Fury hat schon vor seinem letzten Kampf gegen Johnson Ende November erklärt, dass er jetzt bereit für die Klitschkos ist: "I’m the best heavyweight since Lennox Lewis and after this fight I want Vitali Klitschko or Wladimir Klitschko."Das ist mein ich das erste mal wo Fury sich bereit fühlt.
Mir scheint es eher so, dass man sich über den Namen Klitschko ins Gespräch bringen will. Schließlich dürfte es sich rumgesprochen haben, dass Vitali wohl höchstens noch den letzten Kampf gegen Haye macht oder aber direkt zurücktritt.Im Moment zeigen sich die ganzen "Möchtegernchampions" von ihrer sportlichen Seite und wählen den vermeintlich einfachsten Weg weil man sich vermutlich die größten Chancen gegen den "alternden" VK ausmalt.
Das ist mein ich das erste mal wo Fury sich bereit fühlt.
Die einfachste Lösung um an einen Titel zu kommen,wäre aber Povetkin.
Am 30.01. steigt Ferguson auf der Undercard von Geale vs. Mundine in Australien wieder in den Ring. Gegner noch unbekannt.
Doch es gäbe doch schöne Möglichkeiten. Alex Leapai, Lucas Browne, Solomon Haumono (vorallem nach seinem frischen Sieg gegen Fujimoto), oder Kali Meehan. Allesamt Australier, mit denen Ferguson ein Ausrufezeichen setzen könnte, wenn auch nur ein Kleines.
Neuseeland ist ja auch nicht weit vom Schlag. Mögliche Gegner - Shane Cameron oder David Tua (denke aber, er sucht sich andere Gegner für sein Comeback).
Haye will bis nächstes Jahr die Nr.1 im HW sein
http://www.boxen.de/news/david-haye...ene-1-im-schwergewicht-anerkannt-werden-23766
Am 30.01. steigt Ferguson auf der Undercard von Geale vs. Mundine in Australien wieder in den Ring. Gegner noch unbekannt.
Doch es gäbe doch schöne Möglichkeiten. Alex Leapai, Lucas Browne, Solomon Haumono (vorallem nach seinem frischen Sieg gegen Fujimoto), oder Kali Meehan. Allesamt Australier, mit denen Ferguson ein Ausrufezeichen setzen könnte, wenn auch nur ein Kleines.
Neuseeland ist ja auch nicht weit vom Schlag. Mögliche Gegner - Shane Cameron oder David Tua (denke aber, er sucht sich andere Gegner für sein Comeback).