiterchance hat. Also bevor du mit dem allseits beliebten "Bettwäschen"-gestichel aufwartest, lassen wir die Diskussion doch lieber gleich bleiben^^

Ganz ruhig, Brauner. Du kennst colderthanice wohl noch nicht. Für ihn sind die Klitschko-Gegner (fast) immer auch die Favoriten. Seine Statements sind manchmal etwas übertrieben (insb. eben bei den Klitschkos), aber das finde ich nicht schlimm, das darf man nicht zu eng sehen. Ich lese seine Beiträge meistens gerne, sie sind in jedem Fall unterhaltsam und oft auch bedenkenswert. Du kennst die Redensart: "In der Übertreibung liegt die Wahrheit." Provokationen, solange sie sachlich sind, beleben die Debatte.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.138
Punkte
113
Ort
Leverkusen
hmm wo gibts denn solch eine bettwäsche :eek::eek::crazy:


Du kannst scheinbar einfach nicht akzeptieren das einer deiner Favs. bei diesem Matchup nun mal der totale Außenseiter ist und dadurch auch nur eine Außenseiterchance hat. Also bevor du mit dem allseits beliebten "Bettwäschen"-gestichel aufwartest, lassen wir die Diskussion doch lieber gleich bleiben^^

Da musst du mal in deinem Schlafzimmer aufs Bett schauen :laugh2:

Klar ist Vitali Favorit und damit habe ich auch kein Problem ;)
Ein Problem habe ich nur damit, dass man einen Fight für Dezember plant, obwohl man noch einen anderen Gegner vor den Fäusten hat.
Sowas ist Respektlos und Größenwahnsinnig.
Am besten direkt mal den Kartenvorverkauf für Dezember starten :laugh2::crazy:

Immer schön einen Schritt nach dem Anderen ;)
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Provokationen, solange sie sachlich sind, beleben die Debatte.

DAS waren sie sicher^^:crazy:;)

Da musst du mal in deinem Schlafzimmer aufs Bett schauen :laugh2:

Da ist nix zu sehen:confused:

Klar ist Vitali Favorit und damit habe ich auch kein Problem ;)

Doch:laugh2:

Ein Problem habe ich nur damit, dass man einen Fight für Dezember plant, obwohl man noch einen anderen Gegner vor den Fäusten hat.
Sowas ist Respektlos und Größenwahnsinnig.

Ich nenne es "planend und vorausschauend" - Vitali ist atm. halt auch in einem alter in dem er keine Zeit mehr verschwenden will,
also ist es für mich absolut verständlich das er spätestens seit dem Haye-mist seine Fights lieber heute als morgen organisiert.

Immer schön einen Schritt nach dem Anderen ;)

Stimmt,
aber hab ja ausgeführt warum es wohl in VKs interesse sein dürfte sowas frühmöglichst abzuklären.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Ein Problem habe ich nur damit, dass man einen Fight für Dezember plant, obwohl man noch einen anderen Gegner vor den Fäusten hat. Sowas ist Respektlos und Größenwahnsinnig.

Das kann sogar durchaus Teil seiner Strategie sein. Gegen Peter hat er ebenfalls Respektlosigkeit signalisiert, als er ihm vorher den Gürtel nehmen wollte. Peter ist halt drauf reingefallen, hat sich provozieren lassen.
Boxen ist nun mal kein Austausch von Nettigkeiten und der Kampf beginnt bereits außerhalb des Rings.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.138
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Das kann sogar durchaus Teil seiner Strategie sein. Gegen Peter hat er ebenfalls Respektlosigkeit signalisiert, als er ihm vorher den Gürtel nehmen wollte. Peter ist halt drauf reingefallen, hat sich provozieren lassen.
Boxen ist nun mal kein Austausch von Nettigkeiten und der Kampf beginnt bereits außerhalb des Rings.

Auf jeden Fall, das sehe ich genauso.

Die Aktion mit dem Gürtel fand ich damals auch :cool4:

Trashtalk vor einem Fight etc, da bin ich sogar ein großer Befürworter...
Leute wie Mayorga, bei denen es schon weit vor dem Kampf immer heiß her geht finde ich einfach nur Klasse :thumb:
Aber es muss alles im Rahmen dieses Kampfes stattfinden.

Diese Planung hat rein garnichts provokatives und ist auch kein Trash.
Und hat schon garnichts mit dem Kampf gegen Arreola zu tun.

Aber gut, muss jeder selber wissen was er macht.
Ich jedenfalls hoffe das Ihn Arreola dafür bestraft :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Zum Fury kampf fällt mir nur ein Emanuel Stewart Zitat ein "This is what is killing boxing"
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.012
Punkte
113
Johnathon Banks

neueinsteiger im HW gelistet:

der K2-kumpel banks ist aktuell - als neueinsteiger - bei boxrec auf dem 21. platz im HW geranked.
mit 191 cm größe und 193 reichweite, den zahlen nach, schon ein robuster schrank.

das bringt definitiv bessere zahltage als im CW mit WBO NABO, IBO titeln.
...und wenn´s nur ein interconti ist.

DSC_0743-288x403.jpg


banks ist der, mit dem dunkleren hautcolorit, also der rechte ;)

quelle: tinypic.com, kronkgym.com
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.012
Punkte
113
EBA titel

boswell vs. ustinov am 26.09.09

da wird der alte (1969) boswell die 2. niederlage einfahren gegen den raumteiler ustinov.

aber ustinov wird noch ein härterer brocken, als roman greenberg, boswells nicht nur dem namen nach beeindruckendster fight.
:wavey:
 

chuckybabe

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Mal ganz allgemein gesprochen, ist das Schwergewicht derzeit stinkend langweilig, da momentan sich anscheinend niemand auf dem Niveau der Klitschkos bewegt. Und es ist auch nichtmal in Ansätzen erkennbar, dass sich ein Team einen interessantes strategisch-taktisches Szenario ausdenken könnte, um die Klitschkos ernsthaft zu fordern.

Peter, Chagaev usw. - einfach nur peinlich ... . Als wenn die Teams noch nie gesehen haben, wie die Klitsckos agieren. Die Klitschkos sind saustark, keine Frage, aber deswegen muss kein Gegner derart unintelligent boxen. Wobei es z.B. bei Peter überhaupt an den grundsätzlich nötigen motorisch-koordinativen Fähigkeiten fehlt, damit man einen Klitschko erfolgreich bekämpfen kann.

Was für mich interessant wäre, mich mal mit den jeweiligen Trainern zu unterhalten, um zu erfahren, was sie sich so ausgedacht haben?
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Bin soeben beim Boxrec-Surfen über Samuel Peter gestolpert, demnach macht der wohl heute (bzw. morgen früh) wieder einen Kampf in Mexiko, die Klasse eines Marcus McGee konnte man tatsächlich nochmal "toppen"... panik: http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=112598&cat=boxer (Achtung Spoiler, ab Di->Mi Nacht)

Schaut euch mal Sam Peters Bild vom Wiegen an :eek: :thumb::

http://www.fightnews.com/?p=23113

Peter wiegt nur noch 239 p (108,4 kg). Auch wenn das Gewicht nicht immer in Relation zu Leistung zu setzen ist, so ist es trotzdem schön zu sehen, dass Peter sich endlich wieder zusammenreißt. Wer weiß was für ihn noch drin ist.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
aha also gehts doch noch. Mir ist unverständlich das er zu seiner Zeit als Champ derart schwer in den Ring gestiegen ist. Das zeigt doch welchen trainingseinsatz er damals an den Tag legte :wall:
 
Oben