Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Mann, jetzt setzen die einem Deontay Wilder in seinem 23. Fight einen Owen Beck vor die Nase. Der Typ hat seine letzten 7 Fights verloren, ging u.a. gegen Tony Thompson KO. Was soll so eine Ansetzung?
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.751
Punkte
113
War mir gar nicht bewusst, dass Charr sich hier angemeldet hatte, um seine Sicht des damaligen Vorfalls auf seine bemerkenswert eloquente und entspannte Art zu schildern... panik:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
War mir gar nicht bewusst, dass Charr sich hier angemeldet hatte, um seine Sicht des damaligen Vorfalls auf seine bemerkenswert eloquente und entspannte Art zu schildern... panik:

Der Schreibstil erinnert tatsächlich stark an die aktuellen Beiträge Charrs auf Facebook. :laugh2:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
was isn das für ein Deutsch? Ich verstehe fast kein Wort und werd gagga im Kopf beim durchlesen. War das Charr persönlich?

Kann ich mir gut vorstellen. Den Thread gab es ja schon etwas bevor unser "jackpott" geposted hatte. Nach dem Freispruch plötzlich tauchte einer auf mit "insiderwissen" und deutlicher Hassbrille. Beweisen kann man es nicht, aber es ist durchaus vorstellbar. Wie Chancho schon schrieb ist der Schreibstil zwischen den beiden "Jackpott" und Charr sich nicht ünähnlich.

Lustig auch die Widersprüche. Auf der einen Seite wird berichtet, dass er nicht zur Westfalen oder Westdeutschenmeisterschaft durfte, auf seiner Homepage und auf Wikipedia steht, dass er diese, leider muss man es zugeben :(, manchmal anmutende "Walk Over" Veranstaltung gewonnen hat.
Wikipedia hat die Infos von seiner Homepage und ist in diesem Fall auch keine zuverlässige Quelle. Boxrec kann mit dazu zählen, die führten Huck auch schon unter deutscher Flagge als noch gar keinen Pass für die BRD besaß.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Kann ich mir gut vorstellen. Den Thread gab es ja schon etwas bevor unser "jackpott" geposted hatte. Nach dem Freispruch plötzlich tauchte einer auf mit "insiderwissen" und deutlicher Hassbrille. Beweisen kann man es nicht, aber es ist durchaus vorstellbar. Wie Chancho schon schrieb ist der Schreibstil zwischen den beiden "Jackpott" und Charr sich nicht ünähnlich.

Lustig auch die Widersprüche. Auf der einen Seite wird berichtet, dass er nicht zur Westfalen oder Westdeutschenmeisterschaft durfte, auf seiner Homepage und auf Wikipedia steht, dass er diese, leider muss man es zugeben :(, manchmal anmutende "Walk Over" Veranstaltung gewonnen hat.
Wikipedia hat die Infos von seiner Homepage und ist in diesem Fall auch keine zuverlässige Quelle. Boxrec kann mit dazu zählen, die führten Huck auch schon unter deutscher Flagge als noch gar keinen Pass für die BRD besaß.

Jack, ist Huck nicht mit 9 Jahren nach Deutschland gekommen und war schon als 18 Jähriger Deutscher?
 
Zuletzt bearbeitet:
O

osmaniac

Guest
Charr:

abraham,collinda und ich!!! wir sind dann aus dem auto ausgestiegen und sahen uns denn schaden an! abraham alex hat geweint weil das auto sein bruder gehört und wir hatten alle großen angst gehabt!!

Boah wie geil ist das denn :laugh2::laugh2::D

Wenn das wirklich CHarr war , ist er mir ab heute Sympatisch .
 
O

osmaniac

Guest
Ich glaube 1-2 Seiten Zurück , da gibts ne Passage über Charr und die Eieraktion.


Und wenn das stimmt was CHarr da geschildert hat , ist Huck das Größte A...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
was isn das für ein Deutsch? Ich verstehe fast kein Wort und werd gagga im Kopf beim durchlesen. War das Charr persönlich?

Naja ich kann mir nicht ganz vorstellen dass wirklich Charr das gewesen sein soll.
Ich meine das war ja schon grenz-debil! :laugh2: Ich musste sofort an Forrest Gump denken.
 
Oben