Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


al

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
43
Ort
Österreich
Gestern noch über Kimbo´s Gegnerschaft gemeckert, und jetzt boxt er wohl Roy Jones jr. .

Tja, nichts ist scheinbar unmöglich. Einer der besten Boxer der letzten Jahrzehnte verkommt zur Zirkusnummer. Erinnert ein wenig an Ali - Inoki, allerdings wusste man damals, dass das mehr oder weniger Show ist (obwohl Ali sich angeblich in diesem Kampf schlimme Beinverletzungen zugezogen hat).

Sportlich ist das Ganze wertlos, Kimbo Slice ist kein Boxer, Roy Jones hat sich selbst überlebt. Ein bisschen wie RTL-Promiboxen ...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Tja, nichts ist scheinbar unmöglich. Einer der besten Boxer der letzten Jahrzehnte verkommt zur Zirkusnummer. Erinnert ein wenig an Ali - Inoki, allerdings wusste man damals, dass das mehr oder weniger Show ist (obwohl Ali sich angeblich in diesem Kampf schlimme Beinverletzungen zugezogen hat).

Sportlich ist das Ganze wertlos, Kimbo Slice ist kein Boxer, Roy Jones hat sich selbst überlebt. Ein bisschen wie RTL-Promiboxen ...

Aber sicher auch ebenso unterhaltsam!
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Tyson Fury will David Haye! :laugh2:

http://www.boxingnews24.com/2012/09/haye-to-tyson-fury-why-dont-you-fight-david-price/

Haye sagte ihm er solle doch erst mal gegen Price kämpfen, daraufhin Fury:

Fury didn’t like that answer at all and responded by saying “David Haye cuz u a pu**y I want. You always talking bout Vitali but u got spanked by baby bro [Wladimir Klitschko]! LOL”

:laugh2:

Gegen Haye sehe ich keine Chance für Fury die 6. Runde zu überstehen...
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.075
Punkte
63
Also über die Ansetzung würde ich mich freuen. Wird es aber sicher nicht geben, da zu viel Risiko für Haye. Der schielt bloß auf einen Kampf mit den Ks, weil es da die richtig große Kohle gibt. Anderes interessiert ihn nicht.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Der schielt bloß auf einen Kampf mit den Ks, weil es da die richtig große Kohle gibt. Anderes interessiert ihn nicht.
Das stimmt, aber wenn Vitali im Oktober nach den Wahlen endgültig zurücktreten sollte könnte es gut sein, dass bei Haye wieder ein plötzlicher Sinneswandel eintritt und er doch Interesse an Fury zeigt. Vorausgesetzt natürlich, er kann dabei ähnlich gut verdienen wie gegen Chisora.:laugh2:
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Das stimmt, aber wenn Vitali im Oktober nach den Wahlen endgültig zurücktreten sollte könnte es gut sein, dass bei Haye wieder ein plötzlicher Sinneswandel eintritt und er doch Interesse an Fury zeigt. Vorausgesetzt natürlich, er kann dabei ähnlich gut verdienen wie gegen Chisora.:laugh2:

Ich denke danach wird er sich erst mal den WBC-Titel krallen wollen um eventuell gegen Wladimir noch mal zu vereinigen. Ich denke Kämpfe gegen Price oder Fury würden außerhalb des UK nicht sonderlich viel Interesse wecken.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Tyson Fury will David Haye! :laugh2:

http://www.boxingnews24.com/2012/09/haye-to-tyson-fury-why-dont-you-fight-david-price/

Haye sagte ihm er solle doch erst mal gegen Price kämpfen, daraufhin Fury:

Fury didn’t like that answer at all and responded by saying “David Haye cuz u a pu**y I want. You always talking bout Vitali but u got spanked by baby bro [Wladimir Klitschko]! LOL”

:laugh2:

Gegen Haye sehe ich keine Chance für Fury die 6. Runde zu überstehen...
Zuerst soll er mal Price boxen, dann hat sich das eh erledigt.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Es gibt Gerüchte, dass Jovo Pudar für die nächste Titelverteidigung von Povetkin im Gespräch ist. Kein Mensch weiß, ob an dieser Horrormeldung etwas dran ist, da dies aber von der Scene erwähnt wurde und auch auf anderen Seiten aufgetaucht ist, gehört das irgendwie schon in diesen Thread.

Hier der Boxer: http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=18197&cat=boxer

Die Bilanz des 41-jährigen Serben: 29(16 KOs)-3-0, er trägt den PABA-Titel und steht im WBA-Ranking auf #11.

:crazy:
 

Bluntman

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
28
Also über die Ansetzung würde ich mich freuen. Wird es aber sicher nicht geben, da zu viel Risiko für Haye.
Ich glaube auch nicht, dass es den Kampf jemals geben wird. Allerdings nicht wegen irgend eines Risikos, sondern allein wegen der vergleichsweise "schmalen" Börse, die ein Kampf gegen Fury nunmal mit sich bringt.

Im Ring sähe ich Fury gegen Haye sehr, sehr deutlich untergehen. Gegen Price übrigens auch. Hier aber nur deutlich, also ohne das "sehr, sehr" ;)
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Ich glaube auch nicht, dass es den Kampf jemals geben wird. Allerdings nicht wegen irgend eines Risikos, sondern allein wegen der vergleichsweise "schmalen" Börse, die ein Kampf gegen Fury nunmal mit sich bringt.

Im Ring sähe ich Fury gegen Haye sehr, sehr deutlich untergehen. Gegen Price übrigens auch. Hier aber nur deutlich, also ohne das "sehr, sehr" ;)

Der Grobmotoriker Fury hat natürlich keine Chance, denke der würde 3.- allerhöchstens 6. Runde KO gehen! Price hat mMn durchaus Chancen gegen Haye, ich sähe das so ungefähr 60-40 bei Haye!
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Am 12.10. boxt Airich zuhause in Hamburg gegen Boystov.

Für Boystov dürfte das ein richtig guter Test sein, um sein Potential zu bestätigen.
Für Airich dürfte die Hürde zu gross sein, nachdem er schon gegen Glazkov deutlich unterlegen war.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Am 12.10. boxt Airich zuhause in Hamburg gegen Boystov.

Für Boystov dürfte das ein richtig guter Test sein, um sein Potential zu bestätigen.
Für Airich dürfte die Hürde zu gross sein, nachdem er schon gegen Glazkov deutlich unterlegen war.
Gibt schon wieder Gerüchte,dass die Veranstaltung nicht
stattfindet.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Ort
Cologne
Der Grobmotoriker Fury hat natürlich keine Chance, denke der würde 3.- allerhöchstens 6. Runde KO gehen! Price hat mMn durchaus Chancen gegen Haye, ich sähe das so ungefähr 60-40 bei Haye!

Ich sehe bei all diesen Leuten nur einen Luckypunch. Am ehesten würde Boytsov noch gefährlich für Haye werden. (Sehe aber da eher das Style Problem - wobei ich das schon bei Chisora gesehen habe.... ;) )

Wie seht ihr denn Helenius/Haye?

Auch für Vitali sehe ich hier nur ne Punchers/Workrate/Mogelchance. Nach klaren Treffern sollte Haye das durch KO/TKO oder roundabout 8:4 Runden machen. Wobei ich Vitalis Leistungsfähigkeit ob der letzten Kämpfe ehrlich gesagt nicht mehr einschätzen kann....Alt geworden? Form? Auge? Und ich ziehe hier keine Quervergleiche. Wer gegen Chisora schlecht aussieht muss das natürlich nicht gegen Haye...
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
Wenn man Haye vs. Chisora und Helenius vs. Chisora gesehen hat, sollte man trotz des Styles make fights Faktors Helenius kaum eine chance gegen Haye geben.

also erstmal muss Helenius wieder gesund und fit werden und dann wird er erstmal gegen Pulev ran und seinen EM Titel zurückholen glaube
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
also erstmal muss Helenius wieder gesund und fit werden und dann wird er erstmal gegen Pulev ran und seinen EM Titel zurückholen glaube

Helenius vs Pulev kann ich mir absolut nicht vorstellen. Das Pulev den EM Titel niederlegt und um den shot bei der IBF kämpft kann ich mir sehr gut vorstellen.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Ort
Cologne

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.407
Punkte
113
Helenius vs Pulev kann ich mir absolut nicht vorstellen. Das Pulev den EM Titel niederlegt und um den shot bei der IBF kämpft kann ich mir sehr gut vorstellen.

das wird nicht passieren, weil beide auf ihrem hintern auf den titelshot warten werden und selbst dann ist unsicher ob sie die chance überhaupt wahrnehmen, oder ob sie nicht lieber warten bis die Ks und haye weg sind.

wäre aber ein sehr interessanter fight. einen fitten helenius und pulev sehe ich auf augenhöhe. pulev ist technisch was besser und helenius hat mehr dampf. physisch sind beides ziemliche tiere. würde ich gerne sehen, aber die ganzen leute (boytsov, helenius,povetkin, pulev, früher dimi) trauen sich ja nichtmal den shot gegen die Ks zu (wo sie nichts zu verlieren haben), daher werden sie sich erst recht nicht gegenseitig eliminieren.

es hat ja seinen grund warum leute wie rahman eliminatoren boxen- die komplette 2. reihe weigert sich geschlossen elis zu machen.

das ist schon ein riesen skandal, da müssen die verbände was machen.
 
Oben