ja der war es
Habe ihn nie so wahrgenommen, weil er in diesen Fight wie Handverlesen rüber kam.
ja der war es
Dokes hatte anscheinend schon sehr früh Drogenprobleme und seine Karriere war immer ein auf und ab... später eher nur noch ab als auf.
Gegen die ganz großen hat er laut Boxrec verloren.
Schien kein schlechter gewesen zu sein, hatte aber wohl zuviel Flauseln im Kopf. Schade sein Talent derart in die Tonne zu befördern.
ja das stimmt. Würde gerne mal wissen wie die GOAT Liste heute aussehen würde wenn jedes Talent die einstellung eines Holyfield gehabt hätte.
Viele Boxer blieben weit unterdem was möglich gewesen wäre.
Ich kannte Dokes eigentlich nur durch den Ruddock Kampf, bzw durch den ganz ganz üblen Knockout. Sieht wirklich furchtbar aus wie er da KO ging.
ab 0.30:
http://www.youtube.com/watch?v=uehFuWEkI-Q
da war er auch beteiligt
http://www.youtube.com/watch?v=n3oyrq4Q5gM
Wer hatte noch nicht Holys Birne im Gesicht?
Können nur wir sein, weil wir noch nie gegen ihn geboxt haben.
Holyfield ist ein scheinheiliger Mensch. Er macht einen auf Obergläubig, hat aber zig Kinder von zig Frauen und verteilte des öfteren head-butts. In den meisten Fällen nicht wirklich mit Vorsatz aber doch grob fahrlässig. Abgesehen davon war er aber ein toller Bilderbuch-fighter.
hast du das 2. foul übersehen?
Diese ganzen 'headbutt'-Diskussionen nerven mich.
Vor allem dann, wenn den Leuten dann Absicht unterstellt wird.
Ich finde, in dieser Szene ist er nur runtergegangen um einen Körpertreffer zu landen.
Dass es 1. ein Kopfstoß und 2. ein Tiefschlag daraus wurden, ist nur einem, für diese Person natürlichem Bewegungsablauf + Zufall geschuldet, und nicht der Absicht.
So sehe ich das...
hast du das 2. foul übersehen?
Diese ganzen 'headbutt'-Diskussionen nerven mich.
Vor allem dann, wenn den Leuten dann Absicht unterstellt wird.
Ich finde, in dieser Szene ist er nur runtergegangen um einen Körpertreffer zu landen.
Dass es 1. ein Kopfstoß und 2. ein Tiefschlag daraus wurden, ist nur einem, für diese Person natürlichem Bewegungsablauf + Zufall geschuldet, und nicht der Absicht.
So sehe ich das...