Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Da wird sich zeigen wie gut Chagaev gegen einen schwierig zu boxenenden Gegner ist. Ich bin mal gespannt und hoffe das man Sprott nicht noch mal besch...
Er haette doch eigentlich gegen Virchis gewinnen muessen oder?
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
So schlecht ist Sprott ja nicht, er hat Virchis schon ziemlich alt Aussehen lassen und u.a schon Cengiz Koc, Timo Hoffman und Danny Williams besiegt.

Alles andere als ein überzeugender Sieg wäre für Chagaevs Karriere sehr schlecht. Er ist ja ein Potentieller WM Kandidat.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.697
Punkte
113
Interessantes Matchup wie ich finde. Sprott dürfte Chagaev allerdings wesentlich besser als der lange, starkstarke Virchis liegen, zudem er ja scheinbar ein durchaus freundschaftliches Verhältnis hat und wo Chagaevs Mutter kurz vorher gestorben war. Denke, dass Sprott einige Runden gewinnen wird, aber Chagaev einen relativ klaren Sieg, vielleicht auch vorzeitig, einfahren wird.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Alfonso schrieb:
Da wird sich zeigen wie gut Chagaev gegen einen schwierig zu boxenenden Gegner ist. Ich bin mal gespannt und hoffe das man Sprott nicht noch mal besch...
Er haette doch eigentlich gegen Virchis gewinnen muessen oder?

Defninitiev.Virchis war (wen ich mich gut errinern kan) 2x am rande eines ko.Sprott wurde in diesem fight total beschiessen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.628
Punkte
113
Blayde schrieb:
...und wo Chagaevs Mutter kurz vorher gestorben war.
Sie war am Vorabend glaube ich notoperiert worden (weswegen Chagaev nicht viel geschlafen hatte), sie verstarb - wenn ich mich recht erinnere - 1-2 Wochen später
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bin mit der Gegnerwahl zufrieden, hätte einen schlechteren erwartet. Trozdem sollte Chagaev den Kampf ohne grössere Probleme gewinnen können.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Eric schrieb:
Vllt. kann er ja bald Clifford Etienne Gesellschaft leisten.

Grosse Börsen machen solche Leute wie Etienne oder McNeely ja nicht, aber ist es wirklich so schlimm, dass man die Läden an der Ecke ausrauben muss? Gibts da echt keine andere Möglichkeit um an Geld zu kommen? Und wenn schon, wieso drehen die dann keine wirklich grossen Dinger, so dass sich das Risiko wenigstens lohnt?:saint:
Vielleicht wird er ja unbestrittener Knastchampion im Seifen-Aufheben!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.697
Punkte
113
Da bn ich mal gespannt, ob Toney apsecken kann, falls der Fighz wirklich kommt. Sonst geht er imo KO.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.378
Punkte
113
Blayde schrieb:
Da bn ich mal gespannt, ob Toney apsecken kann, falls der Fighz wirklich kommt. Sonst geht er imo KO.

Das gleiche gilt aber auch für Peter, der hatte in den letzten Kämpfen auch zuviel auf den Rippen!
 

Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
Ich sehe den Kampf nicht ausgeglichen.
Vernünftige Form vorrausgesetzt,
traue ich es Toney zu,
Peter nach Punkten klar auszuboxen.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Da beide bei der WBC auf 2 bzw 3 gerankt sind könnte es sich dabei auch um einen WBC Eliminator handeln :thumb:
 
Oben