Rocco
Bankspieler
Woher denn? Fury ist beweglicher und schneller als Valuev und Boytsov ist langsamer und unbeweglicher als Haye.
Deswegen schrieb ich auch "fast". Ich fand Fury in der Vergangenheit nun alles andere als überzeugend.
Woher denn? Fury ist beweglicher und schneller als Valuev und Boytsov ist langsamer und unbeweglicher als Haye.
Woher denn? Fury ist beweglicher und schneller als Valuev und Boytsov ist langsamer und unbeweglicher als Haye. Das wird ein komplett anderer Kampf.
Also da Valuev trotz der Unbeweglichkeit, gegen den noch schnelleren Haye, einen engen Kampf geliefert hat, hat Fury wohl schon gewonnen.
Oder Boxen ist keine Mathematik und es wird ein komplett anderer Kampf als Valuev vs Haye und dennoch kämpft klein gegen groß.
Trotz der mittelmäßigen Beinarbeit von Boytsov glaube ich er kommt in die Halbdistanz und kann Fury KO schlagen. Wenn er das nicht schafft wird er nach Punkten etwa 116:112 verlieren. Beide Ausgänge halte ich für möglich.
Einen Boxer, der mit Beweglichkeit und wenigen schnellen Schlägen, beim rein und raus sich einen PS herbei taktiert, wird es sicher nicht geben.
Ich schätze mal Schaburow ... oder?:thumb:
Wer trainiert Boysov eigentlich?
Fury war doch schon gegen Pajkic am Boden und der hat bei seinen 16 Siegen nur 5 durch KO gewonnen. Und außerdem wurde ihm im ersten Kampf gegen John Mc Dermott der Sieg geschenkt.
Soweit die Fakten, und nun? Was willst du uns damit sagen?
Fury hat sich nach McDermott I deutlich gesteigert, er war damals gerade 21 geworden. Manch anderer HW wartet noch 10 Jahre bis zum ersten Test. Den Rückkampf hat er klar gewonnen. Seine Kämpfe sind sehr unterhaltsam, auch wenn nicht auf technisch höchstem Niveau. Gegen Chisora konnte man sehen, dass ohne gute Beinarbeit und ohne Workrate gegen Fury über die Punkte wenig zu holen ist. Der in diesem Kampf übergewichtige Chisora hatte beides nicht. Boytsov ist auch nicht gerade für diese Attribute bekannt, von daher glaube ich entweder PS Fury oder KO Boytsov.
Zu Chagaev-Perez: der Kampf ist tatsächlich auf acht Runden angesetzt, nicht zehn, nicht zwölf. Zusammen mit Kentikian-Moreno gibt es den Kampf auch live bei Sat.1 am 01.12. zu sehen, wahrscheinlich ab 23:05 Uhr. Denke, es wird in den nächsten Tagen eine formelle Bestätigung des Kampfabends seitens der Sturm Box-Promotion geben.
Ich schätze mal Schaburow ... oder?
Ich dachte Grigorian?
naja Fury ist deutlich beweglicher und auch boxerisch 2 klassen besser als valuev
und dann ist Kentikian der Hauptkampf? Wer trifft da bei den Sendern eigentlich die Kampfauswahl.... :wall:
Die BBC meldet Vollzug. Der Kampf Fury vs Boytsov wird ein WBC-Eliminator.
http://www.bbc.co.uk/sport/0/boxing/20151480