Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Da ich keinen anderen Thread damit "beschmutzen" möchte, passt es hier am besten hinein:
Heute Abend findet ein schwergewichtiger "Leckerbissen" statt.
In Memphis trifft Gabe Brown auf Marvin Hunt
Brown war vor einem Jahr zuletzt im Ring mit gewohnten 160kg, nachdem er im Sommer 2011 kurzzeitig auf 136kg abgespeckt hatte.
Seit 7 Jahren konnte er keinen Sieg mehr verbuchen! :eek:
Hunt steht nicht viel besser da, da er oft gegen aufstrebende Talente "geopfert" wurde.
Ein Sieg in den letzten 8 Jahren und der Rest meist 1.-Runden-KO's ist seine Ausbeute...


Gabe Brown fällt auf Marvin Hunt drauf und gewinnt durch Big Splash. Die Ansetzung ist mal super. Gabe Brown ist glaub ich irgendwo bei 2,10m und 160 kg und MArvin Hunt ist bei 1,78m und 95kg. Da würd ich gern Bilder sehen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gabe Brown fällt auf Marvin Hunt drauf und gewinnt durch Big Splash. Die Ansetzung ist mal super. Gabe Brown ist glaub ich irgendwo bei 2,10m und 160 kg und MArvin Hunt ist bei 1,78m und 95kg. Da würd ich gern Bilder sehen.

Diesen imensen körperlichen Nachteil wird Hunt selbst mit seinem Megatalent niemals ausgleichen können. Wladimir wartet doch schon seit Jahren auf einen Showdown mit Hunt aber anscheinend boxt Hunt lieber gegen einen Mann den er wohl kaum besiegen kann und das für deutlich weniger Geld.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.376
Punkte
113
74c0f1448e7c.jpg


Gute Nacht :clown:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.328
Punkte
113
Diesen imensen körperlichen Nachteil wird Hunt selbst mit seinem Megatalent niemals ausgleichen können. Wladimir wartet doch schon seit Jahren auf einen Showdown mit Hunt aber anscheinend boxt Hunt lieber gegen einen Mann den er wohl kaum besiegen kann und das für deutlich weniger Geld.


Wer ist dieser Hunt? :confused: Und wieso Megatalent? 12 von 42 Kämpfen gewonne...
 

Brand1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.828
Punkte
0
Wer ist dieser Hunt? :confused: Und wieso Megatalent? 12 von 42 Kämpfen gewonne...

Er wurde halt sehr oft betrogen, unberechtigte Kampfabbrüche während er gerade die Gegner besinnungslos geprügelt hat ... Boxen ist halt nicht gerecht :-(
Die Weltelite hat sich vor Hunt gedrückt.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Mal ne andere Frage: "Gibt" es Holyfield noch!?

Ja, aber keiner will gegen ihn Boxen. Da scheint es wohl untereinander eine Abmachung zu geben, das keiner mehr gegen ihhn boxen soll.

Was bringt das auch noch? Seine Zeit ist vorbei. Er hat viele gute Kämpfe gemacht und ich habe keine Lust irgendwelche Notkämpfe von ihn zu sehen.
Wenn, dann macht er es eh nur noch weil er Schulden hat.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Zu Holy:

Ich versteh nicht, warum er nicht mal probiert außerhalb es Rings im Boxsport Geld zu verdienen.
Als Experte, als Trainer oder sonstwas.

Die Börsen, die er kassiert können doch auch wirklich nur ein gaaanz kleiner Tropfe auf dem heißen Stein sein.....

Zu Dimi:

Ich hab von ihm nie viel gehalten und der knappe, glückliche Sieg gegen Sosnowski und die Niederlage gegen Pulev waren nicht überraschend, aber ich hab das Gefühl, dass es bei ihm nur noch bergab geht!
 
N

npu

Guest
wenn Maskaev gewinnt kann Tua ja gegen diesen ran, dann hätte er wider einmal einen KO->Sieg in der Statistik.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.104
Punkte
113
Kann man der obigen Quelle vertrauen oder sind die gerne auch mal vorschnell?

Zum Fight: Sicherlich kein Top-Nivea, aber vom Unterhaltungswert her könnte das sehr interessant werden. Ich würde ihn mir definitiv angucken:thumb:
 
Oben