Peter vs. Arreola wäre eine tolle Ansetzung.
Würde Arreola favorisieren,da er für mich die besseren Skills und die höhere Workrate hat.Beide haben Power,dennoch denke ich das Arreola ein wenig mehr in den Fäusten hat.Zudem ist er schneller,obwohl Peter auch nicht unbedingt sehr langsam wirkt.Beinarbeit dürfte bei Beiden sehr ähnlich sein,wirken Beide ein wenig tapsig auf den Beinen.Wäre aber ein spannender Kampf.Wäre auch für Peter und für Arreola wieder genau der richtige Fight um wieder oben anzuklopfen.
du hast in fast allem recht, nur in einem nicht: das arreola mehr power hat, als peter.
peter hat deutlich mehr one punch power als arreola. ich glaube sogar, dass peter die schwersten hände im heavyweight besitzt.
nur kann dieser bulle das nicht komplett ausnutzen. er ist ein schlechter finisher und hat eine miese technik. wenn er einen gegner fällt, dann meistens über seine rohe kraft. ganz anders arreola: seine skills werden unterschätzt. er schlägt tolle kombos und uppercuts. er hat schon power, aber nicht diese urwüchsige power, die peter hat. arreola fällt seine gegner durch feine kombos im brawl/infight. ich würde sagen: peter hat mehr power in den fäusten aber arreola ist durch seine bessere technik der bessere knockouter/finisher.
ich bin der meinung, aus dem peter kann man verdammt viel herausholen. sein gewicht hat er ja jetzt unter kontrolle. jetzt muss man an seiner technik feilen. er muss mehr den kopf bewegen, mehr pendeln, mehr den tyson im ring mimen.
der bursche hat soviel power, wie kaum ein anderer im business. außerdem hat er angeborene "fähigkeiten", die niemals zu erlernen sind. das ist die angeprochene bullenkraft und sein granitkinn(was im grunde seine defense ist). er ist das robusteste und unfertigste kerlchen im heavyweight.