Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
McCall hat gestern frühzeitig (nach 69 Sekunden) gegen Kenny Craven gewonnen. Craven ist kein Unbekannter, schließlich boxte er auch schon gegen Akinwande, Bean, Levin, Etienne, Brock und Timor Ibragimov ... gegen Brock blieb er dabei am längsten im Kampf (bis zur 4ten Runde).

Immerhin, nachdem er zweimal von Butterbean vorzeitig besiegt wurde, konnte er jenen letztes Jahr 2mal nach Punkten besiegen.

Is aber auch egal, für McCall war es nur ein Aufbaugegner.


Hmm, wenn ich bedenke, dass McCall noch gut in den WBC-Rankings steht und er Don Kohl nicht zu teuer für einen Kampf mit Gomez war, dann würde es mich nicht wundern, wenn McCall vielleicht ein weiteres Mal in Deutschland boxt, Sam und Chagaev stehen schließlich auch unter den Top10 der WBC (wobei Chagaev auch bei WBA und WBO hoch im Kurs steht, bis Ende 2007 könnte er schon nen WM-Kampf absolviert haben ... sofern er gute Gegner kriegt und siegreich bleibt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der Kampf Peter vs. Toney it ON!! Er ist ON!!!Find ich voll gut ey!!! Supergut!!
Und ja, es ist ein WBC elimination bout, wenn Toney ein rematch gegen Rahman will muss er gewinnen!! Hoffe aber das Peter gewinnt!!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Schön zu hören ... wird n netter Kampfabend (vorher Abraham-Miranda)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Eines muss man sagen, Samuel Peter stellt sich Herausforderungen, ganz im Gegensatz zu:

From Mexico to Germany we go where Sinan Samil Sam and Alexander Dimitrenko are set to end the month. Both Sam and Dimitrenko had the possibility to fight Jameel McCline or Shannon Briggs, but they declined. Right now neither man has an opponent set, but you can expect that Klaus-Peter Kohl isn’t going let his investments lose him money by setting them up for failure. It will be a great chance to see the future title contender Dimitrenko at work, and to see Sinan Samil Sam try to salvage what is left oh his career.

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=7473&more=1
 
B

Ballagoal

Guest
Kommt Toney mal wieder in guter Verfassung so dürfte er Peter das Leben ganz schön schwer machen.. Styles make fights.. und Peter ist relativ massgeschneidert für Toney (für einen fitten Toney).

Aber ich glaube nicht, dass Toney seinen zugegeben fetten Arsch wieder in bewegung setzen und richtig trainieren kann/will.. von daher wird Peter irgendwann hart genug durchkommen.. Peter by KO 1-8.
 
S

sabatai

Guest
jisi schrieb:
Eines muss man sagen, Samuel Peter stellt sich Herausforderungen, ganz im Gegensatz zu:

From Mexico to Germany we go where Sinan Samil Sam and Alexander Dimitrenko are set to end the month. Both Sam and Dimitrenko had the possibility to fight Jameel McCline or Shannon Briggs, but they declined. Right now neither man has an opponent set, but you can expect that Klaus-Peter Kohl isn’t going let his investments lose him money by setting them up for failure. It will be a great chance to see the future title contender Dimitrenko at work, and to see Sinan Samil Sam try to salvage what is left oh his career.

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=7473&more=1

Vielleicht hat Kohl einfach erkannt, dass Sinan und Dimi nichts in der Weltspitze verloren haben?! Who cares?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.776
Punkte
113
WBC Eliminator, Toney muss also, deshalb gibts den Fight. Finde das sehr geil :jubel: Peter KO/TKO Toney, vielleicht sogar führend auf den Scorecards und auf Rahman/Maskaev vs. Peter bin ich auch schon heiß :D
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
sabatai schrieb:
Vielleicht hat Kohl einfach erkannt, dass Sinan und Dimi nichts in der Weltspitze verloren haben?! Who cares?

Vielleicht ist SSS oder Klaupe aber auch nicht verantwortlich für das Nichtzustandekommen dieser Ansetzung. Die Amis erzählen viel, wenn der Tag lang ist. Wem soll ich eigentlich glauben? Ich glaube nur das, was ich mit den eigenen Ohren gehört habe, wobei natürlich Klaupe auch kein Opferlamm ist und bei dem jetzigen Gegner von SSS die Ausübung scharfer Kritik angebracht ist. Nicht nur Mccline und Briggs hätten als Gegner in Frage kommen können.
Popov als Gegner wird ihn dank Klaupe wohl nur in der WBO voran bringen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Und wenn schon. Wenn Klaupe meint, dass Dimitrenko nach seiner Verletzungspause noch nen weiteren Aufbaugegner braucht und Sam entsprechend nach seiner Niederlage gegen Maskaev auch erstmal weiter kurz treten muss, dann ist das auch nicht unverständlich...
 
S

sabatai

Guest
Airtan schrieb:
Vielleicht ist SSS oder Klaupe aber auch nicht verantwortlich für das Nichtzustandekommen dieser Ansetzung. Die Amis erzählen viel, wenn der Tag lang ist.

Das sowieso. Die Quelle ist ESB und die sind nicht gerade seriös. Der Artikel repräsentiert die Meinung eines Fans und was der für Quellen hat wissen wir ja nicht. Zudem glaube ich kaum, dass Klaupe ein Angebot für einen Kampf Dimi/Sinan vs. McCline vorliegen hat. McCline hat mittlerweile keine Lobby mehr und ich denke nicht, dass ein US Promoter noch groß Geld in den investiert.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
sabatai schrieb:
Zudem glaube ich kaum, dass Klaupe ein Angebot für einen Kampf Dimi/Sinan vs. McCline vorliegen hat. McCline hat mittlerweile keine Lobby mehr und ich denke nicht, dass ein US Promoter noch groß Geld in den investiert.

Dann sollen sie ihn nach Deutschland holen. Der käme sicher für ein besseres Taschengeld rüber. Auf was will Klaupe mit den beiden noch warten?
SSS nähert sich langsam aber sicher altersmäßig dem Karriereende und man setzt ihm eine Lusche wie Popovitsch vor. Und Dimi ist zwar noch jung, aber große Fortschritte konnte ich in den letzten Jahren nicht erkennen. Wenn Klaupe wirklich ganz nach oben mit ihm will, muss man ihm doch langsam ein altes Schlachtross wie McCline zutrauen, aber erstmals gehts am 29. Juli gegen TBA. Ich sehe für beide keine rosige Zukunft, SSS-Kämpfe sind bei passendem Gegner - darunter fiele mE McCline - wenigstens attraktiv anzusehen; mit Dimi kann ich irgendwie gar nichts anfangen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Den muss Tua umhauen, auch wenn der recht starke Chapmann 2 mal nur durch Punkte gegen den gewonnen hat.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Bin WM und TdF bedingt nicht so auf dem laufenden. Sehe ich das richtig das Briggs vs. Wladimir und Peter vs. Toney steigen sollen?

Das wären ja hochinteressante Begegnungen mit völlig offenen Ausgang. Ich hoffe Boxrec liegt in diesen Fällen mal richtig :jubel: Warum aber Wladimir nach dem eher lockeren Sieg über Byrd fast 7 Monate Pause benötigt, erschließt sich mir nicht :confused:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Buster D schrieb:
Bin WM und TdF bedingt nicht so auf dem laufenden. Sehe ich das richtig das Briggs vs. Wladimir und Peter vs. Toney steigen sollen?

Das wären ja hochinteressante Begegnungen mit völlig offenen Ausgang. Ich hoffe Boxrec liegt in diesen Fällen mal richtig :jubel: Warum aber Wladimir nach dem eher lockeren Sieg über Byrd fast 7 Monate Pause benötigt, erschließt sich mir nicht :confused:

Klitschkos eben, die werden nie öfter als 2 mal im Jahr boxen...
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Tobi.G schrieb:
Klitschkos eben, die werden nie öfter als 2 mal im Jahr boxen...

Komisch, dass WK bereits in dem relativ jungen Alter 49 Profikämpfe absolviert hat.

Abgesehen davon, lieber zwei Kämpfe pro Jahr gegen gute Gegner, wie dies bei Lewis auch der Fall war.

Fernsehtermine etc. müssen auch passen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Richtig, das war mal anders mit der Kampffrequenz bei den Klitschkos. Aber da haben sie noch ganz anderes Kaliber geboxt.
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Wieviel Pause darf sich Klitschko denn nach einem leichten Kampf, wie den gegen Byrd leisten ? 3 Monate, oder 4, oder 5 ?
 
Oben