power/kraft hat er, aber mMn wenig luft und nicht immer das herz für die sache.
ps: bist du an der linken hand verletzt easy?
sorry für meine rechtschreibfehler wer welche findet darf sie behalten
power/kraft hat er, aber mMn wenig luft und nicht immer das herz für die sache.
ps: bist du an der linken hand verletzt easy?
sorry für meine rechtschreibfehler wer welche findet darf sie behalten
Bei seinem Alter müsste ja auch schon so langsam Moos auf der Oberfläche sein, oder?Holy will seinen Kampfnahmen in GRüne Kampfmaschine umändern.
Bei seinem Alter müsste ja auch schon so langsam Moos auf der Oberfläche sein, oder?
Meiner Meinung nach hat Holyfield den Kampf gegen Valuev gewonnen. Er hat zwar nicht oft getroffen, aber er HAT getrofen und wenn er mal traf dann eignetlich auch ziemlich präzise und hart.
wenn er drei mal die runde trifft und valuev nur einmal, dann reicht das sehr wohl
Seit wann boxt Virchis für Öner?
wenn er drei mal die runde trifft und valuev nur einmal, dann reicht das sehr wohl
So verwunderlich ist das eigentlich nicht. Soweit ich weiß war Oleg Hug, der als Matchmaker für Arena fungiert, doch schon zu Virchis' Universum-Zeiten so was wie der persönliche Berater des Ukrainers.
Naja, mal sehen, was der Hunter noch drauf hat... Ich rechne da eigentlich nicht mehr mit großen Taten.
Meiner Meinung nach hat Holyfield den Kampf gegen Valuev gewonnen. Er hat zwar nicht oft getroffen, aber er HAT getrofen und wenn er mal traf dann eignetlich auch ziemlich präzise und hart.
Das stimmt sicherlich, dennoch sagt das nicht viel über das Leistungsvermögen von Holyfield aus .
Die Kämpfe gegen Byrd, Toney, Donald, Oquendo und Ibragimov haben mehr als deutlich gezeigt, dass Holys Zeit entgültig vorbei ist. Hoffentlich sind die Gerüchte um einen Kampf gegen Vitali wirklich nur Gerüchte, denn sollte dieser Kampf zu Stande kommen und Vitali ernst machen, bekommt Holyfield nochmal richtig Prügel.