muahahah :laugh2: Ist echt putzig. Da kommt er mit seinem kleinen Gürtel und fordert Klitschko heraus.
Zitat: "20 Kämpfe 11 Siege - ich habe alle geschlagen"
:laugh2::laugh2::laugh2:
Oh Gott wie peinlich. Hat der keinen Berater oder Manager, der ihn vor solchen Aktionen schützt?:mensch:
Krasser Herausförderung.
Oh Gott wie peinlich. Hat der keinen Berater oder Manager, der ihn vor solchen Aktionen schützt?:mensch:
Krasser Herausförderung.
Wusste garnicht, dass der Diamond Boy ein gebürtiger Schalker ist. Ich dachte Beirut liegt im Libanon...
Hey, was ist los?
Wenn Boxer aus den UK oder USA mit mehr oder weniger coolen Trash-Trollierungsaktionen auf sich aufmerksam machen, denken die meisten anscheindend, dass es cool und nicht lächerlich ist. Wenn Deutscher Panzer aus Gelsenkirchen von ganz unten nach ganz oben Manu Charr es diesen Personen gleich tut, soll es dann lächerlich sein?
"20 Kämpfe 11 Siege - ich habe alle geschlagen"
...und auch wenn man die Sprache perfekt beherrscht und vom Charakter her einfach kein trashtalker ist,sollte man es ebenfalls nicht versuchen.
Hey, was ist los?
Wenn Boxer aus den UK oder USA mit mehr oder weniger coolen Trash-Trollierungsaktionen auf sich aufmerksam machen, denken viele Menschen, dass es cool und nicht lächerlich ist. Wenn Deutscher Panzer aus Gelsenkirchen von ganz unten nach ganz oben Manu Charr es diesen Personen gleich tut, soll es dann lächerlich sein?
Ich finde es cool, weil es lächerlich ist. Ich bin davon überzeugt, dass sich Charr bei so einer Aktion auch nicht für voll nimmt, sondern eben für eine mehr oder weniger gelungene Trollierung sorgen will. Ich finde persönlich finde sie gelungen und wesentlich besser und unterhaltsamer als manches aalglattes "Business-Saubermann" Gesülze.
Warum peinlich? Warum muss man ihn schützen? Die Aktion ist m.E. eine Trollierung / Aufmerksam-Machen auf hohen Niveau, bei der sich Charr selbst nicht ernst nimmt.
Ich persönlich finde es sehr cool und unterhaltsam.
Warum soll Charr kein trashtalker /'trashmaker' sein?
Wenn Chisora sowas von sich gebe, dann wäre es mir ein 'AHAAAHAAA!' wert.
Da Chisora mit Charr den Fußboden aufwischen würde, ist mein 'AAAHAAAHAAAHAAAHAAAHAAA!!!' fast noch untertrieben.
Verstehst du jetzt evtl. die Reaktionen?
dass sich Charr dabei selbst nicht ernst nimmt.
Nein, sorry verstehe ich nicht.
Ich finde beide Aktionen witzig und gelungen, gerade weil sie so lächerlich sind und weil man stark davon ausgehen kann, dass sich Charr dabei selbst nicht ernst nimmt.
muahahah :laugh2: Ist echt putzig. Da kommt er mit seinem kleinen Gürtel und fordert Klitschko heraus.
Zitat: "20 Kämpfe 11 Siege - ich habe alle geschlagen"
:laugh2::laugh2::laugh2: