Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


007

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
War doch zu erwarten. Jegliches Risiko vermeiden und mit wenigen Kämpfen zum Shot kommen.


Trotzdem muss man sich dann fragen, warum Öner solche Kämpfe dann überhaupt ansetzt. Um sie anschließend wieder abzusagen?
Sicher, der Kampf gegen Larsen hätte Solis nicht weitergebracht, aber knapp eine Woche vor dem Termin alles abzublasen ist unprofessionell, vor allem unfair gegenüber allen Beteiligten.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Solis vs. Larsen also abgesagt, na toll! Den Kampf hätte Solis gut gebrauchen können, gegen Adamek muss er schon fit sein um beweglich genug zu sein und die workrate mitgehen zu können, da müsste er schon auf ca. 240 Pfund runter. Den genauen Grund für die Absage würde ich gerne wissen, das schlimmste wäre wenn Solis sich beim Training verletzt hat! Man kann nur hoffen dass dieser Kampf gegen Adamek nicht auch noch abgesagt wird oder Solis humpelnd zum Ring kommt wie Rahman bzw. rollend.
Wenn nicht bald ein überzeugender fitter Solis auftaucht kann man das Kapitel Solis begraben.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
...die workrate mitgehen zu können, da müsste er schon auf ca. 240 Pfund runter. Den genauen Grund für die Absage würde ich gerne wissen, das schlimmste wäre wenn Solis sich beim Training verletzt hat! Man kann nur hoffen dass dieser Kampf gegen Adamek nicht auch noch abgesagt wird oder Solis humpelnd zum Ring kommt wie Rahman bzw. rollend.
Wenn nicht bald ein überzeugender fitter Solis auftaucht kann man das Kapitel Solis begraben.


solis hier mit frau nathalie + kind. das foto ist von vor ein paar tagen. also für seine verhältnisse sieht er relativ fit aus denke ich mal. von "durchtrainiert" natürlich keine spur - wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
solis hier mit frau nathalie + kind. das foto ist von vor ein paar tagen. also für seine verhältnisse sieht er relativ fit aus denke ich mal. von "durchtrainiert" natürlich keine spur - wie immer.

Er hat erheblich abgenommen! Und naja, durchtrainiert ist ein weit dehnbarer Begriff! Und verletzt ist er wohl auch nicht. Dann hat Öner den Kampf wohl einfach wegen dem anstehenden Adamek-Kampf abgesagt oder weil es wieder irgendwelche Visa-Probleme gab oder oder.
 

007

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Mal 'ne Frage zu unseren "Knastbrüdern" im Schwergewicht.

1. Ike Ibeabushi sollte doch voraussichtlich 2012 entlassen werden. Mittlerweile ist er 39. Gibt es Comeback- Pläne von ihm? Habe im Netz nix gefunden.

2. Amir Mansour ist seit Sommer wieder auf freiem Fuss. Er hat eigentlich keine Zeit zu verlieren. Seim Kampstil gefällt mir. Gibt es da Neuigkeiten? Laut boxrec ist bisher noch kein Fight angesetzt worden.....
 

g.iceman c.

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ich hab mich auch schon gefragt was mit den beiden ist?
Auch Perez kämpft ja irgendwie nicht mehr?

Was Solis an geht,ja er sieht besser aus als sonst.
Doch die Kleidung macht auch immer was aus.
Das erschreckende Solis Foto vor dem Airich Kampf,wo er joggt in so einem stark körperbetonten shirt,zeigt natürlich jede Speckrolle,so ein normales shirt tut das natürlich nicht.
Also abwarten.

Ich hoffe nur der Adamek Kampf kommt zu stande.
Das wäre ein guter ansehnlicher Kampf,man weiss dannach mehr wo Solis eigentlich steht.(Ich seh ihn ja mit Vitali u. Haye auf Augenhöhe)

Öner hätte normalerweise keinen Grund,den Kampf nicht zu machen.
Er verdient endlich etwas Geld,Solis würde bei einem Sieg in allen Ranglisten klettern und von den Medien hoch gelobt werden.
Er würde denn überall sofort,als einer der besten direkt nach den Ks genannt werden.
So wäre er in einer guten Position für einem Klitschko Kampf.
Außerdem öffnet der Kampf Solis vllt auch etwas die Augen,dass man was tuen muss um gegen die besten zu bestehen.
Denn wenn der Kampf hart wird,wird ihm hoffentlich mehr bewußt wie hart es erst gegen Wladimir wird.
Denn dürfte er schon wissen das Wladimir ne andere Nummer,als Adamek ist.
 

g.iceman c.

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Larsen nun gegen Gavern,schade für Larsen es wäre für ihn ne große Chance gewesen.
Bei einem Sieg hätte er vllt nen Klitschko Kampf gekriegt.
Nun muss er mit 37 auf die nächste Chance warten sich zu beweisen und das kann dauern.

http://www.boxen.de/news/solis-sagt-ab-larsen-am-12-oktober-nun-gegen-gavern-22052

Weiss jemand jetzt eigentlich mehr,wie sicher das ist das Solis Adameks Gegner wird?
Denn Chunnigham steht doch auch in der Auswahl und ist ein kleineres Risiko.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Cunningham gegen Adamek sollte nicht so schnell stattfinden, da Cunningham noch Erfahrung im HW sammeln sollte .. ich habe was von 2, 3 weiteren Kämpfen gelesen.

Ob Adamek gegen Solis kämpft, liegt nur an Solis.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
alle warten immer erwartungsvoll darauf dass solis mal wieder kämpft und wenn er dann im ring steht sind alle immer enttäuscht zu sehen, dass solis immer noch der alte adipöse, runde boxer ist, der (fast) nichts aus seinem potential macht.
in diesem sinne, ich hoffe auf den kampf gegen adamek und dass solis die sache mal ernst nimmt.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Interview auf ESB mit Dimitrenko:
http://www.eastsideboxing.com/2012/exclusive-interview-with-alexander-dimitrenko/

Er will jetzt in den USA boxen, sein Ziel ist es immer noch, Weltmeister zu werden.
Die Niederlage gegen Chambers lag an der ungünstigen Vorbereitung und gegen Pulev hat er, auf den Punktzetteln in Führung liegend, wegen der schlimmen Cuts, durch die er Pulevs Schläge nicht mehr sehen konnte, verloren.

Sein Verhältnis zu Sdunek ist nach wie vor gut und er glaubt, dass er sich mit Fritz als Trainer in der Ecke in seinen letzten Kämpfen besser gezeigt hätte.
 
G

Gast_482

Guest
Interview auf ESB mit Dimitrenko:
http://www.eastsideboxing.com/2012/exclusive-interview-with-alexander-dimitrenko/

Er will jetzt in den USA boxen, sein Ziel ist es immer noch, Weltmeister zu werden.
Die Niederlage gegen Chambers lag an der ungünstigen Vorbereitung und gegen Pulev hat er, auf den Punktzetteln in Führung liegend, wegen der schlimmen Cuts, durch die er Pulevs Schläge nicht mehr sehen konnte, verloren.

Sein Verhältnis zu Sdunek ist nach wie vor gut und er glaubt, dass er sich mit Fritz als Trainer in der Ecke in seinen letzten Kämpfen besser gezeigt hätte.

autsch! der ist der sache einfach psychisch nicht gewachsen...der wird niemals weltmeister! (nicht mal irgend ein paperchamp)
der sollte versuchen sein geld damit zu verdienen und gut...studiert er nicht eh nebenbei? (aufjedenfall eine vernünftige idee)
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Naja, wenn es sein Traum ist, Weltmeister zu werden...

Derzeit fehlt ihm die Lobby, die ihm einen Titel verschaffen kann. Regulär wird er ebenfalls kaum an die Gürtel rankommen. Allerdings sollte man den Mann nicht abschreiben; es werden auch unter den Klitschko-Verfolgern immer mal wieder Leute auftauchen, die Dimitrenko schlagen würde. Denn bei aller berechtigten Kritik boxt er doch auf einem anständigen und grundsoliden internationalen Niveau.
 
Oben