Also ich denke sein Punch ist wirklich in Ordnung. Ich meine ja er hat sich verbessert. Er hat Malrcolm Tann zum Beispiel in 5 Runden geschlagen.
Er ist auf jeden Fall nicht besonders intelligent denke ich. Und er ist nich der Typ fighter. Er lässt sich halt leicht beeindrucken, weicht zurück und schlägt zum Beispiel seinen Jab nicht mit "Autorität" sag ich mal. Sein Jab ist doch mehr was für die Gallerie. Wenn einer Druck macht gibts keinen Jab mehr. Dimitrenko schlägt am liebsten Haken auf der Innenbahn. Aber er ist überhaupt nicht in der Lage einen Gegner mit "lang boxen" richtig zu kontrollieren. Er kanns einfach nicht.
Gegen Harrison seh ichs recht ausgeglichen, ich sag jetzt mal 60:40. Harrison hat über die Punkte natürlich keine Chance, man darf sicher nicht damit rechnen, dass er uns plötzlich mit einer vernünftigen Workrate überrascht. ABer Dimi ist nicht hart und sein Kinn ist weich. Darum ist Harrisons Chance eine Gute.
Und nach dem Kampf steht Harrison dann im Ring Magzine in der Top 10, vielleicht Platz 7.
das sehe ich auch so. sein jab sieht zwar schön aus und er schlägt ihn auch wenn der gegner in der distanz steht. aber der ist doch eher halbherzig geschlage, sobald der gegner druck macht kann er nicht viel mehr als die doppeldeckung hoch zu nehmen und haken mitzuschlagen.
und das ist nat. nicht sein stil.
das ist klitschko ganz anders. der ist zwar weniger variabel hat aber wie du gesagt hast autorität in seinem jab. der schlägt auch viele "schnapp jabs", aber wenn der gegner druck macht kann wladi den inzwischen auch mal ziemlich hart schlagen und damit den gegner schon zum überlegen bringen ob er das nochmal macht.
allerdings weiß ich nicht ob dimi nur der willen und die konsequenz zum lang boxen fehlt, oder ob nicht vllt doch seine beine zu schwach sind um gegen schnelle hws die distanz zu halten. vllt denkt er auch das er den eh nicht dauerhaft auf distanz halten kann und schlägt deshalb mit weil er sich nicht anders zu helfen weiß.
das es fatal für ihn ist in der halbdistanz zu boxen ist nat. klar.
ich denke garnichtmal das dimi dumm ist(ist ja glaube ich kurz vor seinem jura examen), aber intelliganz und ringintelligenz sind zwei paar schuhe, da letzteres sehr schnelle, instinktive entscheidungen braucht. er hat sicherlich nicht das auge für die fightsituation.