Ich verstehe den HBO Hype um Mitchell nicht so ganz, ist man da so verzweifelt auf der Suche nach einem amerikanischen HW?
Grad ein Interview mit Zack Page von 2011 entdeckt.
http://www.youtube.com/watch?v=Yd7vw8NHeww
Eine coole Sau!
Ich verstehe den HBO Hype um Mitchell nicht so ganz, ist man da so verzweifelt auf der Suche nach einem amerikanischen HW?
Och, was heißt schon "hypen" oder "verzweifelt sein"? Was hat man denn in dem Fall zu verlieren? Mitchell ist nicht auf den Kopf gefallen, der geborene Athlet, boxt ansatzweise spektakulär und kämpft aus den richtigen Motiven (Familie). Mit einem nicht unwahrscheinlichen Sieg über Jonathan Banks schießt er sich noch dazu auf einen guten Platz in der Königsklasse. HBO wäre kurzsichtig, wenn man sich den Mann durch die Lappen gehen ließe..
Genau! Ich finde es wird auch Zeit, dass HBO mal wieder auf einen Schwergewichtler setzt. Und unter den Amerikanern gibts momentan keine bessere Alternative. Wenn die Klitschkos nicht wären dann ist er sicherlich einer der ganz oben mitmischt. Ich freue mich schon auf Mitchell vs. Banks!
Hier gibts Bilder vom Wiegen: http://www.fightnews.com/Boxing/broner-demarco-make-weight-149763#more-149763
...kämpft aus den richtigen Motiven (Familie).
Die 'richtigen' Motive wären für mich, dass jemand einfach Bock hat zu boxen.
Mit dem Rest geh' ich konform.
Die 'richtigen' Motive wären für mich, dass jemand einfach Bock hat zu boxen.
Mit dem Rest geh' ich konform.
Ich war mir fast sicher, dass Mitchell mit einem Sieg gegen Banks der nächste Klitschko-Herausforderer geworden wäre. Dieses Thema hat sich mit dem gestrigen Kampf dann aber auch vorest mal erledigt.
In meinen Augen zeigte die gestrige Veranstaltung doch sehr deutlich, wie wichtig es ist, dass potentielle Schwergewichtshoffnungen zunächst einmal eine Feuerprobe bestehen, bevor sie in einen WM- Kampf geschickt werden. Hätte man dies in der Vergangenheit praktiziert, so wären uns unter Umständen die Fights der Klitschkos gegen Mormeck, Wach und vielleicht auch Charr erspart geblieben.
Insofern war das Duell Banks gegen Mitchell sehr lehrreich.
Man kann zudem nicht ausschließen, dass Price, Boytsov,
Lawrence, vielleicht auch Fury und Solis das gleiche Schicksal ereilt wie Mitchell. Denn auch diese Boxer werden als potentielle Klitschko Gegner gehandelt, sind aber im Grunde genommen im Schwergewicht noch ungetestet. Deswegen wünsche ich mir für die Zukunft eine Vorauslese in der Königsklasse, sprich mehr direkte Duelle zwischen aufstrebenden Fightern, wobei ich meine Zweifel habe, ob die Promoter auf mich hören.
Man kann zudem nicht ausschließen, dass Price, Boytsov,
Lawrence, vielleicht auch Fury und Solis das gleiche Schicksal ereilt wie Mitchell. Denn auch diese Boxer werden als potentielle Klitschko Gegner gehandelt, sind aber im Grunde genommen im Schwergewicht noch ungetestet.
Bin gerade etwas verwirrt, ich hätte wetten können dass Adamek - Cunningham bislang als WBC Eliminator Halbfinale geführt wurde. Nun steht bei Boxrec für den Adamek fight "Fight for IBF #2 spot" (also quasi Halbfinale). Und Arreola - Stiverne ist als WBC Eliminator gelistet :confused:
Banks - Mitchell war als WBC Halbfinal Eliminator geführt.
Ja, Adamek vs Cunningham ist das zweite Halbfinale des IBF-Turniers, das erste hat Pulev gegen Ustinov gewonnen. Der Sieger aus dem Kampf muss gegen Pulev ran.
Adamek und Cunningham haben IMO gegen Pulev keine Chance.