The-Real-Deal
Nachwuchsspieler
Pleite bedeutet Pleite.
hast recht.
Du weisst sicher was ich meine.
Holyfield wird sicher nicht hungern müssen...
Kann Man das irgendwo sehen?
SES, Das Vierte? Oder nicht mehr?
Pleite bedeutet Pleite.
hast recht.
Kann Man das irgendwo sehen?
Pianeta am 7. September gegen Botha
Der ungeschlagene deutsche Schwergewichtler Francesco Pianeta 26-0-1, 14 K.o.’s) wird am 7. September in Mülheim an der Ruhr auf den “Weißen Büffel” Francois Botha (48-7-3, 29 K.o.’s) treffen. Der Kampf hätte.....
BOXEN.DE
schön das es jetzt doch zu diesem kampf kommt!
Gegen Ibra war's zwar exzessives halb-Jab parieren, aber immer noch regelkonform.
Ausserdem gab's in diesem Kampf fast nur halbe Jabs zu 'verteidigen'.
Was gemeint ist ist das - [Min 2:49]
http://www.youtube.com/watch?v=rxWNFBsng1U
Es resultiert natürlich nicht immer ein K.O. daraus, ändert aber nichts daran, dass er diese [Wing Chun- ; ]Technik oft verwendet...
Die Wing Chun Technik war ein Jab
Häh ? Das war ein "Tap" mit offener Hand von oben auf die Deckungshand um sie nach unten zu drücken, und direkt dahinter die Rechte. Geplante Handlung und nicht legal, da haben andere Ringrichter ihn verwarnt.
das muss wohl die unsichtbare dritte Hand gewesen sein, die Waldi da mit der Innenhand wegeschlagen hat der paw'd den Jab um seine cross aufzusetzten
Mir ist ja schon klar was ihr grundsätzlich meint. aber das war ne nette Aktion, kann man durchaus in ein Highlightvideo nehmen. Foul? never
Du selbst sagtest ja, dass die Schläge gegen Ibragimov erlaubt seien, zeig mir doch mal bitte die Quelle im Regelwerk dazu, wie das definiert ist. Muss eine Vorwärtsbewegung der Hand zu dir erkennbar sein, dass du draufhauen darfst damit dies als Parade gilt oder wie ist das definiert?
von einer Innenhand oder wegslappen kann hier doch keine Rede sein.
Er zieht die Rechte Shuffords mit seiner Führhand runter, um selbst eine Rechte schlagen zu können.
Wenn du das nicht sehen willst, dann lass es, oder mach die Augen auf, Junge.
Ich hab's mir jetzt ungefähr 15 Mal angesehen. Sein linker Arm wurde schwach, deswegen ließ er ihn 5 cm fallen. Dann schlug er eine rechte Gerade.
Gottchen, sich an dieser Szene hochzuziehen grenzt schon an Fanatismus.
Ich hab's mir jetzt ungefähr 15 Mal angesehen. Sein linker Arm wurde schwach, deswegen ließ er ihn 5 cm fallen. Dann schlug er eine rechte Gerade.
Gottchen, sich an dieser Szene hochzuziehen grenzt schon an Fanatismus.
Soll man etwa den Videobeweis einführen, um jeden Schlag eines Boxers zu analysieren, ob er den Regeln entspricht? Das ist doch lächerlich.