Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.312
Punkte
113
Holy :eek: der hat ja echt Gewicht gemacht. So sah er vor 3 Jahren aus:

images


Bei seinem letzten Kampf in etwa so:

http://www.youtube.com/watch?v=3aHGSsjqckw

1.45 min und 2.45 min Handspeed :eek:

Bin gespannt wie sein Handspeed jetzt sein wird. Auch mit 30kg Übergewicht war sein Speed unglaublich. Irgendwie bin ich ein Fan von Boxern, die man äußerlich unterschätzt, jedoch im Ring unglaublichen Handspeed zeigen. Sanders :love: :(
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.375
Punkte
113
also speed hat der wirklich. aber er sollte seine schläge etwas direkter bringen und mehr mit dem jab arbeiten. diese schwingerserien sind doch vermutlich etwas zu mexikanisch fürs HW:D. Da würde ein etwas ruhigerer kampfaufbau und ne bessere defensive sicher helfen.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Hatte Ruiz nicht auch Rahman im Sparring unten? Der Junge wird mal ein richtig Guter.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Hatte Ruiz nicht auch Rahman im Sparring unten? Der Junge wird mal ein richtig Guter.

wenn es stimmt und es vor nicht zu langer Zeit war, lag es wahrscheinlich daran, dass Rahman nicht mehr wirklich selbständig stehen kann :D, aber Ruiz' Entwicklung sieht schon gut aus und selbst wenn es nicht gut geht, er bleibt zumindestens the biggest loser :jubel:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.386
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wow... Ich bin beeindruckt. :eek:

Ruiz Jr. hat wahnsinniges Talent. Bisher habe ich ihn aber eher am Rande beachtet, weil ich dachte, dass er seine Karriere unter dem dicken Bauch verschwinden lässt. Wenn er die Diät ohne Substanzverlust überstanden hat, dann muss man ihn ab sofort im Auge behalten.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.792
Punkte
113
Andy Ruiz jr. hat tatsächlich einen beeindruckenden Handspeed. Betreffend seinem Gewicht: seit November 2010 tritt er in etwa immer mit dem selben Gewicht an, vielleicht ist er in jüngster Zeit ein Tick austrainierter, aber dass er deftig abgenommen haben soll halte ich für ein Märchen. Zudem ist er mit 1.88 vergleichsweise klein für ein Schwergewicht. Ich halte seine Grösse für einen ernsten Nachteil. Trotzdem scheint er ein crowd pleaser-Kandidat zu sein und sicherlich ist er ein Boxer, den man im Schwergewicht im Auge behalten muss.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Andy Ruiz jr. hat tatsächlich einen beeindruckenden Handspeed. Betreffend seinem Gewicht: seit November 2010 tritt er in etwa immer mit dem selben Gewicht an, vielleicht ist er in jüngster Zeit ein Tick austrainierter, aber dass er deftig abgenommen haben soll halte ich für ein Märchen. Zudem ist er mit 1.88 vergleichsweise klein für ein Schwergewicht. Ich halte seine Grösse für einen ernsten Nachteil. Trotzdem scheint er ein crowd pleaser-Kandidat zu sein und sicherlich ist er ein Boxer, den man im Schwergewicht im Auge behalten muss.

Ich finde 1.88 überhaupt nicht zu klein für einen Schwergewichtler. Wir haben zwar heutzutage mehr Boxer als jemals zuvor die deutlich über 1.90 sind aber das muss ja nicht zur Normalität werden.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.375
Punkte
113
Larsen siegt durch ko gegen Gavern.
Laut boxen.de ist er der physisch stärkste HW.
http://www.boxen.de/news/larsen-bezwingt-gavern-in-madrid-durch-tko-22159

kommt drauf an wie man physisch stark definiert. er ist auf jeden fall ein tier und wenn man die bankdrück leistung oder so was nimmt könnte er auch locker der stärkste sein (war ja auch mal ein guter kugelstoßer und footballer-laut wiki hat er in irgend so nem bankdrück test einen der besten werte der NFL geschichte erreicht). aber was davon im ring ankommt ist natürlich ne andere sache.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.312
Punkte
113
Mike Tyson blasts Deontay Wilder and Seth Mitchell

Tyson couldn’t resist commenting on his fellow countrymen, and the comments were certainly unenthusiastic, “Deontay Wilder and Seth Mitchell can’t do it. they can’t beat a Klitschko. That’s all that you want to know. Can they beat a champion right now? That’s all that matters”.
The problem is no one is saying they can. I have never met anybody who thinks they can. They have a few fans. It’s easy to look good when you are facing sub standard opposition. He isn’t known for taking hazardous fights and I think........

Mehr:

http://www.boxingnews24.com/2012/10/mike-tyson-blasts-deontay-wilder-and-seth-mitchell/

Wilder boxt am 15.12...Gegner steht noch nicht fest.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.748
Punkte
113

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.858
Punkte
113
Wie Wilder mit Treffern umgeht wenn der Gegner ihn unter Druck setzt muss man erst noch sehen, aber was ich von ihm an Offense gesehen habe war schon SEHR viel besser als das Gegurke was man von den anderen grossen Leuten die nicht Klitschko heissen sieht.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.312
Punkte
113
Wie Wilder mit Treffern umgeht wenn der Gegner ihn unter Druck setzt muss man erst noch sehen

Hat man schon gesehen. Er bleibt in der Halbdistannz und brawlt mit. Deswegen auch der KD gegen Sconiers. Auch wenn er sich gesteigert hat, sollte jetzt wenigstens ein C Boxer als Gegner kommen.

1101186404_EKHHL-M-9.jpg
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.662
Punkte
113
Hatte ich schon beinahe mit gerechnet. Cunningham ist der im IBF-Ranking am höchsten platzierte, von dem man vermuten könnte, dass er Interesse habe gegen Adamek anzutreten.
 
Oben