Povetkin-Chambers
finde ich gut. dann kann waldi ertmal nur den sieger derr beiden boxen und hat danach zeit für Haye. Sonst wäre er doch lange blockert, auch wenn es 2 sehr gute matches wären.
Denkst du denn Atlas könnte ihm, indem er seinen Amateurstil anpasst, einen Zugewinn in der Schlagkraft bringen ?
Ansonsten muss er von der eigenen Treffbarikeit einfach deutlich besser werden, sonst kommt er nicht so weit nach oben.
Die Neuansetzung von Povetkin-Chambers fände ich fantastisch. Chambers ist inzwischen in besserer Form und hat gegen Dimitrenko gezeigt, dass er aktiver sein kann. Und er weiß natürlich ganz genau was er nicht mehr falsch machen darf gegen Povetkin.
Für mich war der Erste Kampf schon höchstens eine 115:113 in beide Seiten, eigentlich hatte ichs unentschieden. Aber alles was darüber hinausging wurde meiner Einschätzung nach dem Kampf überhaupt nicht gerecht.
Chambers wäre für mich Favorit, so 60:40 würde ich sagen.
Im Übrigen hab ich da vielleicht mal was gelesen, was sonst keiner gelesen hat:
Da war mal nach dem Dimifight einer längerer Bericht über Chambers und seinen Trainer bei fightnews wo man ganz klar zitierte,
dass Chambers am liebsten vor einem Kampf gegen Wladimir einen Rückkampf gegen Povetkin wollte.