Für mich sieht Povetkin da aber alles andere als eindrucksvoll aus. Schade - ich habe immer mehr den Eindruck, dass er seine beste Zeit schon hinter sich hat.
Bin der gleichen Meinung.
Wenn man die Karriereverläufe von Chambers und Povetkin vergleicht, dann bin ich der Meinung, das Mangement von Povetkin hat ganz schlechte Arbeit geleistet.
Ansatt letzten Sommer gegen Sykes zu boxen, sollte er schon damals gegen Golota boxen und weiter am Ball bleiben und nicht sich ausruhen.
Okay dann kam die Verletzung, aber danach hätte er wiederum einen Kampf gegen Dimetrenko machen müssen.
Da waren viele mögliche Kämpfe, wo Povetkin unheimlich viel Erfahrung sammeln könnte, naja aber den sicheren Kampf gegen Wladimir zu verlieren war dem Management zu riskant.
Wenn er auch mal verloren hätte, hätte er sich bestimmt innerhalb kürzeste Zeit wieder nach oben geboxt, also wenn man seine Laufbahn bei den Amateurs betrachtet.
Finde schade zwei Jahre nach dem Chambers-Kampf den Povetkin in einem Sparringskampf boxen zu sehen, der dabei komplett out of shape aussieht.
Weiß jemand wann sein Vertrag bei Sauerland ausläuft?