Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
ganz sicher bin ich mir erst wenn der kampf offiziel bekanntgegeben wird.
Das ist ja Chagaevs erster Kampf bei Sturm. Mich wundert es das sie ihn gleich gegen Perez boxen lassen. Chagaev hat gar nichts mehr im Tank die Kämpfe gegen Manswell,Zumbrun und Kreiskott waren unterirdisch. Bei fairem Urteil verliert Chagaev gegen Perez und dann kann er auch seine Karriere beenden.
:thumb:Wenn ja, dann würde es mich freuen. Schwierige Aufgabe für Boytsi. Drücke ihm aber natürlich die Daumen ! Dennoch wird es gegen Fury alles Andere als leicht. Sein härtester Gegner, und dann auch noch in seinem Wohnzimmer. Also Denis, stürm die Bude des Riesen und hol dir den Topf voll Gold ! Oder was auch immer ? Go, Denis !
Auch wenn er Wladimir vermutlich kein einziges mal treffen würde, würde ich den Kampf gerne sehen!
BTW dass Boitzow gegen Fury geht wäre arg gut... bevor noch jemand vergisst dass er überhaupt noch da ist.
Im Normalfall würde ich ganz klar auf Boitzow setzen. Normalerweise müsste das fast aussehen wie Valuew gegen Haye.
Chagaev bringt keine Kohle mehr, er ist, so traurig es klingt, ein Auslaufmodell und man versucht noch einmal so schnell wie möglich Reibach zu machen. Chagaev ist auf 18 der WR und für Perez ein gutes Sprungbrett. Also verheizt man Chagaev und holt ökonomisch gesehen das Maximum heraus. Für Mitleid und ähnliches ist kein Platz.
Chagaev hat nix mehr im Tank......, stimmt schon, allerdings sollte man nicht vergessen, dass er seit Jahren an einer Hepatitiserkrankung leidet. Für diese Art der leberentzündung gibt es keine Impfung.
Das halte ich sogar für ziemlich wahrscheinlich.Allerdings halte ich es auch für möglich, dass Boytsov ihn früh ausknockt, am Boden war Fury ja schon gegen deutlich schlechtere Männer.
Nein offiziel ist noch nix aber der Kampf ist so gut wie sicher
Im Normalfall würde ich ganz klar auf Boitzow setzen. Normalerweise müsste das fast aussehen wie Valuew gegen Haye.