Was ja wirklich zwingend für Qualität sprechen muss.
Sosnowski war genauso chanchenlos wie Holy es sein würde.
Wer dabei länger durchält oder so ist doch Nebensache.
Chanchen hatte Sosnowski genauso wenig.
Natürlich will ich Holyfield aber nicht mehr in so einem Fight sehen.
Du schreibst zum x-ten Male, dass Du Holyfield nicht mehr in einem WM-Fight sehen möchtest...dagegen verteidigst Du sein "Recht", selbst über sein Karriereende als Boxer zu entscheiden und würdest ihn als Favorit gegen Sherman Williams sehen und diesen Kampf sogar gerne live anschauen.
Für mich klingt das etwas widersprüchlich, ausserdem habe ich selbst die Erfahrung gemacht, dass Menschen die immer wieder davon reden, etwas NICHT tun bzw. sehen zu wollen, genau dieses insgeheim wünschen.
Ich war auch ein grosser "Fan" von Holyfield und verfolge seine Karriere fast von Beginn an. Besonders sein (früher) sehr attraktiver Boxstil hat mich begeistert. Allmählich bekomme ich aber starke Zweifel, ob es ihm auf Dauer gut gehen wird...mich beschleicht eher das Gefühl, Holy hat völlig den Bezug zur Realität verloren und steuert auf eine Katastrofe hin. Abgesehen vom starken Doping-Verdacht (und deren vermutliche Spätfolgen), weisen auch die Nachrichten über seine private Situation (angeblich beträchtliche Schulden, Ehefrau bedroht etc.) in diese Richtung. Ich habe einfach die Befürchtung, das es mit ihm ein böses Ende nehmen wird, ganz ehrlich.
Wenn dem nicht so ist, würde es mich natürlich sehr freuen, nur habe ich einfach ein sehr mulmiges Gefühl, wenn Holy wieder in den Ring steigt. Genau so war es vorher bei seinen Kämpfen z.B. gegen Toney, McDonald oder zuletzt Valuev. Schon vor 6 Jahren hatte der Reporter bei der desaströsen Niederlage gegen Toney bemerkt, dass Holyfield nicht mehr in den Box-Ring gehört. Das perverse ist, das "man" trotzdem zuschaut, weil es ein Spektakel ist bzw. Holyfield einen grossen Namen hat. Mich eingeschlossen. So ähnlich wie die "Gaffer" auf der Autobahn, wenn auf der anderen Seite ein (tödlicher) Unfall passiert ist. Vielleicht sehe ich das auch alles zu schwarz, das mag sein. Ich denke nur gerade darüber nach, ob ich überhaupt noch ein Holyfield-"Fan" bin bzw. mir weitere Kämpfe von ihm überhaupt noch anschauen sollte...