Lord Krachah
Bankspieler
Bei Boxrec heißt der Gegner immer noch TBA(kann mir mal jemand verraten wofür die Abkürzung steht?)
To be announced.
Bei Boxrec heißt der Gegner immer noch TBA(kann mir mal jemand verraten wofür die Abkürzung steht?)
Ist das weiter nach hinten gerutscht oder gibt es nirgends eine Diskussion über den bevorstehenden Kampf um den EBU-Schwergewichtstitel von Sosnowski gegen Vidoz?
Einen eigenen Thread dafür aufzumachen hielt ich auch für übertrieben, deshalb schreibe ich das mal hier hinein.
Oder interessiert sich niemand für diesen Kampf?
Falls noch jemand Interesse hat:
Sosonowski: 103kg
Vidoz: 116kg der ist gut im Futter
Naja, ich nehme die 1,25 auf den Polen mal mit. Ist nix besonderes, aber Vidoz sollte da keine Hürde sein.
Ist das weiter nach hinten gerutscht oder gibt es nirgends eine Diskussion über den bevorstehenden Kampf um den EBU-Schwergewichtstitel von Sosnowski gegen Vidoz?
Einen eigenen Thread dafür aufzumachen hielt ich auch für übertrieben, deshalb schreibe ich das mal hier hinein.
Oder interessiert sich niemand für diesen Kampf?
wenn povertkin nicht nach düsseldorf fährt um povetkin zu sehen, muss die abneigung gegen sosnowski ja enorm sein...
aber egal, sosnowski hat jedenfalls den ebu titel gegen vidoz geholt und darf sich jetzt europameister nennen.
Ich würd's eher albern nennen, aber naja...
samuel peter geht mit 108,75 kg in den kampf gegen gabe brown (164,43kg )
...und stoppte den Fleischberg in Runde 4. Peters Gewicht scheint jetzt konstant niedrig zu bleiben, schön dass er endlich was gelernt hat. Wiegt jetzt Rund 25 Pfund weniger als gegen Chambers und sogar weniger als damals gegen Wladimir wo er auch schon gut in Form war. Gerade gegen so Aufbaugegner weiste, sich da so reinzuhängen und endlich mal sich in den Arsch treten, kann ja nichts anderes heißen als dass Peter endlich mit einer ganz anderen Einstellung und Disziplin rangeht. Arreola sollte sich ein Beispiel nehmen. Ich finde die beiden könnte man gut mal gegeneinander boxen lassen, 2 nightmares gegeneinander! Fehlt nur noch Freddie Kruger als Ringrichter!