DONJOHNSON
Nachwuchsspieler
schon jemmand mitbekommen das john ruiz in undercard von valuev boxen wird?
Nach dem Vitali-Kampf,als Vitali zu Peter in die Ecke ging,sah der Gesichtsausdruck schon sehr gebrochen aus.Natürlich kann es auch nur die absolute Enttäuschung sein,aber sein Blick hat schon irgendwie was komisches,was auch meiner Freundin auffiel,die einen guten Blick für Menschen hat,was durch Gesichtsmimiken erkennbar wird und zudem auch noch Plan vom Boxen hat.
Ich hoffe es wird jetzt nicht gedacht,das ich das schreibe um Vitali irgendwie damit zu preisen,das er Peter gebrochen hätte.Ich finde es auch schade,das Peter jetzt von einem Mega-Publikum,vor einer Mini-Kulisse auftritt.Mir fiel halt nur dieser stark aussagende Blick auf.
Wäre eine coole Sache, wird auch mal wieder Zeit, denn Ruiz ist seit einem Jahr inaktiv . Ich denke der Sinn und Zweck ist es, direkt einen Ersatzmann am langen Arm zu haben, falls einer der Hauptkämpfer ausfällt.
Bin mal gespannt gegen wen der alte Johnny ran darf. Hoffentlich zeigt das Erste den Kampf in voller Länge.
P.S.: Quelle ist bilsang "nur" BoxRec.
Brian Minto hat gestern Donnell Holmes geschlagen und besitzt jetzt neben dem WBA Fedcentro auch den WBO NABO-Gürtel.
Das Ergebnis sorgte allerdings für Ärger. Der Fight wurde nach der vierten Runde wegen eines Cuts bei Minto abgebrochen. Auf den Scorecards lag er klar vorne, aber der Ringrichter hatte nicht angezeigt, ob der Cut durch Schlagwirkung oder einen Kopfstoß herbeigeführt wurde.
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=21605
Kimbo Bethel ist grad Profi geworden, amerikanischer Switchhitter mit solidem Punch, ca 70 Amateurkämpfe.
Brian Minto hat gestern Donnell Holmes geschlagen und besitzt jetzt neben dem WBA Fedcentro auch den WBO NABO-Gürtel.
Das Ergebnis sorgte allerdings für Ärger. Der Fight wurde nach der vierten Runde wegen eines Cuts bei Minto abgebrochen. Auf den Scorecards lag er klar vorne, aber der Ringrichter hatte nicht angezeigt, ob der Cut durch Schlagwirkung oder einen Kopfstoß herbeigeführt wurde.
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=21605
Weisst du mehr über ihn? Kann man von dem was erwarten?
Er hat gute tools und ist recht beweglich und kann outside inside und straight boxen.
Allerdings ist er teilweise noch sehr roh seine linke kommt zwar wie ein Vorschlag Hammer aber eben auch sehr ungenau und danach ist er viel zu oft off balance. Außerdem finde ich das ihm 8 bis 10 pound weniger gut tun würden.
Weisst du mehr über ihn? Kann man von dem was erwarten?
Wohl etwas schlechteer als Tor Hamer, gegen den er zweimal verlor und Deontay Wilder.
Newfel Ouatah ist Profi geworden, guter Mann
ja, wenn möglich dann erzähl uns zu dem doch bitte auch was mehr.
Moin, Moin!
Hasim Rahman wird wahrscheinlich am 3. Oktober in Neuseeland boxen, sagt jedenfalls Box-New. An dem Abend steht David Tua nach ich weiß nicht wieviel gefühlten Jahren im selben Ring.