Lord Krachah
Bankspieler
3. David Haye Hat kein Interesse PH zu werden.
Vielleicht doch. Die WBO will ihn wohl zur Nr. 1 machen.
http://www.fightnews.com/Boxing/giant-wbo-convention-wrap-up-146815
3. David Haye Hat kein Interesse PH zu werden.
Vielleicht doch. Die WBO will ihn wohl zur Nr. 1 machen.
http://www.fightnews.com/Boxing/giant-wbo-convention-wrap-up-146815
Boytsov sollte den Kampf gegen Fury in jedem Fall machen. Ob das ein Eliminator ist oder nicht....bei einem Sieg ist er als Klitschkogegner definitiv im Boot dabei, da er einen direkten Konkurrenten ausgeschalten hat.
Will er nochmal drei Jahre Clowns boxen und hoffen, dass ihm Kluch (haha) einen billigen Eliminator gegen die Travis-Walker-Liga besorgt?
Das HW hat in der Liga unter den Klitschkos in den letzten Jahren einiges an Breite gewonnen. Was vor 3-4 Jahren vielleicht drei Leute waren sind heute Povetkin, Pulev, Price, Helenius, Fury, Mitchell, Perez, Haye, Adamek, Solis usw. usw.
Boytsov sollte den Kampf gegen Fury in jedem Fall machen. Ob das ein Eliminator ist oder nicht....bei einem Sieg ist er als Klitschkogegner definitiv im Boot dabei, da er einen direkten Konkurrenten ausgeschalten hat.
Will er nochmal drei Jahre Clowns boxen und hoffen, dass ihm Kluch (haha) einen billigen Eliminator gegen die Travis-Walker-Liga besorgt?
Das HW hat in der Liga unter den Klitschkos in den letzten Jahren einiges an Breite gewonnen. Was vor 3-4 Jahren vielleicht drei Leute waren sind heute Povetkin, Pulev, Price, Helenius, Fury, Mitchell, Perez, Haye, Adamek, Solis usw. usw.
Denen kann man allen einen Shot geben und es wären zumindest nicht völlig langweilige Kämpfe. Da sollte Boytsov mit seinem aufgeblasenen Schaiss-Rekord gegen die C-Liga und abgehalfterte Journeyman a la Guinn oder Bidenko mal keine Ansprüche stellen.
Perez hab ich noch nie bewusst gesehen, wäre sicher interessant. Aber gewinnen muss er das Ding relativ locker, wenn er wirklich was werden will. Von Chagaev halte ich inzwischen gar nichts mehr. Muss der Weltmeister mit der kürzesten Prime (2006-2007) in der Boxgeschichte sein...
Vorher verletzt sich Boytsov nochmal die Schlaghand.Das glaube ich erst wenn beide im Ring stehen.
Vorher verletzt sich Boytsov nochmal die Schlaghand.
Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen. Aber ich konnte mir auch Dimitrenkos Kampf gegen Pulev nicht vorstellen. Wäre ein wenig bezeichnend, wenn der jahrelange UBP-Aufbau auf der einen Seite auf einer Sauerland Undercard und auf der anderen Seite im fernen Belfast enden würde...