Bei Fury dachte ich mir anfangs der ist cool und macht Witze mit einem Schuß Ironie. Aber langsam denke ich der glaubt wirklich er wäre der beste HW und wäre fähig und längst reif die Klitschkos zu schlagen. Der muss langsam aufpassen, dass er nicht zur Lachnummer wird. Bei genauer Betrachtung seiner Laufbahn hat er einen Sieg gegen einen übergewichtigen Chisora und das wars. Die Leute auf internationaleem Niveau die boxen können und auch wollen hat er bisher noch nicht gehabt. Kevin Johnson interessiert niemanden außerhalb Britanniens.
Fury ist zwar schon sehr solide und er lernt eine Menge dazu, aber der Klitschkonachfolger ist er wohl nicht. Außerdem hat das HW in den letzten Jahren einiges an Substanz gewonnen und die Riege hinter den Klitschkos die auf einen freiwerdende Titel schielt ist mittlerweile schon gewaltig breit (Povetkin, Pulev, Helenius, Solis, Adamek, Haye, Glazkov, Arreola, Price, Banks/Mitchell, Cunningham usw.) und dann kommen da auch ein paar interessante Leute nach (Dinu, Ortiz, Perez usw.).
Aber Klappern gehört zum Handwerk, Fury hat einen Promoter und jemand wie Cunningham eben nicht.....