Wusste garnicht, dass der Diamond Boy ein gebürtiger Schalker ist. Ich dachte Beirut liegt im Libanon...
http://www.youtube.com/watch?v=QwJ61rSk2NE
Ich denke, die Frage wäre dann hiermit geklärt.
Wusste garnicht, dass der Diamond Boy ein gebürtiger Schalker ist. Ich dachte Beirut liegt im Libanon...
Dann kann ich, da ich mich dabei nicht ernst nähme, sondern nur 'trash-talking' betreiben will, auch einfach irgendwo hinstellen, und sagen, dass ich Proksa [wäre meine Gewichtsklasse] umhauen würde, und wäre mir deiner Sympathie gewiss. [nach deiner Argumentation, müsste ich es jedenfalls sein]
Ist ja nur 'trash-talk', oder, und nicht ernst gemeint, und 'die da' machen 'es' ja auch. Und, wenn mir dabei bewusst ist, dass ich Schei*** labere, ist's in Ordnung, und gelungen.
zumindest hätte er den Gürtel zu Hause lassen sollen....
Was wollte er eigentlich mit so einem Gürtel beweisen?????
'Angenommen, dass du mit einem Kampf aussorgen möchtest, so dass Du danach ein Leben fast ohne jegliche Arbeit auf mehr oder weniger hohen Lebensstandard führen könntest, oder zumindest deinen Namen ins Spiel springen möchtest...' Argument absolut obsolet.
Aber ist der jetzt Syrer, der im Libanon geboren ist, oder wie oder wat?
Oder hat man denen bei boxrec einfach icht erzählt, dass Beirut nichts mit Syrien zu tun hat?
Bitte um Aufklärung.
Wenn er so boxt wie in seinem letzten Fight wird er keinen in wenigen Runden wegräumen...
25 Mariusz Wachmeine meinung: manuel charr sollte noch mind. 2 kämpfe machen und dabei 2 "namen" eindrucksvoll wegräumen, die bei boxrec auf der 1. seite im hw stehen.
irgendwelche vorschläge ? den neuen wbf-weltmeister grant wird er sicher in wenigen runden erledigt haben und einen franklin lawrence muss er einfach wegbomben. auch wenn sein verhalten jetzt vielleicht noch etwas ungestüm ist - er wird garantiert noch reifer, sammelt erfahrungen und wir seine chancen bekommen.
meine meinung: manuel charr sollte noch mind. 2 kämpfe machen und dabei 2 "namen" eindrucksvoll wegräumen, die bei boxrec auf der 1. seite im hw stehen.
irgendwelche vorschläge ?
WBC-Interconti --> automatisch sehr hohes WBC-Ranking --> Vitali WBC-Weltmeister
Er ist in Beirut, Libanon geboren, aber ich glaube, dass sein Vater syrischer Staatsangehöriger war und dass er darüber seine syrische Nationalität hat. Wobei er ja angeblich mit gefälschten Dokumenten ursprünglich in die BRD kam, sodass ich mir auch nicht sicher bin, ob er wirklich syrischer Staatsangehöriger ist und nicht seine Familie wie viele andere Familien einen auf "staatenlos" (staatenlos= fast unmöglich wieder zurückzuschicken) machte. Folglich könnte es auch sein, dass er nicht syrischer Staatsangehöriger ist. Irgendetwas werden sich die boxrec Leute schon dabei gedacht haben, als sie ihn als Syrer eintrugen.
meine meinung: manuel charr sollte noch mind. 2 kämpfe machen und dabei 2 "namen" eindrucksvoll wegräumen, die bei boxrec auf der 1. seite im hw stehen.
irgendwelche vorschläge ? den neuen wbf-weltmeister grant wird er sicher in wenigen runden erledigt haben und einen franklin lawrence muss er einfach wegbomben. auch wenn sein verhalten jetzt vielleicht noch etwas ungestüm ist - er wird garantiert noch reifer, sammelt erfahrungen und wir seine chancen bekommen.
@Sweet Scientist
Es ist nicht die Frage, ob er Syrer sein könnte, sondern ob er es tatsächlich noch ist, da die Einreise und der Weg zur Aufenthaltsgenehmigung von Familie Charr anscheinend etwas unorthodox bewerkstelligt wurde.
er hat damit aber auf jeden Fall ereicht ,dass hier im Forum so viel über ihn geschrieben wird wie nie zuvor.auch wenn nicht gerade positiv.