Schon lustig wie das ganze abgelaufen ist. Man könnte nun aufzählen was er alles falsch gemacht hat, aber er versucht zumindest etwas um bekannt zu werden.
Wie gesagt er wird so und so belächelt, da kann er nicht viel verlieren.
Als ihm jemand mehrfach in sein Messer gefallen ist, war hier im Forum noch mehr los.er hat damit aber auf jeden Fall ereicht ,dass hier im Forum so viel über ihn geschrieben wird wie nie zuvor.auch wenn nicht gerade positiv.
Hier ist noch ein Video von Charr.
http://www.youtube.com/watch?v=wce5V6mEcIM
Tom Löffler reagiert ja noch richtig "nett" ... auch wenn er schon halb desinteressiert mit den Augen rollt. Vielleicht war ihm auch grad langweilig, sonst hätt er das Interview womöglich garnicht gegeben.
??Povetkin gegen Fury wär eine schöne Sache. Nur weiß ich nicht, ob man in UK nach der Chisora-Verarsche noch irgendeinen Boxer zu Sauerlandveranstaltungen schickt. Fury braucht keine Robbery gg. Povetkin, um einen Kampf gegen Klitschko zu bekommen.
??
Ich sehe Fury gegen Povetkin untergehen. Deutlich. Ich hab nichts gegen Tyson Fury, im Gegenteil, er ist sogar ziemlich sympathisch. Ziemlich sympathisch und ziemlich überbewertet.
Den Kampf würde ich natürlich trotzdem gern sehen
Das Erste seh komplett anders, das Zweite genauso. Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage: gegen Povetkin braucht Fury keine Punktrichter.
Fury wog in den letzten Kämpfen, wo er relativ fit aussah, ca. 115 Kg. Povetkin so 104 Kg. Da sind gut 10 Kg unterschied, vom Größenunterschied mal ganz zu schweigen.
Povetkin ist Fury körperlich einfach nicht gewachsen.
Das Erste seh komplett anders, das Zweite genauso. Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage: gegen Povetkin braucht Fury keine Punktrichter.
Fury wog in den letzten Kämpfen, wo er relativ fit aussah, ca. 115 Kg. Povetkin so 104 Kg. Da sind gut 10 Kg unterschied, vom Größenunterschied mal ganz zu schweigen.
Fury ist ein Grobmotoriker, der spielt boxerisch mindestens eine Liga tiefer als Povetkin. Erinnert mich immer etwas an Roman Greenberg.